Echte Kunden, echte Bewertungen: Infrarotkabine ATS-1 und ATS-1 XL

Kundenberichte ATROPA Infrarotkabinen
Irene M. aus Adlkofen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger, sehr geehrte Damen und Herren,

die Infrarotkabine ist da, wurde auch gleich ausgepackt, aufgebaut und ausprobiert.
Zunächst mal ist die Lieferung zu erwähnen, pünktlich und sehr freundlich.  Die Verpackung ist ja sagenhaft. So sorgfältig, da kann gar nichts passieren. Toll!!
Mit Hilfe meines freundlichen Nachbarn und anhand der Aufbauanleitung gab es auch keine Probleme mit dem Aufbau. Die Bedienung und Fernbedienung der Steuerung war gleich klar, an der Fernbedienung des Radios arbeite ich noch.... die ging zunächst nicht, nachdem ich aber eine neue Batterie eingelegt habe, war auch das Problem beseitigt.
Ja, und jetzt habe ich schon einige "Sitzungen" hinter mir und bin ganz begeistert. Wenn frau will, kommt sie richtig ins schwitzen, aber auch eine kleine "Entspannungsbehandlung" nach dem Fitnesstraining ist möglich. Es bleiben keine Wünsche offen. Die Kabine ist zwar nicht gerade ein "Schnäppchen", aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt.
Vielen Dank und herzliche Grüße aus Bayern

Irene M.

Kundenfoto
Dieter K. aus Kirchheim (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Unsere erste Infrarotkabine 🤗 Dank Internet und Bekannten kamen wir zu Atropa 😇 Gute übersichtliche Websitegestaltung ( Produktmodelle , Fotos, PDF Anleitungen/ Beschreibungen, Videos )um für sich das richtige Modell zu finden . Für uns ATS1👍🏼 Made in Austria was unserer Entscheidung in Punkto Vertrauen sehr entgegen kam. Bestellung online und am nächsten Tag wurde man angerufen um weiteres zu besprechen zu können durch sehr nettes Personal 👍🏼 dann nur noch whatsapp 👍🏼Super einfach . Mitte Dezember 21 bestellt Lieferung bis ca Ende Januar 22 geliefert wurde sie am 10.12 👻 Eine Europalette ( genaugenommen2 übereinander) via Dachser geliefert 👍🏼 Super verpackt und verspannt ohne Schäden 👍🏼 Zusammenbau gut und logisch anhand Anleitung erklärt , Schritt für Schritt TOP 👍🏼 Ja 2 Personen sollten es schon sein und ein wenig handwerkliches Geschick macht Sinn ca 2,5 Std und an die Steckdose 👻 es funktioniert 👍🏼 Musikanlage via Bluetooth an mit entspannender Musik in guter Qualität 😇 Bedienelemente Kabine laut Beschreibung logisch 👍🏼 Wir testeten das Programm P3 25 min Revitalisierung zum Anfang sehr angenehm, wohltuend und für meine Gelenke eine Wohltat 🥰 Beleuchtung Farbauswahl für mich das dunklere Blau und Augen zu 😂dahinschweben😇 Recht herzlichen Dank an Atropa für ein kleines Wohlfühlparadies ich kann Atropa und seine Infrarotkabinen wärmstens weiterempfehlen 🤗

Kundenfoto
Helmut W. aus Wien (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei der Suche im Internet nach einer Infrarotkabine, fand ich die Fa. ATROPA. Auf einer außergewöhnlichen guten Homepage, die eigentlich keine Fragen offen lässt, fand ich die für mich geeignete ATS 1 XL. Vor Ort besichtigt und beraten lassen - kurz darauf bestellt. Lieferung nach Vereinbarung - trotz Stufe bis vor die Haustür. Mit einem Freund in einer guten Stunde aufgestellt. Kabine hat eine sehr gute Verarbeitung. Anderen überlegen - da vieles individuell regelbar und qualitativ hochwertig ist, das auch den Preis rechtfertigt. Als glücklicher Besitzer nutze ich sie zwei bis drei mal die Woche und kann sie nur WÄRMSTENS weiterempfehlen.

Kundenfoto
Sigrid H. aus Traunreut (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes Atropa-Team, am 19.11.21 wurde die Atropa ATS-1 geliefert. Ich muss sagen wir sind sehr begeistert. Es hat alles gepasst von Beratung, Bestellung bis zur Lieferung. Top Service. .. 😊 Der Aufbau war zu zweit in einer Stunde erledigt, dank der guten Aufbauanleitung. Da könnte manch Unternehmen sich von Euch chouchen lassen… Die ATS-1 ist ein kleines Schmuckstück, kann ich nur weiterempfehlen. Herzliche Grüsse aus Traunreut Fam. H.

Kundenfoto
Dieter B. aus Dormagen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sensationell. Top Beratung, zeitnahe Rückmeldung auf alle Fragen per Mail, pünktliche Lieferung, einfach und genial beim Aufbau /der Montage. Das Beste: Mega Qualität und die Saunagänge begeistern. Danke dem gesamten Atropa Team für so ein hochwertiges und tolles Produkt.

Kundenfoto
Wilhelm T. aus Zemendorf (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr gute Qualität und saubere Verarbeitung der Infrarotkabine. Beratung top auch die Problemlösung unkompliziert und rasch. Kann die Infrarotkabine ATS-1 und die Firma nur weiterempfehlen, danke!

Kundenfoto
Michael Z. aus Durlangen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir beschäftigten uns schon länger mit dem Thema Infrarotkabine, da wir bei mehreren Tennis-und Wellnessurlauben bereits in diesen Genuss gekommen sind. Auf die Firma ATROPA sind wir im Internet gestoßen. Der Webauftritt gefällt uns sehr gut, Beschreibungen sind sehr ausführlich und gut verständlich. Die Lieferung wurde per Spedition angekündigt, hat alles sehr gut funktioniert, der Fahrer hatte mir auch noch geholfen, die großen Teile ins Haus zu schaffen, da ich alleine zuhause war. Ich habe die Kabine selbst montiert, Montagezeit mit Auspacken ca. 3 Stunden. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu verbessern. Bei unseren Sitzungen auch mit den einzelnen Programmen haben wir das System sehr genossen, auch die benutzerfreundliche Bedienung gefällt uns sehr gut. Summa Summarum können wir die ATROPA Infrarotkabine uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundenfoto
Dieter B. aus Dormagen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Absolut Top Die Beratung über Mail und Telefon war wirklich super, Rückantworten per Mail immer zeitnah. Die Lieferung erfolgte pünktlich und der Aufbau war - wie angekündigt - super einfach und excellent durch die Konstruktion vorbereitet. Nach mehreren Saunagängen sind wir jetzt auch noch vom Ergebnis und der Qualität begeistert. Danke dem gesamten Atropa Team für so ein tolles Produkt. Absolut empfehlenswert.

Kundenfoto
Jörg M. aus Kühlingsborn (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Guten Tag, bei meinen Recherchen über Infrarotkabinen im Internet bin ich auf Atropa gestoßen. Nach der einfachen Bestellung im Internet kam zeitnah die Rückmeldung eines freundlichen und kompetenten Kundenberaters. Die Lieferung der Kabine funktionierte Reibungslos und der anschließende Aufbau war gut beschrieben und ist zu zweit in ca. 2 Stunden auch leicht durchführbar. Wir haben die Wärmekabine jetzt ca. einen Monat und nutzen sie sehr oft. Diese kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kundenfoto
Wolfgang K. aus Wien (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team! Durch lange Internetrecherchen und ausprobieren diverser Infrarot Kabinen ist meine Entscheidung für die Firma ATROPA gefallen. Top Qualität in allen Richtungen! Seriöse Beratung am Telefon und Vorort im Ausstellungsraum Wien. Kabine im Dez. 2018 bestellt und auf meinem Liefertermin 11 Monate später Rücksicht genommen - Gott was willst du mehr. Am 18.11. 2019 selbst montiert mit der Hilfe eines Freundes. Montage sehr, sehr einfach und gut beschrieben in den Unterlagen! Die Infrarot Kabine ATS-1XL wurde im Abstellraum aufgestellt und das sollte bitte keine Abwertung sein für dieses fantastische Produkt sondern nur die Vielfalt der Stellmöglichkeiten zeigen. Ich habe in meiner neuen Wohnung die Vorzimmer/Küche anders geplant und so wurde Platz für einen "Mini Wellness" geschaffen. Gleich am Abend ausprobiert und ich bin wirklich sehr begeistert! Vielen, vielen Dank und beste Grüße aus Wien, Wolfgang K.

Kundenfoto
Nicoline M. aus Aschaffenburg (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben uns nach langer Suche für die Infrarotkabine von Atropa entschieden, sowie es die Internetseite schon verspricht, so gut und hervorragend ist die Betreuung, die Anlieferung und das Produkt selbst. Wir sind super zufrieden, die Kabine ist einfach aufzubauen, hier passt alles perfekt, man merkt beim Aufbau schon die gute Qualität. Herzlichen Dank auch nochmal an Herrn Pflüger der uns super beraten hat und an Herrn Schabetsberger für die Betreuung. Wir sind happy und genießen unsere Kabine, war die beste Entscheidung man kann das Produkt nur weiterempfehlen!!

Kundenfoto
Damaris B. aus Schwäbisch Gmünd (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wer sich für diese Kabine entscheidet, macht definitiv keinen Fehler! Lieferung und Montage liefern prima. Die Aufbauanleitung ist präzise formuliert und für jeden Laien umsetzbar. Wir haben die Infrarotkabine zu zweit aufgebaut. War absolut kein Problem. Die Infrarotbestrahlung ist sehr angenehm, da sie individuell einstellbar ist. Der Erholungswert ist wirklich immens und würde ich jedem empfehlen. Das Aufheizen der Infrarotkabine geht sehr schnell. Die telefonische Beratung ist professionell. Man nimmt sich spürbar gerne Zeit für alle Fragen. Nachdem Freunde die Infrarotkabine bei uns ausprobieren durften, wurde umgehend die eigene Infrarotkabine bestellt. Das Produkt ist rundum sehr zu empfehlen! Wir sind sehr glücklich damit.

Kundenfoto
Paula M. aus Graz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger und Mitarbeiter! Wir haben gerade unsere zweite (ATS-1) Kabine bekommen und können immer wieder nur LOB aussprechen. Unsere erste AT-1 haben wir vor cca 8 Jahren im Internet selber gefunden, weil sich nach sehr langer Suche herausgestellt hat, dass die ATROPA IK die Einzige ist, die rundum die IR-Strahler eingebaut hat. Insbesondere für uns wichtig - die Schulterstrahler! Die ATROPA-Webseite ist sehr gut konzipiert, leicht verständlich und informationsreich, so dass es fast gar keine extra Nachfrage notwendig ist. Die Bestellung, Lieferung, Problemlösung und Kommunikation - einfach Spitze! Wir haben unsere beiden Kabinen selber montiert; es lief problemlos und laut sehr guter Beschreibung haben wir es zu zweit in cca 2-3 Stunden geschafft. Das erste Mal haben wir AT-1 bestellt, diesmal eine ATS-1, weil es mehrere automatisierte Programme hat, was sehr bequem und praktisch ist. Strahlenanordnung finden wir optimal, wobei es für uns alle wichtige Strahler vorhanden sind (Rücken-, Schulter-, Waden- und Füße-. Frontstrahler ist für uns persönlich nicht so relevant, aber im Falle, dass es jemand für sich wichtig findet, stellt sich die Frage ob es technisch möglich wäre, einen Frontstrahler auf die andere Seite zu positionieren (zwar ist die Tür da, aber vielleicht ...) - das ist nur eine Überlegung. Wir genießen unsere erste AT-1 in Dubrovnik und unsere zweite ATS-1 in Graz und können nur alles bestens berichten - Super Service, einfache Montage, Infrarotbestrahlung, Strahlenordnung, Komfort! Wir empfehlen ATROPA immer wieder weiter, wobei unsere Freunde in Kroatien schon eine ATS-1-XL gekauft haben. Selbst mit unserem zweiten Kauf beweisen wir unsere Treue zu ATROPA - unserer Meinung nach, die Nummer 1 was die IR-Kabinen betrifft! Danke an ATROPA Familie M. aus Graz / Dubrovnik

Kundenfoto
Lisbeth E. aus Zeiselmauer (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind über das Internet zur Fa. Atropa gekommen. Wichtig war uns, dass es eine österreichische Firma ist. Die lange Firmengeschichte war .ausschlaggebend für die Bestellung. Die Bestellung erfolgte telefonisch. Das Gespräch war sehr freundliche und kompetent. Die Lieferung und Montage erfolgte rasch, die Montage ohne Probleme mit sehr bemühten Mitarbeitern. Über die Wirkung können wir noch nicht berichten, da wir viele Termine hatten und die Zeit noch nicht reichte.

Walter M. aus Hochspeyer (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Habe lange im Internet recherchiert. Aber das mit Abstand beste Angebot hat für mich Atropa. Super Qualität der Kabine und es fehlt an nichts. Sehr einfach zu bedienen. Der Aufbau sehr einfach und fast selbstverständlich. Jeder Verpackungskarton beschrieben und die Aufbauanleitung sehr einfach. Dank der tollen Ausstattung fühlten wir uns ab der ersten Verwendung sofort wohl mit der Infrarotkabine. Toller Support der sofort auf Anfragen reagiert. Wir würden sie sofort wieder kaufen und sind froh uns für die Atropa Infrarotkabine entschieden zu haben.

Hans-Georg R. aus Bad Münstereifel (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Alles hat perfekt gepasst. Ein sehr gutes Kundenerlebnis von Anfang bis Ende. Wir sind sehr zufrieden.

Kundenfoto
Corine M. aus Speyer (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Letztes Jahr im Urlaub setzte ich mich in einem Wellnesshotel nach einem nasskalten Tag in eine Wärmekabine. Das war für mich eine sehr angenehme Erfahrung sodass ich mir die Marke dieser Kabine merkte und danach suchte und schließlich auch bestellte. Der einfache Aufbau gelang mit meinem Mann innerhalb 3 Stunden.

Kundenfoto
Klaus W. aus Innsbruck (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin über das Internet auf Ihre Firma gestoßen und fand den Werbeauftritt sehr gut. Ebenso hat alles mit der Lieferung funktioniert. Ich habe die Kabine selbst montiert und es war alles sehr gut beschrieben: Dauer 2h. An der Kabine habe ich nichts auszusetzen. Ich empfehle Sie sehr gerne weiter!

Kundenfoto
Mario B. aus Schmitten (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir wurden im Internet auf der Suche nach einer Infrarotkabine auf mehreren Webseiten fündig. Die Präsentation von Atropa hat uns schon sehr gut gefallen, nachdem wir uns noch an den Kundenservice in Deutschland sowie in Österreich gewandt haben, waren wir überzeugt von diesen Hersteller. Obwohl wir ein Ausstellungsstück erworben haben war es erstklassig verpackt und es waren keinerlei Gebrauchsspuren zu sehen. Qualität und Verarbeitung ein Traum. Allein das weiße Zedernholz bei anderen Anbietern meistens nur Hemlock macht den Unterschied. Wir sind glücklich uns für Atropa entschieden zu haben. Viele Grüße aus dem Taunus Familie B.

Kundenfoto
Elke A. aus Laufenburg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Kabine ist einfach und innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Auch für nicht technisch versierte Leute. Das Disigne ist sehr ansprechend. Da ich blind bin wäre es schön, wenn das Display mit Signaltönen bedienbar wäre.So würde man sich besser durch das Menü arbeiten können. Dann würden mit Sicherheit noch mehr Menschen mit solch eine Handycap solch eine Kabine anschaffen. Da Menschen mit Seheinschränkungen nicht in eine Finnische Sauna gehen sollen wegen den hohen Temperaturen.

Kundenfoto
Gerlinde Z. aus Vösendorf (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Aufmersam über Internet geworden. Persönliche Beratung. Lieferservice und Montage sehr gut. Dauer: eine knappe Stunde. Würde Atropa weiterempfehlen. Bitte um Übersendung der beiden Saunatücher. MfG Gerlinde Z.

Kundenfoto
Joachim B. aus Unterneukirchen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei meinen Recherchen über Infrarotkabinen im Internet bin ich auf Atropa gestoßen. Freundlicher und kompetenter Kundenberater. Einfacher Bestellvorgang mit zeitnaher Rückmeldung. Lieferung wie vereinbart durch sehr freundlichen und hilfsbereiten Zusteller. Die Infrarotkabine sieht nicht nur hochwertig aus sie ist auch sehr gut verarbeitet. Die Selbstmontage ist einfach. Die Anordnung der Strahler, der Komfort incl. prima Sitzkissen, Musikanlage, LED Farblicht, das Produkt ist einfach stimmig. Nachdem die Kabine steht und wir schon einige Male benutzt haben, stellen wir fest, wie angenehm das Ganze für dem Körper ist. Wir können die Kabine nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Doris M. aus Pottenstein (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Durch meine Recherche im Internet bin ich auf die Firma ATROPA gekommen und konnte mir anhand der ausführlichen Beschreibung auf der Website einen perfekten Überblick über die verschiedenen Infrarotkabinen verschaffen. Einziger Wehrmutstropfen war, dass sich die Firma in Österreich befindet und ich in der Nähe keinen Ansprechpartner oder eine Ausstellung zur Verfügung hatte. Überzeugt hat mich letztendlich ein Telefonat mit einem sehr hilfsbereiten Mitarbeiter der Firma ATROPA , die Kundenberichte auf der Website und das allerbeste war die Weihnachtsaktion mit einem sensationellen Preis und einem Wellnesspaket gratis :)) Alles wurde sehr seriös und zeitnah abgewickelt und wir waren innerhalb von ein paar Tagen stolze Besitzer einer ATROPA ATS-1 Infrarotkabine. Die Montage war für meinen Mann und meinen Sohn überhaupt kein Problem und war innerhalb von einer Stunde erledigt. Heute hatte ich meine erste "Sitzung" und bin begeistert von der Qualität und dem Feeling!!! Also jederzeit wieder, ich kann die Firma ATROPA , auch über die Grenzen von Österreich hinaus, nur weiterempfehlen. Vielen Dank :)

Kundenfoto
Frank G. aus Landshut (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Lieferung wie verabredet. Zum Aufbau braucht es vielleicht doch 3 Personen, für das Front/Tür Element, ansonsten gut eine Stunde, verständliche Beschreibung und Gute umfassende Bedienungsanleitung. Wir würden ATROPA weiterempfehlen.

Kundenfoto
Martin H. aus Pergola (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Infrarotkabine von ATROPA über Freunde kennengelernt und beschlossen, selber eine anzuschaffen. Die Beratung am Telefon war kompetent und hilfreich. Die Lieferung nach Italien war überraschend günstig und erfolgte speditiv innerhalb von 5 Tagen. Die Montageanleitung ist ausführlich, zu offenen Fragen haben wir telefonisch bestens Auskunft erhalten. Leider werden zur Montage veraltete Kreuzschlitzschrauben anstelle praktischer Torxschrauben geliefert. Die Montage ist grundsätzlich einfach und es kann im Grunde nichts schief gehen. Es ist empfehlenswert, diese Arbeit zu Zweit anzugehen. Die Verarbeitung ist perfekt, das Zedernholz riecht gut. Auch das Design spricht uns an. Mit den Rücklehnen ist die Sitzposition bequem und angenehm. Es empfiehlt sich, die Kabine mind. 15 Min. vorzuheizen (programmierbar), damit die Temperatur beim Betreten als angenehm warm empfunden wird. Die Strahler sind potent und angenehm. Sie haben unterschiedliche Distanzen zum Körper. Damit werden sie unterschiedlich wahrgenommen. Der Rückenstrahler heizt recht kräftig ein, während der Frontstrahler kaum wahrgenommen wird. Zum Glück kann man die Strahlungsintensität individuell und partiell einstellen (programmieren). Fazit: Die Infrarotkabine von ATROPA ist ihren Preis wert und wir können sie unbedingt weiterempfehlen. mh

Kundenfoto
Hermann S. aus Pfaffstätten (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Das ganze Projekt war aufgrund der umfassenden und kompetenten Beratung sehr unkompliziert. Die Lieferung pünktlich und beschädigungsfrei, die Montage mit durchschnittlichem handwerklichen Geschick ohne Probleme machbar. Wir besitzen unsere Kabine nun seit zwei Monaten und sind sehr zufrieden damit. Verarbeitung, Haptik, Sitzkomfort und vor allem das Ergebnis der Bestrahlung erfüllen alle unsere Erwartungen. Klare Kaufempfehlung!

Kundenfoto
Marianne W. aus Montabaur (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Suche nach einer Infrarotkabine sind wir im Internet auf Ihre Firma Atropa aufmerksam geworden. Haben uns ein Prospekt schicken lassen. Dieses hat überzeugt und wir haben uns für die ATS-1 inklusive Wellnesspaket entschieden. Die Lieferung erfolgte zeitnah durch die Spedition Dachser. Klappte alles super. Die Montage der Kabine war einfach und wurde direkt im Anschluss benutzt. Von unserer neuen Wellnessoase sind wir begeistert. Wir werden die Atropa Infrarotkabine weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marianne und Andreas W.

Kundenfoto
Norbert S. aus Hilter (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach vielen Recherchen im Internet, sind wir auf die Fa. ATROPA aufmerksam geworden. Nach einer Besichtigung bei Herrn Böcker in Bielefeld waren wir schnell überzeugt. Der Bestellvorgang war genau so unproblematisch wie auf der HP beschrieben. Lieferung war schnell und ohne Komplikationen. Der Aufbau war mit 2 Pers und der schriftlichen Anleitung gut zu bewältigen. Die Kabine ist sehr hochwertig verarbeitet und wir sind schon jetzt, nach wenigen Wochen restlos begeistert. Wir können diese Kabine nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Holger V. aus Büchen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger, alles ist super schnell und ohne Verluste (ganz und vollständig) angekommen. Am selben Tage war alles bereits aufgebaut und ich bin sehr zu frieden mit dem Kauf, der Qualität und dem super leichten Aufbau! Das hat gepasst!

Kundenfoto
Ludwig M. aus Sommerhausen (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren, die Infrarotkabine ist auch wegen der guten Verpackung gut angekommen und wurde von mir gleich ausgepackt und montiert. Die Einzelteile sind sehr hochwertig verarbeitet und ließen sich auch problemlos montieren. ( Aufbauzeit ca. 60 min mit einem Helfer) Die Aufbaubeschreibung und die Bedienungsanleitung sind sehr gut und verständlich . Ich habe schon ein paar Sitzungen hinter mir und bin sehr mit meiner Anschaffung zufrieden. Der Preis der Kabine ist zwar höher als " vergleichbare " Angebote im Netz , aber die Qualität der Ware rechtfertigt einen höheren Preis, zumal man aus reinen Prospektangaben ein Produkt auch nur bedingt beurteilen kann. Vielen Dank und Grüße aus Unterfranken

Kundenfoto
Walter K. aus St. Johann i. Tirol (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Fa.Atropa übers Internet gefunden, telef. Beratung sehr freundlich und kompetent. Lieferung ok, selber in ca. 2 Stunden montiert, sehr gute Beschreibung, Selbstmontage kann weiter empfohlen werden. Nur positive Erfahrung mit Infrarotbestrahlung. Infrarotkabinen der Fa. Atropa können wir nur weiterempfehlen!

Kundenfoto
Karin W. aus St. Lorenzen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Guten Tag, wir haben die Wärmekabine jetzt ca. einen Monat und nutzen sie fast jeden Tag. Der Aufbau war gut beschrieben und ist zu zweit in ca. 2 Stunden auch leicht durchführbar. Die Bestellung und Lieferung verlief einwandfrei. Wie gesagt: die Kabine wird bei uns oft genutzt. Auch meine Kinder (12 und 14 Jahre) wärmen sich darin, nach einem anstrengenden Tag, gerne auf. Meinen Rückenschmerzen habe ich mit dem Kauf der Infrarotkabine nur Gutes getan und ich kann eine deutliche Linderung spüren. Ich würde diese Investion jederzeit wieder machen. Danke.

Heinrich G. aus Wien (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind durch positive Mundpropaganda aus unserem Verwandtenkreis auf die Fa. ATROPA aufmerksam geworden. Durch Recherchen im Internet über die Wirkungsweise von Infrarotkabinen und den verschiedensten Modellen haben wir uns auch einen Vergleich der Anbieter angesehen. Wir besuchten als erster die Fa. ATROPA und wurden durch Herrn Patrick Schobetsberger bestens über die Modellreihen als auch über die Vorzüge und Wirksamkeit von Infrarotkabinen informiert. Nach kurzer Bedenkzeit gab es keinen Zweifel mehr, es musste eine Infrarotkabine von der Fa. ATROPA her. Sowohl die Beratung, die Bestellung als auch die Lieferung erfolgte prompt und ohne Komplikationen. Die Selbstmontage machte echt Spaß, da es eine super Beschreibung dafür gab. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehenst und unkompliziert abgewickelt. Abschließend muss angemerkt werden, dass unsere Infrarotkabine das Sahnehäubchen in unserem persönlichem "Mini-Wellnessbereich" ist.

Kundenfoto
Frederike S. aus Lichtenau (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Kann diese Infrarotkabine nur weiter empfehlen.Sehr gute Information sowohl im Internet oder Telefonisch. DerTransport super. Das selber aufbauen kein Problem sehr gute Aufbau Beschreibung . Die Kabine schön verarbeitet. Die Strahler mit den verschiedenen Einstellungen auch sehr gut Durchdacht. Ich kann Atropa nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Gerda K. aus Feldkirch (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Heute geliefert bekommen, gleich zusammengebaut und bereits getestet! Ein Genuss! Das Zusammenbauen war einfach und eine saubere Sache! Werde Euch sicher weiter empfehlen!

Kundenfoto
Edith H. aus Wien (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Haben die Firma übers Internet gefunden. Nach einem Besuch im Geschäft, wo wir eine freundliche und Fachkundige Auskunft erhalten haben, stand für uns fest, das wir an der richtigen Stelle waren. Die Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau ist mit Hilfe der mitgelieferten Anleitung wie beschrieben, in der Zeit leicht aufzubauen, obwohl wir sehr wenig Platz in unseren kleinen Badezimmer zur Verfügung hatten. Die erste Anwendung war schon mal Spitzenmäßig. Herzlichen Dank an das gesamte Team!! Liebe Grüße Edith und Gerhard

Kundenfoto
Adolf K. aus Traunstein (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, Atropa Team, unser Sohn hat sich eine Atropa Infrarot Kabine (ATS Eck) gekauft. Wir nutzten die Gelegenheit, die Infrarotsauna zu testen. Die Entscheidung, uns ebenfalls eine Atropa Infrarot Kabine anzuschaffen, war schnell gefallen. Wir haben uns für das Modell ATS-1 XL entschieden. Die Bestellung war unkompliziert. Noch am selben Tag bekamen wir einen netten freundlichen Rückruf, um die weiteren Schritte zu besprechen. Die Anlieferung war perfekt organisiert. Am Montag bestellt und am Donnerstag Vormittag stand die Spedition bereit vor unserer Türe. Besser gehts wirklich nicht. Die Aufbauanleitung ist leicht verständlich, der Aufbau sicher für jedermann in 1,5 Stunden möglich. Alles funktioniert bestens und wir konnten bereits am Abend unseren ersten Saunagang genießen. Über die vielseitigen Einstellungsmöglichkeiten der Steuerung und des inkludierten Premiumpaketes, sind wir schlichtweg begeistert. Die Anschaffung einer Atropa Infrarotkabine war die beste Investition in unsere Gesundheit. Grüße aus Traunstein.

Kundenfoto
Ing. Gerhard B. aus Salzburg (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger, sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mich für eine Atropa Infrarotkabine ATS 1 XL entschieden, da in meinem Aufstellungsraum keine Heizung installiert ist und die Raumtemperatur "nur" ca. 17 Grad beträgt. Atropa hat, zum Unterschied von Mitbewerbern, Fuß- und Wadenstrahler. Nach meiner Erfahrung ist das, speziell bei kälteren Aufstellungsorten sehr wichtig. Ich habe die beiden Strahler bei einer Sitzung probehalber ausgeschaltet; Nach meiner Erfahrung; wenn die Füße nicht gewärmt werden kommt man fast nicht ins Schwitzen. Lieferung und Service waren top und freundlich. Aufbau haben wir in 1 Stunde erledigt. War wirklich einfach. Verpackung der Einzelteile waren auch top. Gerade jetzt nach dem vielen Schnee schaufeln hat es meinem Kreuz sehr gut getan. Die XL Ausführung ist auch sehr geräumig und man fühlt sich nicht eingeengt. Kann die Infrarotkabine sehr empfehlen!

Kundenfoto
Christa G. aus Hofstetten (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes Atropa Wellness Team!
Ich habe nun meine ATS-1 Infrarotkabine seit etwa einem Monat und unsere Erwartungen haben sich mehr als Erfüllt. Schon beim Beginn waren mein Mann und ich von der Aufbauanleitung angenehm überrascht und auch das Handling mit den Einzelteilen ist sehr einfach und kundenfreundlich. Die Kabine wird täglich benutzt. Ich habe bereits alle Programme durchprobiert und bin sehr begeistert. Ich bin davon überzeugt, dass mir unsere Kabine noch sehr lange Freude bereiten wird.
Mit entspannten und freundlichen Grüßen,
Christa G.

Kundenfoto
Helga und Nico K. aus Strasse (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, alles bestens, vielen Dank für die Lieferung. Unsere Rezension: Wir sind sehr zufrieden mit der Infrarotkabine und empfehlen sie gerne weiter. Der Aufbau der Rückenlehne war ein wenig kompliziert, eine detaillierte Anleitung mit Foto/Video wäre hilfreich gewesen.
Beste Grüße Helga & Nico

Kundenfoto
Manfred V. aus Berlin (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

(...)
Nach der starken Eingrenzung der für uns in Frage kommenden Infrarotkabinen habe ich über das Internet Fragen in schriftlicher Form an Herrn Patrick Schabetsberger von der Firma ATROPA Wellness GmbH gerichtet. Diese wurden mir schnell und präzise beantwortet. Unsere Wahl fiel auf die Infrarotkabine ATS-1 incl. Premiumpaket (Musikanlage, Farblichttherapie, Sitzkissen, La-Stone, Fernbedienung). Der Wunschtermin der Lieferung wurde von mir für ca. 1 Monat nach der Auftragsbestätigung festgelegt. Kleine Bedenken hatte ich aber nach der Feststellung, dass eine Aufbauoption der Kabine durch Atropa oder beauftragte Monteure nicht möglich war. Die Speditionsfirma Dachser SE hat telefonisch mit mir den Anlieferungstermin vereinbart und das kleine Zeitfenster am Liefertag exakt eingehalten. Die Palette mit den Einzelteilen und Zubehör wurde wunschgemäß vor der Haustür abgestellt. Die Verpackung war unbeschädigt, der Speditionsfahrer freundlich. Dafür die Bestnote 1 (da habe ich in Berlin leider schon das ganze Gegenteil kennen lernen dürfen). (...)
Download der gesamten Bewertung

Kundenfoto
Angelika K. aus Bönningstedt (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir benutzen die Kabine seit ca. 5 Wochen und sind sehr zufrieden. Vor allem die Lieferung war problemlos und pünktlich. Wir waren skeptisch ob der Zusammenbau funktioniert. Es hat allerdings nicht lange gebraucht, da die Teile gut vorgearbeitet sind und einfach zusammen gesteckt werden. Toll! Wir können die Fa. Atropa absolut weiter empfehlen, der Kontakt ist sehr nett und zeitnah. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Kabine benötigt schon etwas länger um auf 50° vorzuheizen (ca. 20 Min.). Gut, dass sehr wenig Strom verbraucht wird. Die Kabine wurde nach Bönningstedt bei Hamburg versandt, eine ganz schöne Entfernung.

Kundenfoto
Claudia und Mario G. aus Oelde (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Meine Frau hat Fibromyalgie (Muskelrheuma) und im Urlaub gute Erfahrungen mit Infrarotkabinen in Hotels gemacht. Daher bestand schon länger der Wunsch sich eine Kabine für zuhause anzuschaffen zur regelmäßigen Anwendung und Schmerzlinderung. Nachdem wir uns intensiv mit den am Markt verfügbaren Kabinen beschäftigt haben und auch eine eingehende Beratung bei einem Marktführer hatten, fiel die Entscheidung für die ATS-1 von Atropa. Dies nicht nur weil die Webseite von Atropa eine sehr guten Informationsgehalt hat, sondern auch wegen der umfangreichen Steuerungsfunktionen und lange Garantie auf die Strahler. Um die Kabine vor dem Kauf zu besichtigen haben wir einen Termin mit der freundlichen Kontaktperson in Bielefeld gemacht. Das war sehr hilfreich. Die Online-Kontaktaufnahme und Bestellung war sehr einfach möglich und die freundlichen Rückantworten von Herrn Schabetsberger auf verbliebene Frage machte uns die Entscheidung leichter. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen per Spedition. Eine Abstimmung des Anlieferungstermins war direkt mit dem Spediteur möglich um bei der Anlieferung auch vor Ort zu sein. Die Zahlung erfolgte problemlos bei Anlieferung. Es empfiehlt sich vor Ort die Ware selbst anzunehmen um Transportschäden auszuschließen. Die Verpackung ist sehr gut, jedoch werden die festgezurrten Kartons von der Euro-Palette genommen und sich da die Kartons ca. 2 m hoch sind müssen sie absolut kippsicher abgestellt werden. Sonst reicht ein Windstoss oder spielende Kinder zum Kippen. Es wäre besser entsprechende Hinweise auf der Verpackung anzubringen.. Die Montage ging reibungslos selbst, da die Anleitung eindeutig und mit Fotos selbsterklärend ist. Eine Seitenwand hakte etwas beim Einhängen in die Rückwand, weil Führungsnut/Zapfen nicht ganz fluchteten obwohl der Fussboden waagerecht war. Beim Hochtragen in den ersten Stock habe ich einen freundlichen Nachbarn um Hilfe gebeten für die Wandelemente und Einhängen der Frontseite mit Glastür. Die Verarbeitung der Kabine gefällt uns sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Wir haben uns die Bezüge für die Rückenlehne mitbestellt, dachten erst wir brauchen sie nicht aber können sie nun empfehlen weil man sonst beim Schwitzen an den lackierten Rückenlehnen haftet. Die Infrarotstrahlung ist sehr angenehm und das schöne ist die Intensitätsregelung in 5% Schritten. Zudem ist die Intensität des Rückstrahlers getrennt von den seitlichen Strahlern und Frontstrahler regelbar. Man kann auch Programme wählen. Wir nutzen die Kabine nun 3 Monate und regeln manuell so wie es uns angenehm ist. Meine Frau fängt mit Rücken 50% an und steigert dann. Seitlich braucht sie nicht so viel. Ich nutze nach ihr nur den Rückenstrahler von 50 bis 75% und kann ebenfalls von der entspannenden Wirkung berichten. Insbesondere im Rückenbereich stellen wir Verbesserung bei Schmerzen und Verspannungen fest. Die Flächenstrahler im Fuß und Wadenbereich sind nicht regelbar, allerdings auch sehr mild, erwärmen nur leicht. Da die Kabine bei uns im 20° C warmen Raum steht schalten wir sie auch teils aus. Vorteil ist nämlich das jeder Strahler nochmal einen Ein/Aus Schalter hat. Auch finden wir die von außen und innen bedienbare Steuerung sehr gut. Von außen schon mal einschalten und nach dem Vorwärmen von innen bedienen. Klasse. Zudem ist eine Fernbedienung dabei, damit von Platz aus angepasst oder die Lichttherapie variiert werden kann. Auch beim Radio ist eine Fernbedienung dabei. Bei der LED-Lichttherapie haben uns für das angenehme grün entschieden. Dabei kann man auch lesen. Zudem kann man einen Decken-Halogenstrahler zuschalten wenn nötig. Der CD-Spieler war zuerst defekt, es wurde jedoch umgehend von Atropa Ersatz geliefert. Das Radio hat einen SD-Kartenslot, USB, CD und 3.5 mm Klinkenstecker-Anschluss. Bluetooth hat es nicht. Wir haben die Kabine bereits weiter empfohlen und die Investition nicht bereut. Personen über 1,78 Größe würde ich die ATS-1 XL empfehlen, da man sich sonst in der Türzarge schnell den Kopf stösst. Auch die Klappenkante des Radioschachts verursacht unangenehme Macken. Die könnte etwas abgerundet werden.

Kundenfoto
Herbert R. aus Hainburg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger
Danke für die pünktliche Lieferung und fachmännische Montage unserer ATS - 1 Infrarotkabine. (PS. freundliche sehr kompetente Herren. ) Die Bedienung der Kabine von Innen und Außen, sehr übersichtlich und komfortabel. Meine Frau hat die Infrarotkabine mit 45 Grad und Programm 1 schon getestet und ist begeistert, werde Ihre Firma weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüsse von Familie R.

Kundenfoto
Matthias R. aus Arendsee (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich wurde von Anfang bis Ende gut betreut und es wurde immer schnell geantwortet. Die Ware war gut verpackt und kam sicher bei mir in der Altmark an. Die Montage ist super erklärt und ganz einfach, in ca. 1 Std. Ist die Infrarotkabine Einsatzbereit. Optisch sieht alles prima aus nur die Antenne vom Radio ist etwas komisch, vielleicht kann man das noch anders lösen, heute funktioniert ja sehr vieles über das Internet. Ich würde die Firma ATROPA jedenfalls empfehlen, einfach ein super Service und gute Qualität. Mit freundlichen Grüßen aus der Altmark

Kundenfoto
Didier L. aus Beaufort (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Firma ATROPA habe ich durchs Internet gefunden und ihre Informationen haben mir zugesagt. Die Infrarotkabine entsprach den Vorstellungen . Sevice/Beratung verlief problemlos und zuverlässig. Die Lieferung kam zum Wunschtermin. Der Aufbau der Infrarotkabine verlief mit der Videoanleitung ganz einfach und ohne Zwischenfälle. Wir brauchten ca 1,5 Stunden für den Aufbau im Zimmer. Die Bedienung der Infrarotkabine ist einfach und leicht verständlich. Die Firma ATROPA kann ich nur herzlich empfehlen.

Kundenfoto
Andrea W. aus Hallwang(ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Familie Schabetsberger, seit Mai dieses Jahres haben wir Ihre Infrarotkabine und jetzt, ein halbes Jahr später, möchte ich meine ganz persönlichen Erfahrungswerte weiter geben. Mein Gatte recherchierte im Internet und ist auf Ihren Familienbetrieb gestoßen. Bereits am Telefon wurden all seine Fragen sehr kompetent und freundlich beantwortet. Die Bestellung, Lieferung funktionierte pünktlich und einwandfrei. Die Kabine haben wir dann selbst (2 Personen) aufgebaut und dank verständlicher Anleitung, war es in einer guten Stunde geschafft.Wir können eine Selbstmontage nur "wärmstens" weiter empfehlen! Ich leide an RHEUMA und nach einem halben Jahr, bin ich zwar nicht geheilt und auch nicht immer beschwerdefrei, aber mein Alltag wird durch unsere Infrarotkabine sehr erleichtert. Die Qualität ist einfach top!!! Mittlerweile hat auch meine Kusine die selbe Kabine und wir können sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vor allem freut es mich sehr, dass Atropa ein österreichisches Familienunternehmen ist. Vielen Dank an das gesamte Team für all Ihre Bemühungen

Kundenfoto
Christian Z. aus Schleching(ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes Atropa-Team, auf einer Messe haben wir uns bzgl. Infrarotkabinen informieren und für eine Firma entscheiden wollen. Zunächst sind wir aber mit mehr Fragen als Antworten nach Hause gekommen. Ihre Internetseite, sehr informativ und leicht verständlich aufgebaut, hat uns dann die allermeisten Fragen beantworten können und wir haben uns sogleich für eine Atropa ATS-1 entschieden. Der Bestellvorgang lief über Mail und wurde umgehend sehr freundlich behandelt. Die Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Lediglich das seitens der Spedition genannte Zeitfenster für die Lieferung war etwas großzügig gefasst. Alle Einzelteile waren sehr stabil und aufwändig verpackt, der Kabine konnte so nichts passieren. Die ATS-1 haben wir zu zweit in einer guten Stunde montiert. Die mitgelieferte Montageanleitung gibt die Arbeitsschritte leicht verständlich wieder. Die Selbstmontage ist jederzeit zu empfehlen. Großes handwerkliches Können ist für die Montage nicht erforderlich. Die Steuerung ist sehr übersichtlich und nach kurzem Studium der Bedienungsanleitung kein Hexenwerk mehr. Bei der Audioanlage fehlt leider die Möglichkeit, über ein Auswahlmenü Musiktitel auszuwählen. Die Atropa-ATS-1 war für uns die Infrarotkabine der Wahl, weil sie bei geringen Aufstellmaßen ein Maximum an Leistung und Variabilität in der Nutzung bietet. Wichtig war uns v.a. eine Tiefenwirkung der Infrarotstrahler und die Möglichkeit, die Kabine auch zu Therapiezwecken nutzen zu können. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.K. Viele Anwendungen haben wir zwar noch nicht hinter uns, sind aber schon jetzt begeistert und sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. In jedem Fall empfehlen wir die Kabine weiter. Herzlichen Dank und viele Grüße Familie Z.

Kundenfoto
Lothar Z. aus Rutesheim(ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei recherchen im Internet über Infrarotkabinen stießen wir auf die Firma Atropa. Dass die Infrarotkabine über einen Tiefenwärmestrahler im Rückenbereich verfügt und somit Verspannungen im Rücken therapiert werden können, sprach uns an. Ebenso die Kundenberichte über den Selbstaufbau. Der Aufbau verlief tatsächlich ohne Probleme. Seither genießen wir die Infrarotkabine. Es gibt nichts schöneres als nach einem anstrengenden Tag in der Kabine zu entspannen!

Kundenfoto
Meike T. aus Liebenburg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Durch Internet-Suche für hochwertige Infrarotsaunen wurden wir auf die Firma Atropa aufmerksam. Die Web Seiten waren übersichtlich gestaltet, der Bestellvorgang sehr einfach. Die Lieferung erfolgte schnell (ca. 1 Woche). Der Aufbau war leicht (vormontierte Teile brauchten nur zusammengesteckt werden). Gut gefällt uns, das die Intensität der Strahler geregelt und einzeln geschaltet werden kann. Die Strahlung hat eine gute Tiefenwirkung. Wir sind begeistert von der Atropa Infrarotkabine und würden auf sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kundenfoto
Michael M. aus Leinefelde (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bereits seit einigen Monaten bestand bei uns der große Wunsch, auch in einer Mietwohnung und bei begrenztem Platzangebot eine Infrarotkabine anzuschaffen. Wir haben stets unsere Urlaube so gebucht, dass zur Ausstattung von Ferienhaus ,Hotel oder Kurzentrum eine solche Kabine gehörte. Nun begaben wir uns im Internet auf Recherche und stellten fest, dass tatsächlich sehr viele Anbieter existierten und gleichermaßen das Preis- Leistungsgefüge recht unterschiedlich ausfiel. Doch warum sind wir von Anfang an von ATROPA begeistert und bis heute nach den ersten 30 „Sitzungen“ so zufrieden? Das Zusenden des Angebots mit der detaillierten Leistungsbeschreibung, der Holzprobe, der sehr anschaulichen Vorstellung aller Typen und Ausstattungsvarianten machte uns nicht nur neugierig, sondern veranlasste uns nunmehr, die Bewertungen von Kunden aufmerksam zu lesen, auf qualitative Unterschiede zu anderen Anbietern zu achten und letztlich brauchten wir nicht länger als ein paar Tage, da stand nach einem Anruf und persönlichen Gespräch fest: Ja, wir sagen zu! Der nächstfolgende Schritt schloss sich nahtlos an: Bezahlung per Sofortüberweisung, schnellste Lieferung mit Wunschtermin, Spedition absolut zuverlässig und ohne Mehrkosten und da standen dann unsere großen Pakete zum Aufbau bereit. Nicht zu glauben, selten gibt es so eine verständliche Aufbauanleitung , so dass wir als Ehepaar innerhalb 2 Stunden die Kabine aufgebaut hatten und glücklich am Abend das erste Mal darin Platz nahmen. Der ergonomisch geformte Sitz, die vielen variablen Einstellungen von Temperatur, Lichteffekten, Dauer oder Stärke der Wärmezonen – alles perfekt! Eine recht starke Erkältung kurierte ich mit dieser Kabine aus – ohne Antibiotika ! Von der Arbeit nach Hause, Kabine vorwärmen, dann mindestens 30 Minuten mit Einreibung der Bronchien, heißem Tee und Aromaöl die Wärme genießen… es hat wunderbar zur Genesung beigetragen! Nun sind wir mindestens 4x pro Woche in der Kabine und nutzen sie als unsere private Wellnessoase . Wir stellten sie im Schlafzimmer neben unseren Betten auf – ein idealer Platz in einer gemieteten Wohnung, da kein Umbau im Bad nötig wurde. Fazit: Uneingeschränkte Zufriedenheit !!! Absolute Weiterempfehlung!

Kundenfoto
Michaela E. aus Deutsch Wagram (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Haben von der Firma Atropa aus dem Internet erfahren. Sehr übersichtliche und aussagekräftige Homepage. Service und Beratung durch das Personal ließ keine Wünsche offen. Die Kabine wurde fachmännisch und im Blitztempo montiert (3/4 Stunde) und wir wurden ausreichend über die Funktion und Arbeitsweise der Kabine informiert. Die Strahleranordnung ist optimal und wir möchten die Kabine jetzt schon nicht mehr missen. Firma Atropa kann man wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Kundenfoto
Peter H. aus Bad Lobenstein (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes Atropa-Team, an dieser Stelle ein großes Lob für die hervorragende Abwicklung von Bestellung bis Lieferung unserer Infrarotkabine. Wir sind total begeistert und seit einem dreiviertel Jahr äußerst zufrieden mit Ihrem Produkt. Täglich ist seitdem die Kabine in Benutzung und wir genießen die wohltuende Wärme nach Sport, Gartenarbeit oder einfach zur Entspannung. Wir können Atropa nur weiterempfehlen! Vielen Dank und liebe Grüße aus Thüringen Peter H.

Kundenfoto
Petra L. aus Bad Pyrmont (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes Atropa Team, wir möchten auf diesem Weg unsere Freude Ausdruck verleihen und uns herzlich bedanken für den freundlichen Service, die schnelle Lieferung und die Top Qualität ihrer Infrarotkabine. Wir haben sehr viel Freude und ausserdem konnten wir sie gut in unser Bad integrieren, da sie nur wenig Platz brauchst. Wir sind sehr zufrieden. Danke Petra und Leo Bad Pyrmont

Kundenfoto
Sandra S. aus Haar (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei meinen Recherchen über Infrarotkabinen im Internet bin ich auf Atropa gestoßen. Mich hat der Internetauftritt als auch die Anzahl der Infrarotstrahler überzeugt. Die Auslieferung erfolgte sehr zufriedenstellend. Der Aufbau gelang schnell und unkompliziert. Die Kabine erfüllt meine Erwartungen und ich empfehle sie gerne weiter.

Kundenfoto
Claudia B. aus Schladming (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Aufmerksam sind wir durch das Internet geworden. Web-Auftritt klar und übersichtlich. Einfacher Bestellvorgang mit zeitnaher Rückmeldung. Freundliche und kompetente Kundenberater. Lieferung wie vereinbart durch sehr freundlichen und hilfsbereiten Zusteller. Selbstmontage mit ein bisschen handwerklichen Geschick zu zweit innerhalb einer Stunde überhaupt kein Problem. Infrarotkabine sieht wirklich sehr gut und hochwertig aus. Und sie fühlt sich auch sehr gut und hochwertig an. Wir haben bis jetzt noch nicht all zuviel Erfahrung mit der Kabine, haben aber das Gefühl, einen sehr guten Kauf getätigt zu haben, wo das Preis - Leistungsverhältnis auf alle Fälle in Ordnung ist. Können wir nur weiterempfehlen

Kundenfoto
Gert F. aus Werne (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

In Hotels bzw. Ferienwohnungen habe ich erste Erfahrungen mit Infrarotkabinen gemacht und mich entschlossen, mir selbst eine Kabine zuzulegen. Informiert habe ich mich zunächst im Internet und dann Prospekte verschiedener Anbieter ( nicht Baumarkt ) angefordert. Bei einem der bekanntesten Premiumanbieter war ich auch in einer Ausstellung. Prospekte, Internetauftritt, aber auch der persönliche Kontakt per Mail hat dazu geführt, dass ich mich - ohne eine Kabine von Atropa vorher gesehen zu haben - für das Modell ATS -1 XL entschieden habe. Erfreulich war die schnelle Lieferzeit und mit Hilfe der sehr guten Aufbauanleitung ist auch der Aufbau kein Problem. Zu zweit haben wir als Nichthandwerker die Kabine in ca. 90 Minuten problemlos aufgebaut. Zusammenfassend stelle ich fest: Die Infrarotkabine ist sehr gut verarbeitet.Die Selbstmontage ist einfach. Die Anordnung der Strahler, der Komfort incl. prima Sitzkissen, Musikanlage, LED Farblicht, das Produkt ist einfach stimmig. Ich habe die Kabine schon weiterempfohlen

Kundenfoto
Hanni E. aus Forchheim (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Da ich mich vor dem Kauf mit dem Thema Infrarot Kabine, Recherchiert habe bin ich auf ATROSA aufmerksam geworden. Bin jetzt stolze Besitzerin der ATS mit Premium-Paket. Das Gesamtpaket hat mich sehr überzeugt , da ich sie nun schon einige Zeit benutze. möchte ich Ihnen sagen dass ich sehr zufrieden bin und auch fleißig nutze. Meine Rückenschmerzen werden viel Besser . Kann ich nur weiter Empfehlen LG Hanni E.

Jörg M. aus Saalfelden (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nachdem die Kabine steht und die ersten Male getestet wurde, stellen wir fest, wie angenehm der Einsatz ist und wie gut das Ganze uns tut. Der Aufbau war nicht ganz ohne, passte doch einer der Strahler nicht in die Rückwand. Insofern wurde die Rückwand inkl. Strahler getauscht. Das wurde von Atropa im Rahmen der organisatorischen Möglichkeiten gut erledigt. Für den Aufbau haben wir etwas länger gebraucht als die immer wieder aufgeführte Stunde. Aber es hat letztendlich auch geklappt, das Ganze ist denn doch ein wenig komplexer als ein Ikea-Regal. Aber nun steht sie und tut uns wirklich gute Dienste.

Kundenfoto
Peter S. aus Langenrohr (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

S. g. Hr. Schabetsberger

Die Beratung im Schauraum, wo alle Modelle ausgestellt sind, war durch Hr. Patrick Schabetsberger für uns sehr verständlich und kompetent, so dass wir uns sehr rasch für die ATS 1 XL endschieden haben. Die Lieferung durch die Spedition mit freundlichen Chauffeur war pünktlich. Zu zweit hatten wir die Kabine sehr rasch aufgebaut. Bis jetzt jeden zweiten Abend benutzt, eine tolle Entspannung. Durch die XL Größe und das Glas in den Seitenwänden ein super Platzgefühl. Vom ersten Telefonat bis jetzt alles bestens.

Freundliche Grüße Peter S.

Kundenfoto
Stefan W. aus Simmerath (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind im Internet auf Atropa gestoßen und werden diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Die gesamte Kaufabwicklung verlief sehr zufriedenstellend. Es hat alles bestens funktioniert, die zugesagten Termine wurden eingehalten. Der Service war kompetent und kundenfreundlich. Auch der Aufbau an Hand der beigefügten Anleitung verlief problemlos.

Kundenfoto
Benno Z. aus Kirchbach (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA Wellness Team! Ich bin nach mehrmaligem suchen und vergleichen im Web auf die Firma Atropa gekommen und das Produkt ist mir gut aufgefallen. Bin zur Firma Atropa und habe mir die Infrarotkabine angeschaut und sofort bestellt. Der Bestellvorgang war einfach und die Kabine wurde zum vereinbarten Termin geliefert. Die Infrarotkabine wurde schon in der Früh geliefert. Dadurch hatte ich gleich Zeit, die Infrarotkabine auszupacken und aufzustellen. Um die Kabine alleine Auszupacken und Aufstellen dauerte es ca. 2 Stunden. Die Aufbauanleitung ist sehr gut beschrieben, somit ist mir der Aufbau der Infrarotkabine leicht von der Hand gegangen. Die Verpackung ist auch sehr Ordentlich. Sehr schön verarbeitete Infrarotkabine, Strahleranordnung und der Komfort gefällt mir sehr gut. Ich bin mit der Bedienung und den Einstellungsmöglichkeiten auch sehr zufrieden. Mit der Infrarotbestrahlung war ich zuvor schon vertraut und dadurch sehr begeistert! Somit sehr zufrieden und Empfehlenswert! Mit freundlichen Grüßen Benno Z.

Kundenfoto
Hildegard B. aus Neunkirchen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich möchte mich bei der Firma ATROPA sehr herzlich für die perfekte Abwicklung des Kaufes meiner Infrarotkabine bedanken. Beginnend bei der problemlosen Internetbestellung, der telefonischen Kontaktaufnahme durch Herrn Schabetsberger, über die Rücksichtnahme auf meinen Wunschtermin und die pünktliche Lieferung und Aufstellung der Kabine verlief alles ganz großartig. Ich bin aber nicht nur vom Kundendienst der Firma ATROPA begeistert, sondern auch von meinem erworbenen Produkt. Ich habe am ersten Abend sofort eine „Sitzung“ in meiner Kabine genossen. Es war ein sehr tolles Erlebnis und äußerst angenehmes Gefühl! Nochmals vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg der Firma ATROPA! Man kann diese Firma in jeder Hinsicht nur empfehlen!

Kundenfoto
Bernhard B. aus Niefern - Öschelbrunn (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Kabine über das Internet gefunden. Lieferung bis Bordsteinkante hat gut geklappt. Montage war zu zweit gut zu berwerkstelligen - alle Teile sind vormontiert nur wenig Einzelmontage - gute Anleitung Größe passt gut bei uns rein Wir nutzen die Kabine zweimal die Woche und sind begeistert. Jederzeit wieder! :-)

Kundenfoto
Michael W. aus Neunkirchen (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Zu meinem bevorstehenden 60. Geburtstages wollte ich mir eine Infrarotkabine gönnen. Unter diesem Suchbegriff bin ich sodann bald auf die Firma ATROPA aufmerksam geworden. Unverbindlich habe ich mir die Modellübersicht zusenden lassen und diese eingehend studiert. Da es in meinem Bekanntenkreis auch schon Erfahrungen mit Infrarotkabinen unterschiedlicher Hersteller gab, wusste ich bald - worauf es ankommt. Die Grazer Herbstmesse, bei der ATROPA nicht ausstellt - habe ich sodann genutzt um alternative Modelle zu testen. Um zu einem endgültigen Urteil zu kommen, habe ich mir zu guter letzt, die Infrarotkabinen bei ATROPA in Wien angesehen. Meine Frau hat mich dabei begleitet und wir haben uns für das Modell ATS-1 XL samt Premiumpaket, Lieferung und Montage entschieden, da dies allen unseren Ansprüchen am besten entsprach. Durch die zuvorkommende Beratung von Herrn Schabetsberger wussten wir sofort, dass wir eine gute Wahl getroffen hatten. Pünklich zum vereinbarten Termin wurde die Infrarotkabine geliefert und in knapp 50 Minuten aufgestellt. Noch am selben Abend haben wir unsere erste „Therapie“ begonnen und es war alles genau so (toll) wie es einerseits in den Prospekten beschrieben und andererseits - wie wir es uns vorgestellt haben. Seitdem benutzen meine Frau und ich die „Wellnesskabine“ beinahe jeden Tag. Wir wählen unser Therapieprogramm, hören Mozart mit der eingebauten Musikanlage und genießen... Wir haben sie im Gästezimmer unseres Appartments aufgestellt, wo sie - durch die geringen Maße - wunderbar hinpasst und überdies noch ein „ Blickfang“ ist, wie man an den Bildern erkennen kann. Meinen Freunden habe ich die Firma ATROPA inzwischen weiterempfohlen und das nicht nur wegen des optimalen Preis- Leisrungsverhältnisses. Wir sind jedenfalls vollauf zufrieden mit unserer Infrarotkabine.

Kundenfoto
Bennet S. aus Egelsbach(ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe im Urlaub erste Erfahrungen mit einer Infrarotkabine gemacht und schnell stand der Wunsch nach einer Kabine für mein Zuhause. Bei der Internetrecherche bin ich auf diie Firma Atropa gestoßen und habe mich schließlich aufgrund der positiven Bewertungen und des guten Preis Leistungsverhältnis entschieden. Zwischen Bestellung und Lieferung lag weniger als eine Woche. Einziges Problem: Lieferung zwischen 8 und 13, oder 11 und 16 Uhr. Als allein wohnender Berufstätiger schwierig... Ein Freund hat schließlich in meiner Wohnung gewartet und zu zweit war die Kabine völlig problemlos in einer Stunde aufgebaut. Sieht gut aus, geringer Platzbedarf und ich genieße fast täglich eine Sitzung. 100%ige Weiterempfehlung. Kleiner Kritikpunkt. Ich höre immer und überall Musik und habe mich sehr gefreut dass es die Kabinen mit sound system gibt. Der klang ist leider etwas bescheiden. Ich wäre durchaus bereit gewesen für ein besseres system mehr zu zahlen. Dennoch ein riesen Dank für die tolle Kabine!

Kundenfoto
Johann L. aus Weißenbach bei Liezen(ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Beim Vergleich von Infrarotkabinen im Internet bin ich auf ATROPA aufmerksam geworden. Sehr ansprechender Auftritt und gute Beschreibung. Der Bestellvorgang war kurz,präzise und sehr freundlich.Die Lieferung incl.Montage kann ich nur bestens empfehlen.War in erstaunlich kurzer Zeit montiert. Die Einführung sehr verständlich und genau! An der Kabine gibt es bis jetzt nichts auszusetzen. Nur eine Kleinigkeit: die zwei Fernsteuerungsbatterien waren nach dreimal drücken leer. Die Wirkung der Infrarotstrahlung ist für mich sehr angenehm.Meine Rückenschmerzen sind nach jeder Sitzung für 2-3 Tage fast weg. Die ATROPA Kabine werde ich selbstverständlich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Schöne Grüße aus Weißenbach bei Liezen in der Steiermark ihre Fam. L.

Kundenfoto
Lisi und Gerni E. aus Latschach(ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team, wir sind über das Internet auf diese Infrarotkabine gekommen und sind mit der Beratung bzw. Besichtigung beim Aussendienstmitarbeiters sehr zufrieden gewesen. Die rasche Zustellung und Qualität sind top. Die Selbstmontage nach der Anleitung ist auch kein Problem, inklusive der Handhabung der Programmsteuerung. Wir konnten die Infrarotkabine auch schon testen, sind sehr zufrieden und können dadurch diese Infrarotkabine ATS-1 nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Manfred W. aus Gosheim (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben die ATS1 Infrarotkabine jetzt einige male benutzt und ich möchte mich kurz dazu melden.
Die Verarbeitung ist ordentlich, die Wirkung ist sehr gut. Wir hatten die Kabine zu zweit in einer Stunde betriebsbereit.
Die Programme sind sehr gut eingestellt und erklärt. Das Preis Leistungsverhältnis ist gegenüber anderen Kabinen super.
Mit freundlichen Grüssen
Manfred W. aus Gosheim

Kundenfoto
Peter S. aus Hall in Tirol (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

In Zeiten wie diesen fragt man Mister GOOGLE. Die Website der Fa. ATROPA sprang sofort ins Auge, da diese einiges an Informationen und Erklärungen beinhaltet. Es war mir daher möglich, Unterschiede vorab zu erkennen. Auch konnte ich genau ermitteln, was zu welchen Preis geboten wird. Nachdem ich mich für ATROPA entschieden hatte, war die telefonische Bestellung denkbar einfach. Herr Patrick Schabetsberger, Atropa erledigte die Bestellung umgehend per e-mail, welche ich ebenso schnell per e-mail bestätigte. Wie vereinbart wurde die Lieferung der ATS-1 angekündigt und prompt von einen zuvorkommenden, freundlichen Chauffeur (Spedition) zugestellt. Anhand der perfekten Anleitung war die Selbstmontage innerhalb von max. zwei Stunden problemlos möglich. Von Vorteil ist es, wenn zwei Personen die Montage vornehmen - unbedingt auf Kabel achten, damit diese beim Zusammenbau nicht eingeklemmt werden. Beim verschieben der ATS-1 unbedingt auf den Boden achten, da die Stell- Füße sehr hart sind und bei weichem Boden wie zB. Kork Kratzer hinterlassen. Sofern etwas gesucht wird was verbesserungswürdig wäre, so kommt eventuell die Klappe des Audio- Systems (Radio, USB, CD-Player, SD-Card) in Betracht. Sehr einfach und logisch ist die Steuerung, inkl. der vordefinierten und anpassungsfähigen Wellness Programme der ATS-1 Kabine aufgebaut - perfekt, super ! Auch die Ein/Aus- Schalter je Strahler sind eine sehr gute und vor allem einfache Variante. Kurzum, die ATS-1 bietet alles was das Herz begehrt. Da ATROPA in Tirol keinen Schauraum hat, bin ich gerne bereit, nach telefonischer Kontaktaufnahme, Interessierten Kunden die Kabine vorzustellen bzw. weiter zu Empfehlen.

Kundenfoto
Eveline M. aus Kapfenberg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach langer Suche im Internet bin ich immer wieder zu ATROPA zurückgekommen. Nachdem Verwandte von mir eine Kabine von ATROPA kauften und ich diese testen konnte, war ich restlich überzeugt. Bestellvorgang und Selbstmontage (1 Stunde/ 2 Personen) klappten wunderbar. Kleine Lieferprobleme wurden sehr rasch und freundlich behoben. Ich nutze die Infrarotbestrahlung täglich und fühle mich sehr wohl mit dieser Kabine, die auch noch toll aussieht. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen werde ich Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen.

Kundenfoto
Albert S. aus Wien (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Schon im Geschäft wurden wir sehr gut beraten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und wir wurden- so wie vereinbart - eine halbe Stunden davor angerufen. Zu zweit konnten wir mit Hilfe der Bedienungsanleitung die Kabine rasch aufbauen. Die Teile sind auch ohne Anleitung selbsterklärend. Wir haben nun sehr viel Freude mit unserer Kabine; jeder kann individuell die Temperatur einstellen und somit ist es besser zu genießen, als zuvor unsere Sauna. Denn hier war es immer einem von uns entweder zu heiß oder zu wenig heiß. Nun können wir individuell genießen. Auch die Musik und die Beleuchtung ist sehr angenehm. Wir sind sehr froh dieses Modell von der Fa. ATROPA ausgewählt zu haben und können diese sehr gerne weiterempfehlen! Da mein Mann etwas stärker ist, haben wir die ATS-1XL gewählt und diese ist wirklich ausreichend groß und gemütlich!

Kundenfoto
Ortrun B. aus Baden Baden (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Leider bei der Infrarotbestrahlung nur 4 von 5 Sternen, da der Fussbereich unserer Meinung nach zu gering bestrahlt wird (Füsse werden nicht richtig warm)

Kundenfoto
Chaido C. aus Schwaikheim (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Das Preisleistungsverhältnis und der Top Service sind hier unschlagbar! Wir sind über Google bei ATROPA gelandet und die Seite war auf anhieb sehr informativ, übersichtlich und lässt keine Wünsche offen. Die Bestellung verlief problemlos und wurde vom Kundenservice sofort bestätigt. Ich glaube ich habe für das auspacken mehr Zeit benötigt, wie für das zusammenbauen. :) Wirklich ein Kinderspiel und für niemanden ein Problem. Zeit ca. 1 Std. Meine Frau hat ein schweres Rückenleiden und genießt jede Sitzung und die sehr angenhme und wohltuende Wärme. ATROPA kann ich nur jedem weiterempfehlen! (Wir haben auch Erfahrung mit Physiotherm). ATROPA war und ist für uns die erste Wahl.

Kundenfoto
Claudia F. aus Wien (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Lieber Herr Schabetsberger! Nachdem ich mir heuer einige Infrarotkabinen von Physiotherm auf der Interieur angesehen habe, habe ich noch nach anderen Herstellern gegoogelt. Dabei kam ich auf die Fa. Atropa. Mir gefiel, dass Atropa ein österreichisches Familienunternehmen ist. Auf mein Mail bekam ich sofort einen Katalog und ein Holzmuster geschickt. Dann besuchte ich den Schauraum im 22. Bezirk. Dort wurde mir sehr freundlich und kompetent die gewünschte Kabine gezeigt und erklärt. Ich bestellte sie mit dem Premiumpaket. Qualität und Preis hatten mich überzeugt. An meinem Liefertermin (bereits eine Woche später) wurde sie mir kostenlos zugestellt – tadellos in mehrere Kartons verpackt. Sie ließ sich mit Hilfe sofort aufstellen und sieht toll aus. Ich benutze sie regelmäßig und schlafe danach viel besser, weil sie entspannend wirkt. Vielen herzlichen Dank nochmals für die kompetente Beratung und Hilfe! Meine Begeisterung ist die beste Empfehlung! Liebe Grüße Claudia F.

Kundenfoto
Gabi L. aus Millstadt (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Durch Webrecherche auf Atropa aufmerksam geworden. Selbstmontage war nicht schwierig, da die Anleitung gut beschrieben war. Strahleranordnung und Komfort sind in Ordnung. Würde die Firma weiterempfehlen.

Kundenfoto
Ingo B. aus Mengen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Als neuer stolzer Besitzer einer Infrarotkabine,möchte auch ich mich zu dieser Anschaffung äußern,und somit weiteren Interessenten vielleicht auch eine Entscheidungshilfe zu geben.Wir wurden in unserem Urlaub an der Nordsee in unserer Ferienwohnung von einer Physiotherm Infrarotkabine überrascht.Die wurde von mir dann auch direkt mal ausprobiert,nachdem ich das dort vorhandene Infomaterial studiert hatte.Ich war nach der ersten Anwendung total überrascht von der Wirkung.Quäle ich mich doch seit geraumer Zeit mit Knochen,Gelenk und Muskelschmerzen nach einer Chemotherapie herum.Noch im Urlaub habe ich mich damit beschäftigt,und bin immer wieder bei Atropa gelandet.Information über Internet,oder telefonisch,über Bestellung,Bezahlung und Lieferung,alles einwandfrei.Der Aufbau wirklich wie hier überall zu lesen,nahezu ein Kinderspiel.Aufgrund der zur Zeit laufenden Aktion,gab es beim Preis und Leistungsverhältnis kein vorbeikommen an der Fa.Atropa.Auch meine mit Rheuma kämpfende Frau ist nach der ersten Anwendung völlig überwältigt,und überglücklich.Wenn Infrarot,dann Atropa,da stimmt zur Zeit einfach alles.

Kundenfoto
Otmar S. aus Sollenau (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Top verarbeitet, schönes Design, schnelles aufheizen der Strahler. Angenehme Sitzpositzion und tolle Farblichtanlage ,Musikanlage hat alles was man braucht Die informativste Homepage und gute Betreuung von bestellen bis Lieferung

Kundenfoto
Ursula K. aus Alsfeld (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Kabine bei meinem Bruder gesehen und uns dann auch entschlossen dieses Fabrikat zu nehmen, da qualitativ sehr gut und der Preis akzeptabel ist. Bestellung, Lieferung und Reklamation geht schnell und unbürokratisch. Die Montageanleitung ist hervorragend geschrieben und bebildert. Wir konnten ohne Probeme in kurzer Zeit aufbauen. (1-2 Stunden) Eine Bestrahlung speziell für die Oberschenkel hätte mir wegen Ischiasbeschwerden noch gefallen. Wir würden die Kabine auf alle Fälle weiterempfehlen. Nach dem Sport und der Gartenarbeit ist es ein Highlight die Muskeln darin zu entspannen.

Kundenfoto
Willi R. aus Mistelbach (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin durch Google-Suche auf Atropa aufmerksam geworden, nachdem ich vorher schon bei anderen Firmen Kabinen getestet habe. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausschlagebend für den Kauf. Ich benutze die Kabine jeden zweiten Tag und es tut meinem Rücken sehr gut. Die Selbstmontage verlief problemlos. Alles in allem bin ich mit der Kabine, Design, Montage (kooperative Lieferfirma zum Wunschtermin, Hilfe beim Hereintragen) sehr zufrieden und werde Atropa weiterempfehlen.

Kundenfoto
Jens M. aus Burgstädt (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen u. Herren Wir sind absolut äusserst zufrieden mit Ihrem Produkt u. wird durch uns, in der kalten Jahreszeit jeden Tag genutzt . Dieses Wohlfühlgefühl mit seiner Entspannung ist nicht zu toppen. Drei kleine Hinweise, die nicht als Kritik zu sehen sind, möchten wir Ihnen als Idee zur weiteren Verbesserung benennen. 1. Ich bin 1,8 m u. mein Sohn 1,9 m Groß, daher währe eine Innenhöhe von 1,9 bzw. eine Gesamthöhe von ca 2,0 besser. 2. Wir haben uns als Nackenstütze ein Nackenrolle eingehangen. 3. Verarbeitung super.

Kundenfoto
Werner R. aus Koppl (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Haben durch das Internet unsere Infrarotkabine bei der Fa. Atropa gefunden. Bestellung und Lieferung erfolgte zu unserer besten Zufriedenheit alle Teile waren superfein verpackt, und beschrieben. Die Kabine wurde auch gleich nach Fertigstellung unserer Renovierung aufgestellt.  Der Aufbau der Infrarotkabine ist zu zweit überhaupt kein Problem, haben das innerhalb der angegebenen Zeit locker geschafft. Werde ihr Produkt auf alle fälle Weiterempfehlen. Herzlichen Dank und liebe grüße an das Team der Fa. Atropa

Kundenfoto
Ursula H. aus Bergneustadt (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Durch unsere Recherche im Internet sind wir auf die Fa. Atropa aufmerksam geworden. Der Internetauftritt von Atropa ist sehr verständlich aufgebaut. Insbesondere die technischen Details, sowie die Anleitung zur Selbstmontage. Wir haben uns letztlich für eine „ATS-1“ Kabine inkl. Premiumpaket entschlossen. Die Bestellung erfolgte mit einem langfristigen Fixtermin einschl. telef. Avisierung. Beides hat sehr gut geklappt. Telefonische Nachfragen zu verschiedenen Details wurden freundlich und kurzfristig beantwortet. Freunde aus Siegen (D. u. J.S.) haben auf unsere Anregung bereits etwas früher eine Atropa Infrarot-Doppelkabine erhalten und selbst aufgebaut. Beim Aufbau unserer Kabine haben uns die Freunde mit der bereits gewonnen Erfahrung unterstützt. Der Aufbau verlief gemäß der sehr verständlichen Aufbauanleitung reibungslos. Die Kabine war nach dem Aufbau sofort voll funktionsfähig. Die technische Ausstattung und die Gesamtverarbeitung entsprechen einem hohen Qualitätsstandard.

Kundenfoto
Rudolf G. aus Perchtoldsdorf (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Informationen über Atropa aus dem Internet erhalten Beratung war sehr freundlich und persönlich Selbstmontage war kein Problem Die Türe sollte auf Wunsch auch auf die andere Seite aufgehen können Strahleranordnung ist in Ordnung Atropa werde ich weiter empfehlen

Kundenfoto
Markus S. aus Senftenberg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes Team von Atropa! Bin sehr zufrieden mit der Kabine! :-) Montage ist sehr einfach und schnell erledigt (40-60min.) Qualität, bzw. Preis-Leistung sind absolut TOP!!!! Service ist auch sehr gut...... Alles in Allem bekommen sie von mir FÜNF STERNE PLUS!!!:-)))) Würde jederzeit wieder eine Infrarot Kabine bei ihnen kaufen bzw. werde ich sie aufs (Infrarot)wärmste weiterempfehlen. MFG Max

Kundenfoto
Christian A. aus Kapfenberg (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bin über Internetrecherche auf die Firma Atropa gestoßen. Habe nach der telefonischen Abklärung letzter Detailfragen, die sehr kompetent beantwortet wurden, über Internet bestellt. Lieferung war pünktlich. Es war nur leider von der Spedition keine ungefähre Uhrzeit zu erfahren, was bei Berufstätigkeit ein Problem werden kann. Der Aufbau war mit der Aufbauanleitung ein Kinderspiel und wurde bis auf das Türenelement, das mir zu schwer war, von mir alleine erledigt. Würde ich im Nachhinein aber jedem empfehlen, den Aufbau zu zweit zu erledigen. Die Kabine war sofort einsatzbereit und wird von meiner Frau und mir regelmäßig genutzt und allgemein als sehr angenehm empfunden.

Kundenfoto
Mario M. aus Werda (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Es bestand bei uns schon länger der Gedanke über die Anschaffung einer Infrarotkabine . Nach längeren Recherchen wurden wir von guten Bekannten auf die Firma Atropa hingewiesen . Sogleich machten wir uns daran , die Internetseite von Atropa zu studieren . Und was soll man sagen , wir waren voll begeistert . Alles Wissenswerte konnten wir finden . Sehr hochwertiger Internetauftritt der einem die Entscheidung für den Kauf einer IR - Kabine erleichtert . Eine weitere positive Erfahrung konnten wir machen bei einer Vor-Ort Besichtigung von einer Kabine . In unserem Fall geschah dies bei Familie Hölken in Klingenthal . Wir wurden dort bestens beraten über Atropa und deren Kabinen . Und selbstverständlich konnten wir uns live und hautnah von Qualität , Aussehen und Funktionalität einer Kabine überzeugen . All dies bewegte uns sehr zügig zum Kauf einer IR - Kabine , speziell für uns die ATS - 1 . Nach drei Tagen erhielten wir den Telefonanruf von Atropa bezüglich endgültiger Bestellung und Liefermodalitäten . Dies war alles schnell geschehen und von großer Freundlichkeit begleitet . Und pünktlich zum vereinbarten Liefertermin erhielten wir unsere Kabine ordentlich verpackt in mehreren Kartons auf einer Europalette verschweißt . Jeder einzelne Karton überstand die Reise schadlos . Zwischen Vor - Ort Besichtigung und Lieferung lagen nicht ganz zwei Wochen . Sehr gut . Und gleich darauf stand die Selbstmontage auf dem Programm . Diese war aber sehr leicht zu bewältigen aufgrund der mitgelieferten Aufbauanleitung und der genauen Inhaltsangaben auf jedem einzelnen Karton . Prima . Der Zusammenbau dauerte bis zum ersten Einschalten der Kabine nicht ganz einen Stunde . Zusätzlich benötigten wir ca. eine halbe Stunde um alles zu entpacken und an den Aufbauort zu transportieren . Kurz , alles easy zu erledigen . Ja , und selbstverständlich ließ auch die erste Inbetriebnahme nicht lange auf sich warten . Bedienung und Nutzungshinweise sind sehr verständlich beschrieben , dies stellt auch für Laien kein Problem dar . Die ersten Anwendungen waren dann zu unseren vollsten Zufriedenheit . Größe der Kabine , Bequemlichkeit , Erreichbarkeit der Bedienelemente , Verarbeitung und Optik waren sehr gut . Wir sind uns auch sicher , in kurzer Zeit die ersten positiven Auswirkungen der Infrarotanwendungen zu erfahren . Abschließend können wir sagen das es eine sehr gute Entscheidung war uns für eine IR Kabine von Atropa zu entscheiden . Bei dieser Qualität und dem klasse Service ist der Preis sehr gerechtfertigt . Wir werden Atropa wärmstens weiterempfehlen und sind überzeugt davon das Atropa bei eventuell auftretenden Fragen oder Defekten genauso professionell und freundlich reagiert wie es bisher der Fall war . Danke sehr . Die zufriedenen Kunden Mario nebst Familie .

Kundenfoto
Hans Dieter W. aus Jettingen-Scheppach (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Meine Schwester ist Krankengymnastin und hat sich nach gründlichem Abwägen für die Atropa-Doppelkabine entschieden. Nachdem sie die Kabine aufgebaut und auch intensiv ausprobiert hatte, war sie hellauf begeistert. Das war für mich und meine Lebensgefährtin, neben dem angebotenen fairen Preis, Grund genug, auch eine Atropa zu bestellen. Der Online-Bestellung folgte ein sehr nettes Telefonat in dem wir die Einzelheiten abgestimmt haben und innerhalb weniger Tage lieferte die Spedition den Bausatz an. Bei gemütlichem und entspanntem Arbeitstempo (mit so mancher Pause ;-)) waren wir nach 2 bis 3 Stunden mit dem Zusammenbau fertig. Auch wir sind rundum zufrieden und würden sowohl Atropa, als auch die gewählte Kabine und auch die Selbstmontage weiterempfehlen.

Kundenfoto
Karl K.aus Bockflies (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach eifriger Suche nach einer hochwertigen Infrarotkabine sind wir auf Firma Atropa gestossen, und da in der Nähe (am Rande von Wien) auch gleich auf den Weg gemacht Der Schauraum zeigt alle Modelle betriebsbereit, somit lassen sich die Bedürfnisse abstecken und die Qualitätsunterschiede erkennen. Die Beratung und der Bestellvorgang waren ein Erlebniss für sich, denn der letzte "Handschlag und abgemacht" ist schon etwas her. Lieferaviso erhielten wir sofort bei Bestellung, und wie "abgemacht" bekamen wir einen Anruf zwecks Liefertermin der problemlos vereinbart wurde. Die Lieferung selbst verlief problemlos, allerdings sollten bei einem sperrigen Zugang Männer da sein. Die Montage erfolgte dann selbst und war dank dem echten Manual einwandfrei. Lediglich für Top und Front sollte eine 2. Person anwesend sein. Nach erfolgtem Aufbau, der inkl. auspacken ca. 1h dauerte dauerte, war auch schon die erste Probesitzung und alles funktionierte einwandfrei. Eine genauere Durchsicht der Anleitung ist empfehlenswert, ist sie doch vollständig über Aufbau, Inbetriebnahme und Therapie Varianten gehalten. Ich kann die Firma Atropa in jedem Fall weiterempfehlen, aber jetzt heisst es einmal Erfahrung und Stunden sammeln.

Kundenfoto
Harald u. Viola B. aus Neustadt (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger, mit der Anlieferung der Infarotkabine am Montag hat alles perfekt geklappt. Auch die Montage anhand der Aufbauanleitung war nicht schwierig. Alles Super !!! Grosses Lob und wir können Atropa nur weiteremphelen. Mit freundlichen Grüssen aus Sachsen Harald & Viola B.

Günther A. aus Benitz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes Atropa-Team, Sind auf Suche nach einer Wärmekabine im Netz auf Ihre gute Webseite gestoßen und waren letztend von Ihrer langen Erfahrung und Qualität überzeugt. Nach Bestellung kam die Auftragsbestätigung mit Hinweisen auf Art und Zeit der Lieferung. Diese hatte super geklappt, da wir am Liefertag 1.Kunde waren, stand die bestellte Ware um 10.00Uhr komplett in unserem Flur. Nach Studium der Aufbauanleitung (klar und sehr gut beschrieben) ging es ans Auspacken. Das dauerte noch am längsten, da Ware sicher und optimal verpackt. Dafür werden die Styroporplatten zum Isolieren weiterverwendet! Aufgebaut habe ich allein, was bei 1,68m an Größe fehlte wurde mit Kraft kompensiert. Dank kompletter Modulbauweise war der Aufbau kinderleicht und weiterzuempfehlen! An der Infrarotkabine gefällt uns Qualität und Verarbeitung des Materials, das Komfortpaket rundet den guten Gesamteindruck ab. Wir haben die Kabine in den HWR gestellt, zwei kleine Rollen statt der Hinterfüße würden einen Positionswechsel erleichtern. Die Infrarotbestrahlung sollte von Anfängern nicht unterschätzt werden, auch wir sind beim Eingewöhnen. Den Frontstrahler wünschten wir uns in der Höhe verstellbar oder in Brusthöhe. Auch wenn wir noch in der Lernphase sind wir doch jetzt schon mit unserer Infrarotkabine sehr zufrieden und werden Atropa weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen Familie Günther A.

Kundenfoto
Britta H. aus Groitzsch (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Infrarotkabine ist sehr gut verarbeitet und ließ sich leicht aufbauen. Die Strahler sind in ausreichender Anzahl und guter Anordnung vorhanden, haben eine gute Qualität und wärmen super. Wir hätten uns anstelle des einen Seitenfensters noch einen Strahler in Kniehöhe gewünscht. So ist nur einer fürs rechte Knie vorhanden. Die Beleuchtung ist gut, man kann während der Anwendung lesen oder einfach mit einer gewählten Farbe entspannen und die Seele baumeln lassen. Das Radio nutzen wir nie, höchstens mal für eine CD....aber auch das selten. Bei ATROPA sind wir über die Recherche im Netz gelandet und waren sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. Alles in allem sehr empfehlenswert, auch vom Preisleistungsverhältnis.

Kundenfoto
Wolfgang B. aus Frankfurt am Main (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Guten Tag Herr Schabetsberger,

Danke für die Lieferung der Kabine. Der Aufbau war sehr einfach. Die Qualität ist sehr gut. Wir haben die Kabine seit dem 04.02. in Betrieb. Jetzt erfolgt die Testphase der verschiedenen Programme. Ich wünsche Ihnen eine Erfolgreiche zeit. Grüße aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang B.

Kundenfoto
Wolfgang A. aus Aalen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei unserem Kurzurlaub Ende November lernten wir eine Physiotherm-Infrarotkabine kennen. Die Anwendungen taten uns sehr gut so dass wir uns beschlossen, zusätzlich zu unserer Sauna eine IR-Kabine zu kaufen. Kaum waren wir zu Hause, da stöberten wir im Internet nach Testberichte, Erfahrungsberichte über IR-Kabinen. Eine Physiotherm-Kabine hatte uns überzeugt, aber der Preis und die kleinen Innenmaße hielten uns etwas zurück. Durch Zufall entdeckten wir das Angebot der Firma ATROPA. Das Programm, die Kabinen mit viel Glas, die einzeln schaltbaren IR-Strahler haben uns angesprochen. Das Jubiläumsangebot hat uns die Entscheidung für eine ATROPA ATS-Kabine leicht gemacht. Heute sind wir von dem guten Preis/Leistungsverhältnis überzeugt. Die Bestellung über das Internet erfolgte problemlos, Die Lieferung erfolgte wie zugesagt. Am Tag vor der Anlieferung wurden wir vom Spediteur zwecks Zeitpunkt der Lieferung angerufen. Offene Fragen wurden kurzfristig per Email und Telefonanruf beantwortet. Nachdem unsere Kabine termingerecht angeliefert wurde, konnten wir es nicht erwarten bis die sauber verpackten Kartons im Haus waren. Wir waren sehr beeindruckt, wie sorgfältig die Teile in den Kartons verpackt waren. Die Teile selbst machten einen sehr qualitativen Eindruck. Den Aufbau konnten wir zu zweit völlig problemlos in etwa 1,5 Stunden inklusive Aufräumarbeiten des Verpackungsmaterials erledigen. Die Selbstmontage kann ich jedem empfehlen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für die ATS-1 entschieden haben. Uns gefällt die Ausführung die Qualität, die Innengröße, die Flex-Rückenlehnen und die einzeln abschaltbaren Strahler. Die Farblichttherapie nützen wir hin und wieder. Vielleicht wäre eine Dimmbarkeit der Farblichter das i-Tüpfelchen. Jetzt nach sechs Wochen sind wir mit Ausnahme an einem Saunatag täglich mit Begeisterung mit wechselnder Intensität in unserer IR-Kabine. Wir genießen die Entspannung. Meine Muskelschmerzen wurden stark gelindert. Die ATROPA IR Kabine können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Auch unsere Tochter hat in der Zwischenzeit die ATS-1 Kabine bekommen.

Kundenfoto
Renate J. aus Graz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe mich übers Internet informiert, die gute Beshteibung in Ihrer Homepage , die inländische Firma haben mich überzeugt. Lieferungsvorgang und Montage waren ok. Kann Ihre Firma witerempfehlen. Schönes Design.

Kundenfoto
Peter W. aus Blaumau a d Wild (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bin durch Internetstöbern auf ATROPA gelangt. Konnte ein Sonderangebot ausnützen und wurde bestens beraten. Auch die Lieferung und Montage funktionierte tadellos! Habe bereits 2 Einsteigersitzungen absolviert und bin begeistert. Gerne werde ich ATROPA weiterempfehlen. Peter W. Blumau an der Wild,

Kundenfoto
Monika P. aus Wien (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben uns für die Infrarotkabine ATS-1 incl. Premiumpaket entschieden und sind sehr glücklich darüber. Nach einem Messebesuch mit Besichtigung und Informationen von 10 anderen Anbietern von Infrarotkabinen, sind wir wieder bei ATROPA Wellness gelandet. Preis - Leistung sind Top, die Ausführung ist Top+ und die ATS-1 für uns unschlagbar. Die Beratung im Schauraum Eßlinger Hauptstraße war sehr professionel und aufschlußreich. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung und Montage pünktlich und sauber. Wir können mit gutem Gewissen und jederzeit ATROPA Infrarotkabinen weiterempfelen.

Kundenfoto
Erika und Walter S. aus Eppingen (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

alles top, wir sind begeistert und nutzen die Kabine regelmäßig. Schwachstelle: Radio und CD, Antenne schon gebrochen, Abspielgeräusch beim CD-Player sehr laut.

Kundenfoto
Manuela E. aus St. Pölten (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe viele verschiedene Infrarotkabinen miteinander verglichen und bin meiner Entscheidung eine Kabine von ATROPA zu kaufen sehr zufrieden. Bereits auf der Homepage wird sehr detailliert informiert, aber auch im persönlichen Gespräch. Die Bestellung, Lieferung und Montage erfolgte problemlos mit freundlichen Mitarbeitern. Die Infrarotkabine inkl. Premiumpaket ist ein Entspannungsort zum Wohlfühlen! Daher kann ich die Firma ATROPA nur bestens weiterempfehlen.

Kundenfoto
Jürgen R. aus Neumarkt Oberpfalz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach langen, schwierigen Gesprächen habe ich beschlossen, dass wir "doch" eine Infrarotkabine brauchen. Das Angebot von Herstellern und verschiedenen Modellen ist ja enorm. Das es aber keine aus dem Baumarkt ,bzw. von eBay wird, war von Anfang an klar. Durch langes lesen und vergleichen von Herstellern, Größe, Ausstattung, Strahlerart und natürlich dem Preis, bin ich dann schließlich bei ATROPA gelandet. Dieses Gesamtpaket hatte mich und selbst meine Frau überzeugt. Wir hatten dann das Glück, die Jubiläumspreise, incl. Premiumpaket zu bekommen. Die Bestellung machte ich telefonisch. Sofort wurde ein Wunschtermin für die Lieferung vereinbart. Die Anlieferung selbst war völlig problemlos und unkompliziert. Die Kabine wurde in mehreren Kartons auf einer Palette gebracht und der Fahrer hatte sie mit dem Hubwagen bis vor die Haustüre gestellt. Der Aufbau war ein Kinderspiel, Die Beschreibung mit Text und Bildern lässt keine Fragen offen. Ein kleiner Fehler meinerseits, konnte nach kurzer telefonischer Rücksprache schnell behoben werden. Nach mittlerweile mehreren "Sitzungen" bin ich von der Kabine völlig begeistert und kann die ATS-1 uneingeschränkt weiter empfehlen. Gruß aus Bayern, Jürgen und Simone

Kundenfoto
Erich S. aus Gloggnitz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin über Internetrecherchen auf ATROPA aufmerksam geworden. Habe mir die Kabinen im Schauraum Wien in Natura angesehen und wurde darüber hinaus auch sehr freundlich und kompetent beraten. Die Bestellung der ATS1 habe ich vor Ort gleich vorgenommen, einen Liefertermin vereinbart0 und der perfekt eingehalten. Die Montage haben wir zu 2 selbst gemacht - wirkllich so einfach wie beschrieben und in einer knappen Stunde erledigt. Die Kabine ist wunderschön ausgeführt und komfortabel. Die Infrarotkabine von ATROPA kann ich nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Tabitha G. aus Ingolstadt (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA-Team, nun habe ich schon einige Zeit meine ATS-Infrarotkabine und möchte Ihnen sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin und sie fleißig nutze. Bei der Ausführung merkt man, dass diese mit Liebe zum Detail gemacht ist. Ich fühle mich sehr wohl damit. Beste Grüße aus Bayern. T. G.

Dieter M. aus Wien (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe mich das erste Mal vor ca. zehn Jahren mit dem Thema beschäftigt. Leider war es mir bis vor einem Jahr, aufgrund Platzmangels in der Wohnung, nicht möglich, eine Infrarotkabine anzuschaffen. Seit ca. einem Jahr habe ich mich dann intensiver damit beschäftigt. Dazu habe ich sehr viel im Internet recherchiert. Dort wird auch viel über die möglichen schädlichen Auswirkungen der Infrarotbestrahlung diskutiert.

Mein Ziel war es, eine Infrarotkabine für 1 Person zu finden, bei der Qualität, die Sicherheit (z.B. Zertifizierung der Strahler), die Ausstattung und das Preis / Leistungsverhältnis passt. Wenn man im Internet Infrarotkabine eingibt, bekommt man unzählige Angebote von Kabinen in unterschiedlichen Preisklassen: günstige von € 500 - € 1500; mittelpreisige € 1500 - € 3000 und hochpreisige ab € 3000 Die günstigen Kabinen, z.B. vom Baumarkt, etc., habe ich von vornherein ausgeschlossen, da diese mit qualitativen hochwertigen Kabinen nichts zu tun haben.

Wenn man die Wörter "Infrarotkabine und hochwertig" im Google eingibt, findet man ganz oben fast immer z.B. die Firma PhysioTherm, Delfin-Wellness(Thera-Med), etc…. Deswegen habe ich mich auch mit den Produkten dieser Firmen intensiv auseinandergesetzt und für mich in Frage kommende Produkte in den Schauräumen angesehen und präsentieren lassen. Ich musste aber schnell feststellen, dass es auch bei anderen heimischen Firmen qualitativ hochwertige Infrarotkabinen gibt, die ein wesentlich besseres Preis / Leistungsverhältnis anbieten. So kam ich schließlich auf die Firma ATROPA. Der Webauftritt der Firma ist ansprechend und nicht zu aufdringlich, und alle relevanten Informationen bzgl. Ausstattung, Sicherheit, Fragen, Infos zu Infrarotstrahlung usw. werden ausführlich erläutert.

Nachdem ich mich für ein Modell ATS entschieden habe, hatte ich noch ein sehr informatives Beratungsgespräch per Telefon und dann auch noch vor Ort im Schauraum in Wien. Dort konnte ich mich nochmals von der Qualität der Infrarotkabinen überzeugen. Meine Wahl fiel schließlich auf die Infrarotkabine ATS – 1 P inkl. Premiumpaket (war gerade im Angebot). Diese wurde mir in kürzester Zeit nach Bestellung geliefert.

Den Aufbau habe ich selber übernommen. Die Kabine kam in 5, teilweise großen Paketen, sehr sauber verpackt an. Der Aufbau dauerte rd. eine ¾ Stunde. Ich war sehr erstaunt, dass man für den Aufbau nur 3 Schrauben benötigte. Alle Teile sind hochwertig verarbeitet und passen ganz genau. Auch wenn jemand nicht der perfekte Heimwerker ist, sollte es möglich sein die Kabine selbst aufzubauen. Mir gefällt an der Infrarotkabine die saubere und genaue Verarbeitung, sowohl innen als auch außen. Verbesserungsvorschläge: - Das Material der Dachabdeckung überdecken, da sich das derzeit eingesetzte teilweise verbiegt. - Da ich die Kabine nach der Nutzung immer ausstecke (statt Standby), wäre es nicht schlecht wenn es einen zentralen Ein/Ausschalter gebe. - Die Musikanlage sollte Bluetooth haben (steht zwar am Radio, ist aber nicht freigeschaltet). Wenn man einen USB oder eine SD Card mit Ordner ansteckt, kann man nicht durch die Ordner navigieren, da die Anlage das nicht unterstützt.

Die Anordnung der Infrarotstrahler finde ich gut. Obwohl die Seitenstrahler oft als nicht notwendig beschrieben werden, passen sie für mich perfekt dazu. Ich benutze die Kabine rd. 2-3 mal pro Woche und auch die Kinder lieben sie (natürlich auf einem ganz niedrigen Level für max 10 min). Ich nutze die Kabine hauptsächlich, weil ich sehr oft zu Verspannungen und Kopfschmerzen neige und dafür ist sie eine Wohltat. Jedem der sich eine Infrarotkabine zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis mit guter Beratung anschaffen möchte, kann ich nur empfehlen, sich die Kabinen der Firma ATROPA anzusehen. LG Dieter M.

Kundenfoto
Heinz Jürgen K. aus Brehna (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach langen Recherchen bin ich im Internet auf ATROPA gestoßen, habe die Kabine beim Vertriebspartner in Klingenthal angeschaut und anschließend per Mail bei ATROPA bestellt. Die Lieferung erfolgte kurzfristig, problemlos und ausgezeichnet verpackt. Die Selbstmontage war ebenso unkompliziert wie die Inbetriebnahme, dank ausgezeichneter Beschreibung seitens des Herstellers. Einziges Manko: Ein abgebrochener Verschlußwirbel der Radioklappe, dies konnte aber mit wenig Aufwand selbst repariert werden. Die Kabine überzeugt mich vollkommen. Habe schon einige Anwendungen hinter mir und bin jedes Mal aufs Neue von der Wirkung und dem gemütlichen Ambiente begeistert. Die Wirkung der Strahler ist meiner Meinung nach besser als beim "Marktführer". Als besonders positiv empfinde ich die voreingestellten Programme (Detox usw.) Mein Eindruck ist, dass sich in erster Linie das Allgemeinbefinden verbessert. Über Langzeitwirkungen kann ich noch nichts sagen, dafür besitze ich die Kabine noch nicht lange genug. Jederzeit würde ich die ATROPA-Kabinen weiterempfehlen und wäre auch gerne bereit, den Vertrieb mit zu übernehmen, falls einmal ein Partner in meiner Region gesucht wird.

Kundenfoto
Gerold S. aus Weichs (ATS - 1 XL)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Das Aufstellen der Kabine war ein klax. Die Kabine selbst ist erstklassig verarbeitet und überzeugt uns völlig. Die Bedienung von Aussen und Innen sowie per Fernbedienung ist erstklassig. Wir sind von ihrem Produkt begeistert und werden die Kabine wohlwollend weiterempfehlen können. Vielen Dank und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Gerold S. Weichs / Dachau

Kundenfoto
Lothar K. aus Ritterhude (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir wollten schon lange eine Infrarotkabine haben. Habe lange im Internet geschaut, da wurden meist günstige Angeboten, die, wenn man die Kritiken gelesen hat am besten nicht kaufen sollte. Dann bin ich nach langer Suche auf die Firma ATROPA gestossen, was mich sofort Aufmerksam werden ließ. Die Internetseite war wirklich toll aufgebaut. Die Bewertungen waren alle sehr gut, darauf habe ich mir auch dann eine bestellt. Habe dann des öfteren mit Herrn Schabetsberger am Telefon gesprochen, es waren immer sehr, sehr freundliche aber vor allem faire Gespräche. Nach ca. 5 Tagen ist unsere Kabine ''angekommen''. Den Aufbau habe ich ganz alleine in ca. 40 Minuten geschafft. Passte alles 100%, ohne zu drücken, schieben etc. Das schafft wirklich jeder. Benutzen fast täglich die Kabine. Kann ich nur jedem EMPFEHLEN. Sehr herzlichen Dank nochmal an Familie Schabetsberger für die netten Gespräche und Beratung.

Kundenfoto
Annemarie H. aus Himberg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit ihrer Infrarotkabine ATS-1 Haben guten Erfolg bei Kreuzschmerzen, Müdigkeit, Erkältung u.s.w Nicht zu vergessen die Obtik, passt auch gut in Wohnbereich siehe Foto

Kundenfoto
Thomas G. aus Dingolfing (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bin auf die Firma ATROPA im Internet aufmerksam geworden. Die Frage die ich im Vorfeld hatte wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgt schnell und ohne Probleme. Der Aufbau der ATS1 war zu zweit überhaupt kein Problem und ging schnell von der Hand. Über die ATS1 kann ich nur sagen ein tolles Produkt und ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen.

Kundenfoto
Susanne N. aus Much (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Lieferung sowie der Aufbau waren sehr unkompliziert. Die Ansprechpartner bei ATROPA sehr freundlich und kundenorientiert. Die Kabine ist qualitätiv gut verarbeitet und ansprechend vom Design. Besonders gut gefällt uns die seitliche Verglasung, die ein Gefühl von Großzügigkeit vermittelt. Seit 4 Wochen nutzen wir die Infrarotwärmekabine mehrmals in der Woche und sind sehr zufrieden. Anfangs muss man ein wenig austesten welche Intensität am angenehmsten ist. Durch die leichte Verständlichkeit der Bedienung allerdings kein Problem... Wünschenswert wäre eine Möglichkeit den Kopf anlegen zu können um noch mehr Entspannung genießen zu können. Wir sind mit unserer Anschaffung sehr zufrieden und können die Infrarotkabine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kundenfoto
Jutta K. aus Mühlacker (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, durch lange Recherche im Internet bin ich auf die Firma ATROPA gestoßen und seit einer Woche sind wir stolzer Besitzer einer ATS 1. Lieferung kam pünktlich, der Aufbau war durch die sehr genaue Beschreibung einfach und in 45 Minuten zu zweit gemacht. Ich freue mich auf jede "Sitzung" in der Kabine, ich liebe diese wohltuende Wärme, vor allem auch die Farblichttherapie. Möchte sie nicht mehr missen. Entspannung für die Muskeln und Wohlgefühl für den ganzen Körper.

Kundenfoto
Johannes B. aus Willich (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die eigene Montage (mit zwei Personen) der Kabine verlief sehr gut. Verarbeitung sehr hochwertig. Bestellung und Lieferung ohne Probleme in kürzester Zeit.

Kundenfoto
Irene R. aus Gersdorf (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bestellung über das Internet. Sehr gute Beratung und keine Probleme bei der Lieferung. Sehr schönes Design.

Kundenfoto
Heinz E. aus Sandersdorf-Brehna (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe im Internet Infrarotkabinen recherchiert. Dabei waren die Herstellung der Kabine, das verwendete Material und die Art der Infrarotstrahler ausschlaggebend für diese Entscheidung. Die Bestellung und Lieferung verliefen problemlos. Der Aufbau der Kabine ist zu zweit in kurzer Zeit problemlos gelungen und auch bei einer ATS-1 Kabine eine Augenweide. Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Mir gefallen besonders die auswählbaren Programme, die Farblichtgestaltung und die Radioanlage. Meine Frau und ich haben die Entspannung schon mehrfach genossen und sind sehr zufrieden.

Kundenfoto
Günter K. aus Chemnitz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit der Infrarotkabinen . Nutzen Sie 2 mal die Woche.

Kundenfoto
Emmi T. aus Nürnberg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Über das Internet habe ich mehrere Infrarotkabinen verglichen und dabei ist meine Entscheidung für die Infrarotkabine ATS-1 gefestigt worden. Der telefonische Kontakt war sehr aufschlussreich und freundlich. Die Lieferung erfolgte im Eiltempo. Das Aufstellen ist ohne Fachmann gut zu bewerkstelligen. Die Kabine entspricht der Beschreibung, somit ist alles bestens.

Kundenfoto
Edeltraud E. aus Vilshofen a d Donau (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Freunde von uns benutzen den AT-1 seit über einem Jahr und wir durften diesen hie und da mitgenießen. Das hat uns überzeugt, selbst einen ATS-1 zu beschaffen. Die Lieferung erfolgte problemlos, der Fahrer lieferte bis in den Hausflur. Wir haben den Aufbau zügig durchführen können und benützen den ATS-1 ~ alle 2 Tage mit Genuss und Wohltat. Alle Teile "passen, wackeln und haben Luft" ;-)

Kundenfoto
Ingrid B. aus Sassenburg (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Also, wir sind sehr begeistert. Service und Beratung sind klasse. Unser Radio funktionierte nicht, wurde aber sofort ausgetauscht. Die Glastür hatte leider auch einen riesigen Kratzer auch diese wurde sofort ersetzt. Ich hoffe wir werden noch viel Freude mit der Kabine haben.

Kundenfoto
Manfred D. aus Klingenthal (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Auf das Produkt wurde ich durch Recherchen im Internet aufmerksam. Das moderne Aussehen durch die Verarbeitung von Zedernholz und Glas sowie die vier Infrarottiefenstrahler gaben den Ausschlag, dass wir uns für dieses Produkt entschieden. Nach der Bestellung erfolgte die Lieferung kurzfristig. Plus: problemloser Aufbau, Design, Funktionalität Kontra: ./.

Kundenfoto
Karsten N. aus Absam (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe mich vor dem Kauf intensiv das Thema Infrarotkabine im Internet recherchiert. Und auch einige life angeschaut. Letztendelich war ich vom Preis/Leistungs-Verhältnis (Anzahl und Qualität der Strahler/Kabine, Material,Zubehör) bei ATROPA überzeugt. Ich habe mich nur für Lieferung entschieden und die Kabine selbst aufgebaut (ca. 1,5-2 Std. mit Müllbeseitigung im Bauhof). Die Montage ist einfach und eigentlich kann man nichts falsch machen. Am Abend haben wir dann gleich mal die Kabine getestet und ich bin begeistert von der Steuerung und der Qualität. Mein Fazit nach mehrmaligen Benutzen - die Kabine ist der Hammer! Ich bin zufrieden und wünsche allen die sich so eine zulegen viel Erholung :-)

Kundenfoto
Alois F. aus Grossengersdorf (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Beratung im Schauraum Essling fand ich als sehr kompetent. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Die Montage habe ich selbst durchgeführt und war sehr einfach. Wir haben unsere Infrarotkabine (ATS-1) im Badezimmer aufgestellt. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Ich hoffe das wir lange damit Freude haben.

Kundenfoto
Uli und Ulrike M. aus Kellenhusen (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Groß waren unsere Erwartungen,groß waren auch die Kartons, die uns gestern geliefert wurden. Aber noch viel größer war die Freude, als wir nach dem Auspacken und Aufbauen (ca. 50min.-weil gut beschrieben,) die erste "Sitzung" abhalten konnten.Bei Wiener Walzer Musi.. Vielen Dank U+U M. gutgut.******Vielen Dank.

Kundenfoto
Bernd A. aus Wien (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich dachte, als ich die Bewertungen gelesen habe, dass diese "geschönt" wurden. Aber... nachdem wir nun auch stolzer Besitzer eine ATROPA-Kabine sind können wir das nur bestätigen! ATROPA kostet zwar doppelt so viel wie ein chinesisches Internetprodukt, aber die Qualität ist es absolut "wert". Wir haben ein Freude und sind froh, uns einmal etwas "Hochwertiges" gegönnt zu haben. Das Holz passt auf den Millimeter, alles ist super beschrieben, die Verpackung ist vorbildlich, der Aufbau in 2 Stunden gemütlich erledigt. Diese Kabine wird uns lange, lange Zeit Freude machen.

 

Nachtrag:

S.g. Firma ATROPA !

Wir seit dem Sommer stolzer Besitzer einer ATROPA-IR-Kabine und haben bereits viele bewundernde Blicke von Besuchern erhalten.
Ja, die ATROPA-Kabinen sind nicht billig!

Ja, im Internet bekommt man (auf den ersten Blick) ähnliche Produkte um die Hälfte!
Aber:
Ja, die Qualität ist dafür wirklich einzigartig.

So hat es uns nicht gereut, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen, denn wir haben ein wirklich „tolles Stück“. Umso mehr waren wir erstaunt, als sich nach 10 Saunagängen bei der Sitzbank die Leiste/Kante löste und Leim austrat. Doch…  und auch das zeichnet eine gute Firma aus:

Nach einem kurzen Telefonat und dem Zusenden eines Fotos bekamen wir sofort eine Ersatzbank. Somit sind wir wieder bestätigt, dass sich Qualität auszahlt. Danke für die rasche Mängelbehebung.
Kann ja mal was vorkommen. Wenn es dann so nett und frikionsfrei bereinigt wird, ist auch keiner böse.

In diesem Sinne !!!

ATROPA ist hochwertig, hat seinen Preis, aber man hat auch was davon!
Somit kann ich es nur weiterempfehlen!

Und das sagt jemand, der recht oft im „billigen Internet“ kauft.
Das würde ich bei einer IR-Kabine niemals mehr tun.

LG Bernd A.

Kundenfoto
Gottfried S. aus Bregenz (ATS - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sg. Damen und Herren !

Ich möchte mich für die sehr rasche und unkomplizierte Erledigung bzgl der Rückenlehne recht herzlich bedanken. Hier kann man wirklich von einer super Serviceleistung sprechen und ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen.

MfG.
S. Gottfried