Häufig gestellte Fragen: Wie kann ich bestellen und wie läuft der Bestellvorgang ab?

Der Bestellvorgang erfolgt bei der Firma ATROPA in fünf einfachen Schritten:

Schritt 1

Auf unserer Modellübersichtsseite können Sie das jeweilige Modell aussuchen, welches Ihren Ansprüchen entspricht.

Schritt 2

Am Ende der Modellseite unter "Bestellen" finden Sie ein Bestellformular. Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie auf "Bestellung abschicken". Die aufgegebene Bestellung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden. Sie können natürlich auch per Telefon

(+43 1 774 28 58) oder per E-Mail: office@atropa.at bestellen.

Schritt 3

Das Serviceteam der Firma ATROPA setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um etwaige Unklarheiten und Fragen zu klären.

Schritt 4

Je nach Lagerstand und Lieferart werden Sie von der Spedition oder von unserem Serviceteam kontaktiert um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Sie können natürlich die Lieferung auch für einen späteren Zeitpunkt vereinbaren.

Schritt 5

Bei Lieferung per Spedition werden die Kartons (je nach Modell zwischen 4 und 8 Kartons) auf einer Palette bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Palette selber wird natürlich wieder durch den Spediteur mitgenommen.

Lieferung und Montage

Bei Lieferung mit Montage wird die Infrarotkabine durch unser Montageteam geliefert und montiert. Die Infrarotkabine wird kontrolliert und es erfolgt eine kurze Einschulung der Funktionsweise der Infrarotkabine.

 

Modellübersicht