Echte Kunden, echte Bewertungen: Infrarotkabine AT-1 und AT-1 Plus

Kundenberichte ATROPA Infrarotkabinen
Hans D. aus Niederzissen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Produkt hält was Internetauftritt und Empfehlung von Freunden verspricht: ein Anschaffung, die lohnt! Der Aufbau ist völlig unproblematisch, die Anleitung sehr hilfreich - einfach perfekt! Im täglichen Gebrauch ist die Kabine Wellness pur: eine Wohltat durch und durch! Insgesamt eine Anschaffung, die ihr Geld wert ist.

Kundenfoto
Andrea W. aus Mehlbek (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe im Urlaub die Vorzüge einer Infrarotkabine kennen gelernt und fing an zu recherchieren. So bin ich bei Atropa gelandet und bin nicht enttäuscht worden. Die Kabine entspricht voll der Beschreibung und hat somit meine Erwartungen erfüllt. Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Zu meiner Überraschung hat mein Mann die Kabine in meiner Abwesenheit alleine aufgebaut in weniger als einer Stunde. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Kundenfoto
Familie J. aus Schwechat (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach Kennenlernen einer Infrarotkabine bei Freunden und dem äußerst positiven Effekt beim Lösen von extremsten, seit 10Wochen permanent andauernden Muskelkrämpfen im Nacken und Schulterbereich bei meiner Frau, waren wir uns sicher, auch so eine Kabine anschaffen zu wollen. Bei der Suche im Internet sind wir auf die Firma ATROPA gestoßen. Das stöbern auf deren Seiten im WEB hat Lust auf eine eigene Kabine gemacht. Wir wollten uns dann aber doch noch in den Schauräumen ein persönliches Bild davonmachen und dies hat unser Vorhaben bestärkt. Die Beratung war perfekt. Da wir nur einen geringen Platz dafür zur Verfügung hatten, haben uns dann schlussendlich die Maße der Kabine und das Preis/Leistungsverhältnis sowie die reiche Ausstattung und das Garantieangebot der AT-1 Plus von ATROPA überzeugt und uns zum Kauf veranlasst. Die Bestellung wurde sehr rasch und professionell abgewickelt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen. Die Aufstellung war problemlos zu bewältigen und in 90 Minuten abgeschlossen. Daumen hoch für das durchdachte Montagesystem. Durch die Glaselemente an den Seitenteilen ergibt sich auch niemals ein Gefühl der Enge. Die Verarbeitung ist sehr gut. Dieses Produkt kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden über die von uns so erhofften Erfolge in einigen nachträglichen Zeilen noch berichten. Fam.Jansel

Kundenfoto
Hannelore Z. aus Itzehoe (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Kabine ist super! Sie sieht sehr gut aus. Ich finde es auch sehr gut, dass ich alle Strahler einzeln an und ausschalten kann.

Kundenfoto
Inge G. aus Geesthacht (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Infrarotbestrahlung im Urlaub kennengelernt. Wir fanden das als sehr angenehm und eine absolute Alternative zur Sauna, vor allem zuhause. Da Nachbarn schon die Kabine von Ihnen schon besitzen, konnten wir sie dort kennenlernen. Der Bestellvorgang und die Lieferung verlief einfach gut und pünktlich. Die Montage haben wir selber gemacht. Sie verlief ohne Probleme und zügig. Der Aufbau dauerte etwa eine Stunde. Wir können die Selbstmontage nur weiterempfehlen. Die Infrarotbestrahlung gefällt uns sehr gut, vor dem Sport oder auch danach. Auch die Firma ATROPA Infrarotkabinen können wir ohne weiteres weiterempfehlen.

Kundenfoto
Brigitte F. aus Schwechat (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Durch Empfehlungen bin ich auf das Produkt gekommen. Bestellung unkompliziert. Lieferung pünktlich. Selbstmontage leicht. Dauer 1 Stunde. Empfehlenswert. Besonderer Vorteil: Leicht zu bedienen. Alles bestens!! Jedenfalls zum Weiterempfehlen!!

Kundenfoto
Gennadij N. aus Rehlingen-Siersburg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Schon seit langer Zeit wollten wir eine Infrarot Kabine. Beim stöbern im Internet sind wir auf die Seite der Firma Atropa gestoßen. Alles war gut erklärt und in Videos und Bildern schön zu sehen. Wir haben die Kabine online bestellt und schon am nächsten Morgen einen sehr freundlichen Anruf erhalten, wo noch einmal alles besprochen wurde. Die Lieferung der Kabine war problemlos und kam pünktlich wie abgesprochen. Der Aufbau der Kabine ist sehr einfach und erklärt sich fast von selbst. Wir haben alles innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Alles passte problemlos und die Kabine konnte sofort benutzt werden. Es gibt nur zwei Kleinigkeiten, die ich bemängeln möchte.1. Die Schrauben sind zwar tief eingelassen, aber sichtbar . 2. Bei unserer Aroma Therapie hat das Duftöl gefehlt. Wir sind aber sehr zufrieden, und nutzen die Kabine fast jeden Tag. Ich konnte schon eine positive Wirkung bei Verspannungen feststellen. Ich empfehle die Kabine der Firma Atropa in jedem Fall weiter. Vielen Dank von Familie N.

Kundenfoto
Hermann T. aus Altach (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen / Herren,

vielen Dank für die perfekte Abwicklung der Lieferung und Zustellung der Spedition Dachser. Verpackung ist perfekt und für viele Nachahmenswert. Die Aufstellung der Kabine ist sehr einfach, da ja alles millimetergenau vorgefertigt ist. Wenn man der Aufbauanleitung folgt, ist es ein leichtes dies zu bewältigen. Nach dem durchlesen der Broschüre habe ich dann die erste Sitzung genossen und bin total begeistert Ihrer ATROPA infrarotkabine. Besten Dank für die problemlose Abwicklung. mit freundlichen Grüssen Hermann T.

Kundenfoto
Christian S. aus Ebbs (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Haben eine Infrarotkabine gesucht und nach Empfehlung der Eltern meiner Frau, sind wir auf die Firma ATROPA gestoßen. Nach Durchstöbern der Web-Seite sind wir schnell fündig geworden. Der Bestellprozess war sehr einfach und nach kurzen Rückruf der Fa. ATROPA war die Bestellung auch schon abgeschlossen. Auch die Spedition kündigte die Lieferung zeitnah an und wurde auch unbeschädigt geliefert. Die Kabine ist so gut verpackt das wahrscheinlich auch bei mangelhafter Lieferung kein Schaden entstehen kann. Verpackungsmaterial muss nur noch zum Wertstoffhof gebracht werden. Der Aufbau war wie beschrieben sehr einfach und auch zu zweit schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung der Kabine und würden dieses Modell auch jedem weiterempfehlen.

Kundenfoto
Rolf S. aus Koldenbüttel (AT - 1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Auf ihr Produkt sind wir durch eine private Empfehlung des Ehepaares Heinrichs in unserem Ort mit anschließender Besichtigung gestoßen. Wir hatten uns jedoch vorab mit anderen Produkten beschäftigt. Wir werden ihre Kabine auch weiterempfehlen. Bestellung per Internet, sowie Lieferung hat hervorragend geklappt. Wir finden die Verarbeitung der Kabine sehr hochwertig. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich aufgemacht und leicht umzusetzen. Zu zweit haben wir eine knappe Stunde benötigt. Zusätzlich haben wir die Kabine auf eine Tragplatte mit 4 Doppelrollen gestellt und die Kabine somit beweglich gemacht, zur besseren Reinigung unter und hinter der Kabine.

Kundenfoto
Alexandra und Roman G. aus Absdorf (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Infrarotkabine. Es wurde alles gehalten was versprochen wurde. :-) Entspannung pur! Die Beratung im Schauraum in Wien war sehr kompetent, die Lieferung erfolgte prompt und die Montage war Kinderleicht. Alles Bestens!

Kundenfoto
Roland W. aus Arnstein (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Lieferung klappte auch bestens. Ich bin hochzufrieden mit der Kabine. Einziger minimaler Kritikpunkt beim Auspacken der Ware war, daß die Kartons nicht richtig beschriftet waren. Alle Teile wurden aber vollständig geliefert.

Kundenfoto
Siegfried K. aus Walddorfhäslach (AT-1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Kenntnis erhalten über Internet. Produktinfo über Homepage und freundliche telefonische Auskunft. Bestellung und Lieferung der AT-1 Plus reibungslos. Selbstmontage durch 2 Personen dank guter Aufbauanleitung problemlos. Mit Freude benutzen wir die Kabine täglich.

Kundenfoto
Josef H. aus Friedburg (AT-1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team!

Ich habe Ihre Kabine übers Internet gefunden (Link von Wikipedia). Die Homepage ist sehr gut und informativ aufgebaut. Dadurch habe ich mich sehr schnell dazu entschlossen eine solche Kabine (AT-1 Plus) zu bestellen. Die Lieferung erfolgte prompt. Der Aufbau ist sehr einfach und die Verarbeitung sehr gut. Besonders toll finde ich die ergonomische Rückenlehne. Die Wärmestrahlung ist sehr angenehm und auch stark genug für intensives schwitzen. Alles in allem, ein tolles Produkt. Mfg. Josef

Kundenfoto
Daniela F. aus Wien (AT-1 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team!

Nach längere Suche und Internet-Recherche hat Ihre Homepage überzeugt: Wir haben eigentlich ein leistbares österreichisches Produkt gesucht - gar nicht so einfach!!! Mit der Firma ATROPA ist uns das zumindest teilweise gelungen. Ein österreichisches Unternehmen, mit Produktion in Polen (immerhin EU und nicht China) und einem Spitzen Preis/Leistungsverhältnis! Wir haben letzte Woche unsere Infrarotkabine AT - 1 Plus erhalten, am Wochenende aufgebaut und gleich daraufhin ausprobiert... und genossen :)

Unsere Bewertung: -> ausführliche Info auf Homepage, die eigentlich keine Fragen offenlässt. Aber selbst wenn - stehen Mitarbeiter kompetent zur Stelle. Man wird nach der unverbindlichen Online-Bestellung beim Rückruf (etwa 1-2 Tage nach der Bestellung) auch noch einmal gefragt, ob etwas unklar ist oder Fragen offen sind! -> selbst die Speditionsfirma hat vor der Lieferung noch einmal angefragt ob der nächstmögliche Liefertermin auch wirklich möglich ist! Wir hatten zuerst die Befürchtung, dass der Spediteur genau dann kommt, wenn mein Mann oder ich mit unserem Kleinkind alleine zu Hause sind, weil "nur bis Bordsteinkante" geliefert wird. So war es dann auch, aber wir haben uns völlig umsonst Sorgen gemacht! Der Lieferant war äußerst hilfsbereit und hat uns die einzelnen Pakete "selbstverständlich" bis auf die Terrasse geführt!!! VIELEN DANK nochmal!!! -> Auch der Aufbau war sehr einfach! 2 starke Männer (weil die einzelnen Pakete doch sehr groß und schwer sind) und die Infrarotkabine ist in weniger als 1 Stunde an der vorgesehenen Stelle gestanden und hat auf ihren ersten Einsatz gewartet! -> Der hat auch nicht lange warten lassen: sehr bedienerfreundlich! Die einzige - winzige - Verbesserungsmöglichkeit ist unserer Meinung nach, den einzelnen Schalter für den Rückenstrahler besser zu platzieren. Er befindet sich nämlich genau hinter der Rückenlehne. Wenn man es sich während der Behandlung anders überlegt und den Strahler ausschalten möchte, muss man dafür aufstehen und sich umdrehen. -> Wir hatten auch das Wellnesspaket inkludiert - hat alles bis auf eine winzige Kleinigkeit gepasst: Das Zubehör "Aromatherapie" fehlt - ein Glas mit Aufhängevorrichtung. Die Bewertung wie unsere Reklamation entgegengenommen und bearbeitet wurde folgt noch :) Ich bin aber zuversichtlich, dass auch das zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wird! Kurz um: Service, Kabine, Spedition - sehr empfehlenswert!

Kundenfoto
Johann S. aus Wien (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hat echt super geklappt von der Beratung bis Liefern und Montage kann ich nur weiter empfehlen

Kundenfoto
Gabriele P. aus Schwechat (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Habe die Fa. ATROPA durch Stöbern im Internet gefunden. War gleich begeistert vom Produkt. Gesamte Abwicklung, wie Auftragsbearbeitung, Lieferung etc. war vorbildlich. Montage bedingt durch die tolle Qualität in kürzester Zeit erledigt. Perfekte Ausstattung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kundenfoto
Alexander S. aus Flossenbüreg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Entscheidung für ATROPA aufgrund Internetsuche. Die Teile der Kabine waren sehr gut verpackt.Der Aufbau war problemlos selbst möglich. Wir sind begeistert und nutzen die Kabine fast täglich.Der Zubehör (Musik, Farblicht und Bodenmatte trägt zusätzlich zur Entspannung bei. Service und Beratung haben wir bisher nicht genutzt . Deshalb keine Bewertung

Kundenfoto
Petra I. aus Oerlinghausen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Infrarotkabine konnte gut in Selbstmontage aufgebaut werden.Wir sind nach den ersten Nutzungen sehr zufrieden.

Kundenfoto
Eva G. aus Wien (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die AT-1 nun seit ueber einem Monat.

Letzten Sonntag abend bekam ich eine schlimme Erkaeltung, am Montag waren die Nebenhoehlen voll, am Dienstag kam Fieber dazu. Ich begann mit der "Infrarottherapie", d.h. 3x taeglich eine Stunde in der Kabine. Am Donnerstag waren die Nebenhoehlen frei, das Fieber weg, bloss ein bisschen Husten blieb noch. Wenn das keine Erfolgsstory ist!

Brigitte S. aus Mülheim (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger,
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wir haben die richtige Wahl getroffen .
Alles hat super geklappt nebst Aufbau. Anbei 2 Fotos für ihre Unterlagen.
Viele Grüße
Brigitte S.

Kundenfoto
Guenter K. aus Chemnitz (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind super zu frieden mit der Infrarotkabine. es hat alles mit der Lieferung und den Aufbau geklappt.

Christoph L. aus Graz (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Habe viele Monate mit der Suche nach der für mich, meine Geldbörse und Platzverhältnisse passenden Infrarotkabine verbracht und bin zufällig auf wie ATROPA Homepage gestoßen; nach sehr freundlicher und für mich kompetenter Beratung habe ich die Kabine telefonisch bestellt. Lieferung wenige Tage danach. Aufbau alleine in einer Stunde leicht zu bewerkstelligen. Die Kabine fügt sich perfekt ins Arbeitszimmer ein, der Wellnessfaktor ist großartig, durch die Glaselemente stellt sich trotz der kleinen Fläche von rund 1 Quadratmeter niemals ein Gefühl der Enge ein. Bin rundum zufrieden; da es im Innenbereich zwei kleine Schönheitsfehler gibt, kann ich die Verarbeitung "nur" mit 4 Sternen bewerten, sonst alles perfekt und jedenfalls weiter zu empfehlen!

Kundenfoto
Christian E. aus Gmünd (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team!

Es hat zwar etwas gedauert, aber endlich steht unsere Infrarotkabine am richtigen Platz. Wir sind sehr zufrieden und haben eine große Freude damit! 

Glg 

Kundenfoto
Reinhold W. aus Gmünd (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben seit kurzem eine Kabine und freuen uns seither jeden Tag über die tollen Vorzüge dieser Anschaffung!

Kundenfoto
Jutta b. aus Mannheim (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Platz ist in der kleinsten Hütte! Auch ein Gäste-WC mit Dusche lässt sich mit der kleinsten ATROPA-Infrarotkabine (AT-1) zum "Wellnessbereich" ausbauen. Die vorhandene Duschwanne mit druckfestem Polystyrol (XPS) auslegen, sodass das Gewicht der Kabine gleichmäßig abgetragen werden kann. Darauf eine Multiplexplatte in Größe der Kabine auflegen. Die über die Wannenkanten überstehenden Bereiche konstruktiv unterbauen (wäre statisch vermutlich gar nicht erfoderlich). Und schon ist er da, der Platz, den man gar nicht zu haben glaubte! Die Kabine darauf aufbauen ist ein Kinderspiel! Für die ATROPA AT-1 sprechen für mich (im Vergleich zu anderen Anbietern) folgende Kriterien: - Grundfläche: Tiefe 108 cm, Breite 94 cm. Viele kleine Kabinen haben eine geringere Tiefe und damit eine z.T. sehr eingeschränkte Beinfreiheit. Meine Erfahrung: Tiefe ist wichtig, Breite nachrangig (und B=94 cm absolut ausreichend). - Rückenstrahler: Reicht bis auf die Sitzfläche!(Bei einigen Anbietern endet dieser baubedingt etliche Zentimeter oberhalb der Sitzfläche. Z.T. wird dann als Zusatzausstattung ein Lendenwirbelstrahler angeboten.) - Schulterstrahler: Bei den meisten kleinen Kabinen nicht im Programm! Meine Erfahrung: Keine Schulterstrahler wären für mich ein erheblicher Nachteil. - Wadenstrahler: Namhafte Anbieter verzichten aus medizinischen Gründen darauf. Meine Erfahrung: De Wadenstrahler als Flächenstrahler strahlt keine Hitze sondern wohltuende Wärme ab. Wer tatsächlich gesundheitliche Probleme in diesem Bereich hat kann den Wadenstrahler ja (wie jeden der eingebauten Strahler jeweils separat) abschalten. Meine Erfahrung: Ganz ohne Wadenstrahler kann ich nicht empfehlen. - Fußwärmestrahler: Für mich als Kaltfüßler unverzichtbar. Bei kleinen Kabinen z.T nicht mal zusätzlich nachrüstbar. Wie ich auf ATROPA kam: Umfangreiche Recherche über alle angebotenen Eien-Personen-Kabinen. Bestellung und Lieferung: Seriös, freundlich, unkompliziert. Aufbau: Tatsächlich so einfach wie in der Anleitung beschrieben. (Ich war im Vorhinein etwas skeptisch, aber es ging ratz fatz!)

Kundenfoto
Rainer S. aus Harthausen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben uns für diese Infrarotkabine entschieden, weil nach unserer Ansicht das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Kabine ist sehr gut verarbeitet. Lediglich auf dem Dachboden und hier speziell die Öffnungen für die Kabel könnten vom Zuschnitt optisch verbessert werden. Dieser Bereich ist allerdings nicht einsehbar. Die Kabine selbst läßt sich ohne Schwierigkeiten zusammenbauen. Zeitaufwand mit Entpackung des Materials ca. 2h. Alles passt sehr gut zusammen. Die Verkabelung kann auch ein Laie durchführen. Die Kabine erfüllt voll Ihren Zweck und ist eine Bereicherung für das persönliche Wohlbefinden. Das dazugehörige Wellnesspaket ist zu empfehlen.

Kundenfoto
Hans Peter S. aus Leopoldsdorf (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach Bestellung über Internet alles prompt und in Ordnung geliefert und montiert, sehr detaillierte und hilfreiche Erklärung

Kundenfoto
Karsten S. aus Kodersdorf (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team! Wir haben am Donnerstag unsere AT-1 geliefert bekommen und waren wirklich sehr überrascht, wie einfach sich die Kabine aufbauen lies, am Längsten hat das Auspacken gedauert. Da ich selbst Tischler bin, habe ich natürlich als erstes auf die Verarbeitung geschaut und ich konnte zu meiner Freude feststellen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verarbeitet ist. Wir haben die Kabine natürlich auch gleich ausprobiert und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir sind sehr froh, dass wir uns für ihre Kabine entschieden haben und uns nicht von dem ständigen Werben ihrer Mitkonkurrenten beeinflussen ließen, zu mal sie ja auch 20 Jahre auf die Infrarotstrahler geben und das noch zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank für die gute Kommunikation ihre Familie Karsten S. aus Kodersdorf

Kundenfoto
Norbert S. aus Friedberg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe die Kabine in Ihrem online-Shop entdeckt. Es ist eine der wenigen \"echten\" 1-Personen-Kabinen, d.h. mit einem mittigen Rückenstrahler. Die Verarbeitung ist passgenau und die Kabine hochwertig, der Zusammenbau stellte kein Problem dar. Die Wärmestrahlung ist sehr angenehm und auch intensiv genug für kräftiges Schwitzen. Wichtig ist mir, dass die Strahler alle einzeln abschaltbar sind. Die (Voll-)Ausstattung beinhaltet genau das, was praktisch und angenehm ist, und die Kabine ist gerade für meine Körpergröße (1,90) ausreichend groß.

Kundenfoto
Antje D. aus Freudenburg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPAteam, nach jahrelanger Recherche, viel Unsicherheit und Fragezeichen, habe ich mich durch die Empfehlung meines Heilpraktikers, für eine ATROPA Einzelkabine entschieden. Was soll ich sagen, meine Bewertung spiegelt schon alles, ich bin begeistert! Sowohl die telefonische Beratung als auch die Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt. Die Verarbeitung und der kinderleichte Aufbau haben nicht nur mich, sondern vorallem meinen Mann begeistert. Die Anwendungsmöglichkeiten der einzelnen Strahler in Verbindung mit dem Wellnesspaket machen die Kabine für mich, neben dem wichtigen therapeutischen Ansatz bei Fibromyalgie, zu einem Wellnesserlebnis mit Relaxfaktor. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundenfoto
Bernd K. aus St. Veit / Gölsen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir waren auf der suche nach einer Infarotkabine, und durch Zufall haben wir ein Inserrat in der Kronenzeitung gesehen, und danach im Internet über die Homepage (sehr informativ und gut aufgebaut) bestellt!

Am nächsten Tag wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, und hat nachgefragt ob die Bestellung in Ordnung geht, und wir noch fragen hätten. Uns gefällt die Verarbeitung und das Zubehör, dass bei einer Aktion mit dabei war. Was mir weniger gefällt: La-Stone Fußmassage ist nach einer Weile immer noch kühl! Ansonsten sind wir sehr froh diese Infrarotkabine von Ihnen gekauft zu haben!

Kundenfoto
Rudulf H. aus Matzen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Firma ATROPA über das Internet gefunden. Mit der Beratung, Lieferung und Montage waren wir sehr zufrieden. Besonders gefällt uns die unkomplizierte Handhabung, die technischen Möglichkeiten (Lichteffekte, Strahler einzeln auswählbar, Musik,...) und die Verarbeitung. Wir können unsere Kabine nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Arnold T. aus Feldkirchen i. Kärnten (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Habe lange gesucht durch Zufall mit Hilfe von Internet bin ich auf das Produkt von ATROPA gekommen und das hat meinen kühnsten Erwartungen bei weiten übertroffen. 1.Promte Lieferung 2.Problemlose Montage 3. Das Preis-Leistung sensationell 4.Schon nach der ersten Sitzung wunderbar !!!!

Kundenfoto
Martin K. aus Interlaken (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Alles Tip Top!

Kundenfoto
Christine O. aus Graz (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Mag. Schabetsberger !

Vielen, vielen Dank für die Infrarotkabine. Wir haben eine echte Freude damit. Lieferung war am Dienstag, mit Spedition war alles in Ordnung, keine Reklamation (keine Lieferungsschädigung), ich bin sehr froh, dass ich mich für Ihre Qualität entschieden habe

(man hört ja so einiges) und werde sie weiterempfehlen.

Ihr Anbot im Internet hat Professionalität (Klarheit, Ehrlichkeit,… man ist sofort bestens informiert). Qualität ist die Zukunft! (auch wenn es nicht leicht sein wird, da der Markt unglaubliche Billigangebote anbietet!)

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße aus Graz,

Christine O.

Andreas W. aus Erlenbach (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Guten Tag Herr Schabetsberger .

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Infrarotkabine. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Anbei ein Foto.

Mit freundlichen Grüssen Andreas W.

Kundenfoto
Markus F. aus Rankweil (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bestellung: Unkompliziert und schnelle Lieferung. Netter Kontakt am Telefon. Positiv: Sehr gute Ausstattung und viele Strahler verbaut. Negativ: Bei 100% Leistung ist ein Anlehnen fast nicht möglich, da zu heiss.

Kundenfoto
Mario S. aus Poing (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben seit reichlich zwei Wochen diese Infrarotkabine in Gebrauch und sind sehr zufrieden damit. Der Aufbau war einfach. Bei der Zeitangabe muss man beachten, dass das Auspacken und die Entsorgung der Verpackungsmaterialien mindestens nochmal solange dauert. Dafür ist jedoch die Verpackung und Lieferung tadellos.

Kundenfoto
Eva G. aus Wien (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Schon seit langem interessieren wir uns fuer Infarotkabinen. Durch Zufall kamen wir auf die Firma ATROPA, die sehr gute Bewertungen hat und noch dazu nicht allzu weit von uns entfernt ist. Ich bestellte also die Kabine bereits Ende Juli fuer unsere neue Wohnung. Die Lieferung erfolgte dann promptest binnen 24 Stunden. Seit gestern haben wir also unsere AT-1. Das Aufstellen war nicht allzu schwierig und dauerte ca. 1.5 Stunden (3 Personen). Nun steht die Kabine also in meinem (Schlaf-)Zimmer und ich habe sie bereits zweimal ausprobiert. Der Hauptgrund, weshalb ich solches Interesse habe, sind meine Schulterverspannungen, und ich merke bereits, dass sich da einiges lockert. Ich hoffe wirklich, dass mir die AT-1 helfen wird, die Verspannungen los zu warden. Danke, Astropa-Team, fuer die super Abwicklung.

Kundenfoto
Sibylle W. aus Niederzissen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team,

wir haben seit ca. 3 Wochen die Wärmekabine AT1 und ich weis jetzt schon nicht mehr wie ich die ganze Zeit ohne zurecht gekommen bin.
Egal ob nach einer anstrengenden Autofahrt, nach einem stressigen Arbeitstag oder einfach nur nach dem Hausputz. Ich freue mich auf 20 Minuten relaxen in der Kabine und mir geht es super.

Ich schlafe viel tiefer und auch kenne ich keine schlechte Laune mehr. Diese Kabine hat mir so viel Lebensenergie zurück gebracht, wie ich das nie für möglich gehalten hätte.

Auch die Lieferung und das Aufstellen hat wunderbar funktioniert.

Vielen Dank noch mal an das gesamte Team und ein schönes, sonniges Wochenende.

 

Gruß aus Niederzissen in Deutschland

Sibylle W.

Holger M. aus Dresden (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Montag haben wir unsere Infrarotkabine AT-1 geliefert bekommen.
Nach einem unkomplizierten, schnellen Aufbau wurde die Kabine sofort eingeweiht.
Es bleibt uns nur noch übrig, ganz herzlich DANKE zu sagen.
Danke für die ausgezeichnete Qualität der Kabine.
Danke für das gelungene Design, die einfache Montierbarkeit und die gute Bedienbarkeit.
Und Danke für die hervorragende Funktionalität.
Alles in allem eine ausgezeichnete Anschaffung für uns!
Den täglichen Wellness-Effekt möchten wir nicht mehr missen.

Wir werden Ihr Produkt weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Holger M. aus Dresden

Mario G. aus Halle (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Eine sehr tolle Kabine.topp Verarbeitung,gute Qualität.sehr schöne Ausstattung und danach gutes Wohlbefinden.

Christine T. aus Himberg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Mag. Schabetsberger,

gestern wurde bereits die Infrarotkabine geliefert, von uns zusammengebaut und in Betrieb genommen.
Ich möchte mich bedanken, daß alles so super funktioniert hat.

Besten Dank und freundliche Grüße
Christine T.

Familie A. aus Bisamberg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Meine Frau und ich haben uns vor ca. 2 Jahren bei der Fa.ATROPA unsere Tiefenwärme-Infrarotkabine gekauft. Nach kompetenter Beratung haben wir uns auch gleich entschlossen und möchten Sie auch nimmer missen.

Die Kabine ist sauber verarbeitet und erfüllt unsere Ansprüche vollends, funktioniert tadellos. Am vereinbarten Liefertermin standen zwei freundliche Herren vor der Tür und 20 min. später war das Prachtstück aufgestellt, nach einigen fachlichen Instruktionen waren wir bereit für den ersten Gang ins wohlig-warme Klima.

Auch wenn es etwas mehr kostet, zahlt sich die Lieferung und die damit verbundene Fachberatung ehrlich aus. Wir sind mit Fa. ATROPA`s Kabine sehr zufrieden und können Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Fam. A.

Frank S. aus Niederzissen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo Herr Schabetsberger,

wir sind super zufrieden mit der Infrarotkabine von Ihnen; meine Frau nutzt sie sehr häufig und kommt völlig entspannt heraus. Unseren Nachbarn haben wir auch von der atropa-Kabine überzeugt und ich gehe davon aus, dass Sie zeitnah auch eine Bestellung von Ihnen erhalten werden.

Alles Gute für das Jahr 2014 und kommen Sie gut hinein.

 

Sonnige Grüße aus Niederzissen (D), Frank S.

Franz E. aus St. Georgen a d Gusen (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Seitenstrahler etwas zu hoch angebracht. Kälteempfinden an der Seite.(Hüfte) Mit Sitzerhöhung Problem behoben.

Kundenfoto
Maria H. aus Krumbach (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin wirklich sehr froh mich für die ATROPA-Infrarotkabine entschieden zu haben. Die Beratung war erstklassig, Die Selbstabholung kein Problem und der Selbstaufbau zuhause problemlos. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit benutze ich die Kabine fast täglich auch werden meine Rückenbeschwerden gelindert.

Ich kann ihr Produkt wirklich nur weiterempfehlen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen

H. Maria

Frau G. aus Finkenberg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte damen und herren,

wir sind ganz besonders im winter regelmäßige nutzer unserer infrarotkabine und genießen die wohltuende wärme. die beratung, lieferung und aufstellung der kabine verlief äußerst zufriedenstellend und problemlos - können wir nur weiterempfehlen!!!

mfg susi g.

Renate B. aus Hallein (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Damen und Herren,

wir sind nun seit Ende Oktober Besitzer der Infrarotkabine. Beginnend mit der Beratung durch Herrn Steger in Taxenbach und Besichtigung Vorort bis zur Lieferung und dem professionellen Aufbau durch Herrn Stefanits sind wir mit dem Service sehr zufrieden.

Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzen wir unsere kleine "Wellnessoase" regelmäßig 2-3 mal pro Woche, dies tut besonders bei Rückenverspannungen und auch zur Unterstützung unseres Immunsystems besonders gut. Eine Investition, die sich bereits jetzt voll und ganz ausgezahlt hat !

Abgesehen von den oben genannten Vorteilen integriert sich Ihre Infrarotkabine auch gut in unserem Wohnbereich, wir können sie nur "wärmstens" weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Renate B.

Klaus S. aus Kuchl (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA-Team!

Wir können jeden zum Kauf von Ihrer Infrarotkabine raten. Bzgl. dem Firmenservice haben wir uns im Internet erkundigt und alles prompt zu unserer Zufriedenheit gefunden – Die Lieferung kam pünktlich wie auf der Auftragsbestätigung angeführt – und die Aufstellung haben wir selber durchgeführt und war absolut kein Problem. Es ist einfach ein Genuss, bei schlechtem, und kaltem Wetter die Seele in der Kabine baumeln zu lassen und dabei noch die Abwehr zu stärken. Die Aroma und Farblichttherapie geben einem noch die innere Ruhe dazu.

Familie S. Klaus

Familie L. aus Werberg (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir waren am Anfang sehr skeptisch, da die Kabine nur übers Internet bestellt werden konnte. Wurden dann aber sehr gut beraten, die Aufstellung hätte nicht besser funktionieren können. Die Kabine selber ist der "Hammer". Nutzen sie in den Herbst- und Wintermonaten täglich. Einziger Wehmutstropfen: Radio und CD können nicht von Kabineninnenraum bedient werden.

Schöne Grüße nach Wien

Franz u. Helga L.

Herrn M. aus Krumpendorf (AT - 1)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo!

Mit der Infrarotkabine der Fa. ATROPA sind meine Gattin und ich sehr zufrieden. Ganz speziell in der Zeit, wo es im Freien kalt und nebelig ist, ist es ein Hochgenuss der Kabine einen Besuch abzustatten.

Die Beratung, wie auch die Lieferung und Aufstellung der Kabine erfolgte termingerecht und fachmännisch. Ich kann die Kabine mit gutem Gewissen weiterempfehlen.