Echte Kunden, echte Bewertungen: Infrarotkabine AT-2 und AT-2 Plus

Kundenberichte ATROPA Infrarotkabinen
Peter M. aus Kempten (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bin bei Internetrecherchen zu Infrarotkabinen mit Tiefenwärme auf Firma ATROPA aus Wien gestossen. Erste Kontaktaufnahme mit ATROPA erfolgte per email und dann sehr freundliches Telefonat mit Herrn Schabetsberger, bei dem alle Fragen kompetent beantwortet wurden. Ich hatte mich natürlich auch bei deutschen Anbietern von Infrarotkabinen informiert, jedoch war ich von der Qualität, Ausstattung und den Preisen nicht überzeugt. Ich habe mich mit meiner Frau für die Kabine AT-2 Plus entschieden. Der Bestell- und Lieferablauf bei Fa. ATROPA waren exzellent, alles wie vereinbart, pünktlich geliefert und montiert. Die Kabine steht im Gästezimmer, genau neben dem Badezimmer, der Platz ist ideal. Es ist ein unbeschreiblicher Genuss in der Kabine zu entspannen, Rückenschmerzen lösen sich, Stress wird abgebaut. Die Aromatherapie ist ideal bei Atemwegsbeschwerden. Toll ist auch im eingebauten Radio Wellness CD`s oder Kuschelrock zu hören. Man möchte gar nicht mehr raus aus der Kabine. Habe Freunden und Verwandten bereits die Kabine vorgeführt und wärmstens empfohlen. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team der Firma ATROPA.

Kundenfoto
Manfred S. aus Olching (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Raum ist in der kleinsten Hütte, siehe Foto. Promter Service bei Rückfragen und Ersatzteilen (Steine)

Kundenfoto
Rolf B. aus Risum-Lindholm (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach einiger Suche im WWW bin ich auf die Firma ATROPA gestoßen. Schon der erste Eindruck der Homepage sowie die detaillierten Beschreibungen machten einen sehr guten Eindruck. Also wurde kurzerhand eine Infrarotkabine AT-2 bestellt. Kurze Zeit später erfolgte ein Anruf von ATROPA in dem alle Details zum Bestellvorgang erklärt wurden. Ein paar Tage später wurde die Kabine per Spedition angeliefert. Die Kabine ist in mehreren Kartons sehr sicher verpackt. Schon beim Auspacken und Aufbau macht die Kabine einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau selber hat ca. 45 Minuten gedauert, wobei es auch schneller gehen würde. Mittlerweile haben wir die Kabine schon mehrfach benutzt und wir möchten sie nicht mehr missen. Wir können die Firma ATROPA uneingeschränkt weiterempfehlen.

Harald G. aus Groß Enzersdorf (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Auf die Firma Atropa sind wir aufgrund diverser Berichte und Testergebnisse im Internet gekommen. Die Homepage der Firma ist sehr informativ, sodass kaum Fragen offen bleiben. Die unterschiedlichen Modelle haben wir vor Ort im Schauraum der Firma besichtigt. Die Zustellung der Kabine wurde bereits für den nächsten Tag vereinbart, und hat reibungslos funktioniert. Der angegebene Zeitrahmen wurde genau eingehalten. Wir haben uns für Selbstmontage entschieden. Der Aufbau dauerte mit 2 Personen ca. 1 Stunde, sollte auch für Laien absolut kein Problem darstellen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist sehr verständlich. Die Infrarot-Wärme finden wir persönlich im Vergleich zur Sauna wesentlich angenehmer und verträglicher. Kurz zusammengefasst: "Ein guter Kauf".

Kundenfoto
Theresia K. aus Weibern (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden damit. Sowohl die Beratung als auch die Lieferung hat sehr gut funktioniert und gemeinsam mit meinem Sohn konnten wir die Kabine rasch und unkompliziert aufstellen. Einziges Problem war die Rückenlehne: dies hat nur eine in der Mitte befindliche Anschraubmöglichkeit vielleicht ändern sie noch ihr Produktdesign, sodass diese auch links und rechts angeschraubt werden kann. Sonst war alles perfekt.

Kundenfoto
Frank G. aus Mengelrode (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben eine Infrarotkabine AT-2 Plus und sind sehr zufrieden.Die Lieferung ging zügig und reibungslos. Der Aufbau war mit 2 Personen locker innerhalb 1 Stunde zu schaffen.Einziger Schwachpunkt ist das Radio.Es gibt durch die eingebaute Elektronik der Kabine keinen klaren Senderempfang. Aber man hat ja genügend andere Möglichkeiten sich unterhalten zu lassen ( CD, Stick , Bluetooth).Wir werden jetzt zur kalten Jahreszeit die Kabine noch mehr nutzen.

Kundenfoto
Gertraud und Erwein L. aus Weißenbach (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind im Internet auf ihr Produkt gekommen. Ihr Produkt hat uns sehr gefallen, aber wir wollten die Kabine in Natura ansehen. Wir haben deshalb lieber 250 km in Kauf genommen um die Kabine bei der Familie Sommer in Leonding zu besichtigen. Die Beratung von Frau Sommer hat uns entgültig für den Kauf überzeugt. Wir haben die Kabine gestern bekommen und bei Herrn Reitstätter Thomas bezahlt. Die Kabine konnten wir noch gestern aufstellen und sie entspricht voll unseren Erwartungen. Heute werden wir sie einweihen. Wir werden ihr Produkt gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Gertraud und Erwin L.

Kundenfoto
Gregor S. aus Bautzen (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer geeigneten Infrarotkabine sind wir über Google zu Ihrem WEB-Auftritt gelangt. Dieser hat uns nach diversen Vergleichen dahingehend überzeugt, dass wir uns für eines Ihrer Produkte entschieden haben. Der Bestellvorgang war völlig unkompliziert und einfach im Handling. Die Lieferung erfolgte entsprechend unserer mündlichen Absprache termingerecht und völlig problemlos. Der Aufbau erfolgte in Eigenregie und war auf der Grundlage der mitgelieferten Anleitung kinderleicht und bis auf wenige Handgriffe durch mich allein zu bewerkstelligen. Ich kann ruhigen Herzens eine Selbstmontage weiterempfehlen. Einzigster Wermustrofpen: bei der Montage der Halterungen für die flexiblen Rückenlehnen habe ich die von Ihnen mitgelieferten Schrauben verwendet. Verwundert habe ich nach Abschluss der Arbeiten festgestellt, dass diese 12 Schrauben ca. 1,5 cm durch die Rückwand hindurch reichten. In der Aufbauanleitung wird auf eine Länge von 40 mm verwiesen, tatsächlich waren aber Schrauben von 60 mm Länge beigelegt. So musste ich wieder alles demontieren, mir im Baumarkt die passenden Schrauben besorgen und nochmals die Halterungen anbringen. Das fand ich für den Moment nicht so prickelnd. Uns gefällt die Kabine gut. Wir haben bereits nach wenigen Anwendungen die Erfahrung machen können, dass sich die Infrarot-Wärmestrahlung sehr positiv auf unser Wohlbefinden auswirkt. Man hätte die Kaufentscheidung durchaus eher treffen sollen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bautzen Sabine und Gregor S.

Kundenfoto
Helmut S. aus Schmelz (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Infrarotkabine konnte mit zwei Personen mit der Aufbauanleitung leicht aufgebaut werden. Sie funktioniert einwandfrei und ist ein Schmuckstück in unserem Haus. Seit Wochen plagten mich Ischiasbeschwerden; die Schmerzen strahlten ins gesamte linke Bein aus. Inzwischen waren die Schmerzen so stark - insbesondere in der Nacht - , dass ich an zwei Tagen nicht schlafen konnte und wegen der starken Schmerzen aufstehen musste. Egal wie ich mich drehte und wendete die Schmerzen im Bein waren immer da. Nach der ersten Nutzung der Infrarotkabine besserten sich die Schmerzen und ich konnte danach wieder schlafen ohne vor Schmerzen in der Nacht aufstehen zu müssen. Gestern nach der zweiten Sitzung in der Infrarotkabine war ich die ganze Nacht schmerzfrei und konnte normal schlafen und das auch bei Ändern der Liegeposition. Die Bedienung und Ausstattung der Infrarotkabine ist sehr komfortabel und von guter Qualität und für Wellness- und Therapieanwendungen sehr geeignet. Mit dieser Infrarotkabine bin ich sehr zufrieden und kann sie bestens weiterempfehlen!

Kundenfoto
Markus H. aus Tübingen (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach einem Urlaub in Dänemark mit einer Infrarotkabine haben wir uns auf die Suche nach einer Infrarotsauna gemacht. In Laufe der Zeit wurden uns die Unterschiede zwischen einer Billigsauna aus dem Baumarkt und einer richtigen Infrarotkabine bewusst. Schließlich haben wir uns für die Kabine von Atropa entschieden, da sie sowohl von der Ausstattung als auch von dem Preisleistungsverhältnis überzeugte. Insgesamt sind wir nach 2 Monaten von unserer kleinen Oase im noch so kleinen Keller überzeugt und können den Kauf empfehlen. Bestellung / eigene Montage sehr unkompliziert . Verarbeitung sehr gut.

Kundenfoto
Raimund H. aus Wiener Neustadt (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Also ich habe mich lange nach einer Infrarotkabine umgeschaut und es gab sie zwischen 990€ und 5000€ und ich habe mich letztendlich für euch entschieden worüber ich sehr froh bin weil ich glaube die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Meine Frau und Ich sind jetzt schon sehr oft drinnen gesessen und es tut uns sehr gut überhaupt mir mit meinen Rücken. Auf Euch bin ich ganz normal übers Internet gekommen wo alles sehr gut beschrieben und erklärt wird und möchte mich hiermit bei euch bedanken. L.G. Raimund

Kundenfoto
Sonja R. aus Sohland (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Zur FA Atropa sind wir übers Internet gekommen.Der Web-Auftritt hat uns gefallen. - Die Bestellung verlief einfach und unkompliziert. Ein Rückruf mit dem Außendienst zu technischen Fragen war sehr kompetent und aussagefähig. - Die Montage haben wir selbst übernommen. Sie ist einfach und geht sehr schnell. - Die Kabine gefällt uns gut und ist ordentlich verarbeitet. Die Scharniere für die Tür sind vertuscht. Würden sie selbst richten. Bitte rufen Sie Rückruf. Auch die Montage der Griffe ist einfach. Hier fehlen jedoch die Abdeckungen auf die zwei Bohrungen. - Die Wärmekabine können wir in jedem Fall weiterempfehlen

Kundenfoto
Bernhard W. aus Pfalzgrafenweilter (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei der Recherche nach einer Guten bezahlbaren Infrarotkabine für 2 Personen bin ich im Internet auf die Firma Atropa gestoßen. Wir haben die Kabine dann bei einem Vertriebspartner angeschaut und gerochen und gefühlt und dann bestellt. Aufgebaut haben wir sie selber, was wirklich einfach ist. Trotz kleinerer Nacharbeiten war die Kabine in 1 Stunde fertig aufgebaut. Die Kabine ist eigentlich ein all Inklusive Paket, die alles schon drin hat, allerdings, könnte man in der heutigen Zeit gleich ein Radio mit Bluetooth einbauen, dann würde man sich den Umweg über den Adapter sparen. Die Waden und Fußstrahler spürt man jetzt so nicht, aber auch die sind warm wenn man dann direkt die Hand dran hält. Wir benutzen die Kabine mehrmals die Woche und wollen sie nicht missen. Wir können die Firma Atropa Infrarotkabinen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kundenfoto
Jürgen W. aus Kenzingen (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Auf der Suche nach einer Infrarotkabine welche nicht nur optisch und technisch auch preislich für uns relevant war sind wir letztendlich bei ATROPA gelandet. Wir haben die Sonderpreisaktion gewählt. Lieferung erfolgte über eine bekannte namhafte Spedition und nicht wie bei anderen über dubiosen Subunternehmer. Der Aufbau war leicht zu bewältigen da eine exakte Aufbauanleitung dabei ist welche noch mit Bildern veranschaulicht wird.Meine Frau und ich haben ca.45 min. benötigt inklusive Rückenlehnen und Kopfstütze. Nach dem Aufbau haben wir gleich die erste Wärmetherapie über uns ergehen lassen und dabei die mitgelieferte Entspannungsmusik plus Duftöl genossen. Das bedienen des Touchpanel ist intuitiv und durch Symbole leicht verständlich.Die Haptik und Funktionalität hat uns voll überzeugt ,wir werden die ATROPA weiterempfehlen.

Kundenfoto
Peter P. aus Euratsfeld (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben letzte Woche unsere AT-2 Plus bekommen. Die Qalität der Infrarotkabine ist wirklich sehr gut und wir genießen die Wärme in vollen Zügen.Termigerechte Lieferung und leichter Aufbau. Kann die Firma Atropa nur weiterempfehlen.

Kundenfoto
Peter B. aus Brühl (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind von der Verarbeitung der Infrarotkabine überzeugt! Das Holz riecht sehr angenehm ohne Fremdgerüche! Der Aufbau der Kabine ist sehr einfach! Die Konstruktion ist optimal gelöst! Wir nutzen sie regelmäßig und können sie nur weiterempfehlen! P.B.

Kundenfoto
Hubert Z. aus Neumarkt (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr genaue Beschreibung , es war daher nicht notwendig mir die Infrarotkabine persönlich anzusehen. Unkomplizierter Bestellvorgang und rasche Rückmeldung. Sehr einfache Montage, haben zu zweit ca. 1,5 Std gebraucht. Sehr schöne Ausstattung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mir gefällt, das die Strahler je nach Bedarf einzeln einschaltbar sind. Eingebauter Radio und Farblichtwechsel machen den Aufenthalt in der Kabine sehr angenehm. Kann Atropa Infrarotkabinen guten Gewissens weiterempfehlen!

Kundenfoto
Reiner R. aus Hermsdorf (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, auf die Wärmekabine AT 2 sind wir bei Recherchen im Internet gestoßen. Uns sprachen die Strahlertypen und deren Anordnung sowie das Aussehen der Kabine an. Der Bestellvorgang erfolgte nach einem telefon. Informationsgespräch über das Internet. Die Anlieferung war sehr zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Verpackt ist die Kabine hervorragend (auf einer Pallette). Aufbauen ließ sie sich sehr unkompliziert. Die Teile sind passgenau und sehr gut verarbeitet. Wir nutzen die Wärmekabine mehrmals in der Woche. Ganz positiv ist die kurze Aufwärmzeit, selbst im Niedrigtemperaturbereich hat sie schon eine angenehme Wirkung. Wir empfehlen die Wärmekabine auf jeden Fall weiter.

Kundenfoto
Heiko D. aus Wietmarschen (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Qualität der Infrarotkabine ist sehr gut. Die einzelnen Bauteile sind passgenau und aus hochwertigen Materialien. Zudem gibt es eine gut beschriebene Aufbauanleitung, so dass der Aufbau unproblematisch ist. Bisher sind wir mit der Kabine sehr zufrieden und können daher eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Kundenfoto
Kamal A. aus Naila (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo zusammen, Nach einigen Recherchen im Internet sind wir auf Aroma gestoßen und waren sofort von der Optik der Kabine beeindruckt. Auch die Infos über Infrarot und die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr hilfreich. Auf der Website erfährt man alles was man über das Thema wissen sollte. Beratung und Service waren super. Die Montage war einfach und ist auch für ungeübte in einer guten Stunde erledigt. Die Anordnung der Strahler ist perfekt und erfüllt in Verbindung mit dem Wellnesspaket voll und ganz meine Erwartungen. Alles in allem ist Aroma eine uneingeschränkte Weiterempfehlung, auch was das Preis-Leistungsverhältniss betrifft.

Kundenfoto
Kamal A. aus Naila (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebe Damen und Herren, meine Infrarotkabine des Types AT-2 funktioniert einwandfrei und ist mit sehr guten Holz verarbeitet. Ich habe für eine Infrarotkabine lang gesucht, habe die Webseite von Atropa sofort gut gefunden und bestellte sofort das Modell AT-2. Die Lieferung ist ein Tag zu Spät als geplant angekommen, aber die Verpackung war super. Die Bedienungsanleitung war sehr hilfreich. Selbstmontage ging schnell ca. 60 min. Wobei beim reingehen der Boden der Sauna ziemlich knarckst. Aber in der Kabine fühlt man sich sehr entspannt und sie ist komfortabel. Ich würde die Infrarotkabinen von der Firma Atropa gerne weiterempfehlen. :-)

Kundenfoto
Paul Z. aus Göttlesbrunn (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes Atropa-Team! Wir haben seit kurzem unsere Infrarotkabine. Auf die Firma Atropa sind wir über das Internet aufmerksam geworden. Sie sind eine der wenigen Firmen, die sämtliche Informationen über den Strahlenbereich, der bei der Anschaffung einer Infrarotkabine ja sehr wichtig ist, auch auf der Homepage anführen. Die Beratung in ihrem Unternehmen war sehr gut, die Öffnungszeiten könnten länger sein. Die Lieferung erfolgte wie vereinbart, jedoch war der Spediteur nicht sehr freundlich und wirkte bereits in der Früh gestresst und genervt. Wir haben unsere Infrarotkabine selbst montiert, was in ca. zwei Stunden zu zweit erledigt war, obwohl bei einer Seitenwand ein kleiner Verarbeitungsfehler war, der aber auch selbst behoben werden konnte. Wir haben sehr viel Freude mit unserer Kabine und nutzen sie regelmäßig. LG, Fam. Z.

Kundenfoto
Ralf B. aus Heustreu (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nachdem ich bereits seit einigen Wochen die Kabine AT 3 besitze und rundum zufrieden bin war mein Vater auch überzeugt und bestellte sich die AT 2 plus. Die Lieferung, Verpackung, Aufbau, Bedienung, Verarbeitung und Beratung war auch hier wie bei der ersten Kabine hervorragend. Die Infrarotkabinen von Atropa sind wirklich sehr zu empfehlen. Wir sind alle mit dem Kauf sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt hier auf alle Fälle.

Kundenfoto
Dorle u. Jürgen S. aus Siegen (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bestellung am 28.02.2017; Lieferung am 06.03.2017. Ausgepackt haben wir die Kabine in der Garage und in Einzelteilen in den 1. Stock getragen. Der Aufbau der Kabine mit 2 Personen ist grundsätzlich einfach und optimal in der Anleitung beschrieben. Leider hatten wir ein paar Probleme beim Zusammenstecken der Seiten-Elemente. Dies lag aber nur am federnden und unebenem Boden in unserem alten Fachwerkhaus. Die Qualität und Verarbeitung ist einfach super. Nach dem Aufbau haben wir die erste "Sitzung" genossen. Vor allem meine Frau, die unter erheblichen Rheuma- bzw. Arthrose-Problemen leidet. Wir können die ATROPA-IR-Kabine auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kundenfoto
Michael K. aus Blankenberg (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Auf der Suche nach einer Infrarotkabine, bin ich auf die perfekt gestaltete Internetseite von ATROPA gelangt. Der Bestellvorgang ist sehr einfach und die Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Toll, dass man von Herrn Schabetsberger direkt kontaktiert wird um offene Fragen zu klären! Die Kabine wurde sehr gut verpackt, in 5 Einzelpakenten angeliefert. Die Montage ist sehr leicht, dank einer ausgezeichneten Beschreibung. Ich hatte die Kabine in 2 Stunden allein aufgestellt. Besser ist aber wenn man zu zweit ist! Die Kabine macht einen hochwertigen Gesamteindruck, das Holz riecht sehr angenehm. Wir nutzen die Kabine täglich zur Muskelentspannung und 2x die Woche als Sauna zum Schwitzen. Da wir von der Wirkung der Infrarotkabine total begeistert sind, können wir die Firma ATROPA, speziell die Kabine AT2, ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Kundenfoto
Robert S. aus Pfaffenhofen (AT - 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind bei der Suche im Internet auf ATROPA gestoßen und waren über das schöne Design sehr angetan. Die Beratung, Bestellung und Lieferung lief ohne Probleme ab. Die Montage war unkompliziert und die Einzelteile passten perfekt zusammen. Wir können diese Kabine (AT 2 plus) wärmstens empfehlen. Herr Schabetsberger sind wir sehr dankbar für die gute Beratung. Familie S. aus Pfaffenhofen

Joseph R. aus Harsewinkel (AT - 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo Herr Schabetsberger,

Das Gummiteil ist angekommen und schon eingebaut. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Einweihungsparty für die Infrarotkabine war am Wochenende - ein voller Erfolg. Alle waren hellauf begeistert und ich mußte schon einige mit sanfter "Gewalt" aus der Kabine locken, damit auch andere das Wohlgefühl der der Kombination aus Wärme, der Beleuchtung und Musik genießen konnten. Ich habe mir aus dem Sanitärhandel einen Zahnputzbecherhalter mit zwei Gläsern geholt und in der Kabine angeschraubt, damit man zwischendurch einen Schluck Mineralwasser (oder vielleicht auch ein "Fluchtachterl") zu sich nehmen kann, dazu kommem noch Schraubhaken in der Kabine, um Gästetücher zum Schweißtrocknen aufzuhängen und außen kommen an der Seitenwand noch Schraubhaken zum Aufhängen von Bademänteln, damit man gut gewärmt über den Flur in die Dusche hüpfen kann. Ihnen Herr Schabetsberger sowie Ihrer gesamten Mannschaft nochmals unseren herzlichen Dank für schnelle und gute Lieferung. Ein großes Lob der gesamten Firma für die handwerklich sehr gute Ausführung der Kabine - es paßt alles auf den Millimeter genau! Mit freundlichen Grüßen Joseph R.

Kundenfoto
Gerald N. aus Fürth (AT - 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, wir sind sehr zufrieden mit der Kabine. Sie ist komfortabel ausgeführt, besonders die Rückenlehnen bei diesem Modell ein bieten ein angenehmes Sitzen und eine durchgängige Bestrahlung des Rückens ohne Unterbrechung durch eine Holzleiste. Einzig der Radioempfang ist ein wenig verrauscht.

Kundenfoto
Franz V. aus Bozen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Guten Abend Hr. Schabetsberger, ich melde mich da wir uns bei Ihnen und der Fa. ATROPA bedanken möchten. Am Donnerstag wurde die Kabine angeliefert und in ca. 30 Minuten hatten wir sie aufgebaut und angeschlossen. Das Schwierigste war die Kartone in den 3 Stock zu tragen.... Natürlich haben wir dann am Wochenende die Infrarotkabine ausgiebig aus- probiert und sind begeistert. Ein perfektes Produkt, sauber verarbeitet, Komplimente. Danke nochmals und Grüsse aus Bozen Sonia und Franz V.

Kundenfoto
Klaus B. aus Bergheim (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind durch die Empfehlung von Bekannten auf die Firma ATROPA aufmerksam geworden.Nach einem Probesaunen haben wir uns für die ATROPA AT-2 entschieden.Wir nutzen die Kabine wenn möglich jeden 2 Tag. Der Aufbau wurde von mir selbst durchgeführt, ohne Probleme.Die Lieferung war schnell, top organisiert und wurde pünklich angeliefert.Kaufentscheidend für die ATROPA war,dass die Strahler einzeln abschalt bzw zuschaltbar sind. Außerdem hatt ATROPA im Vergleich zu anderen Kabinen,die wir noch in der engeren Auswahl hatten,2 Strahler mehr zu bieten. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Danke an das Team von ATROPA und wir haben die Kabine in unseren Freundenkreis bereits weiterempfohlen.

Kundenfoto
Erich G. aus Grünau im Almtal (AT 2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Super ,bin sehr Froh eine ATROPA Kabine gekauft zu haben für mich gibt es keine BESSERE.

Kundenfoto
Petra E. aus Pocking (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen auf die Firma ATROPA aufmerksam geworden. Nachdem wir ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Schabetsberger und ein äußerst hilfreiches Beratungsgespräch mit Herrn Ruttinger in seinen Schauräumen geführt haben, haben wir uns für das Modell AT 2 entschieden. Wir haben die Kabine jetzt seit Januar mehrmals in der Woche im Gebrauch und sind mehr als zufrieden. Der Aufbau erfolgte von uns selbst ohne jegliche Komplikationen mit 2 Mann. Der Wellnessfaktor ist erheblich.

Beratung und Service waren äußerst Kundenorientiert und überaus freundlich. Die Lieferung war schnell, top organisiert und pünktlich und im Preis enthalten. ATROPA können wir nur empfehlen und würden selbst auch jederzeit wieder dort kaufen. Zusätzlich zu den netten und kompetenten Beratungen war für uns kaufentscheidend, dass die Strahler alle einzeln zuschaltbar sind. Außerdem hatte ATROPA im Vergleich zu den Kabinen, die wir noch in der engeren Auswahl hatten, 2 Strahler mehr zu bieten. Preis- Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht günstig. Danke an das Team von ATROPA.

Kundenfoto
Josef P. aus Stanz (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit der Infrarotkabine. Bei der Lieferung gab es keine Probleme, auch die Montage war einfach. Wir haben die Kabine bereits weiterempfohlen

Kundenfoto
Regina K. aus Gröbenzell (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind begeistert von unserer ATROPA AT-2, können sie jedem empfehlen der eine Kabine für 2 Pers. sucht. Sehr angenehm sind die seitlichen Fenster, macht den Innenraum optisch grösser.Bestellung und Lieferung absolut unkompliziert. Preis/Leistung top. Ihre Firma habe ich beim surfen im Internet gefunden.

Kundenfoto
Ursula B. aus Mönchengladbach (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Infrarot-Kabine und haben uns diese bei verschiedenen Herstellern angesehen. Im Internet wurden wir dann auf ATROPA aufmerksam. Diese Infrarot-Kabinen machten auf uns einen sehr guten Eindruck: wir haben dann das Modell „AT-2 Plus“ bestellt. Nur wenige Tage später wurde geliefert. Der Aufbau war problemlos. Das Holz ist sehr schön, auch die Verarbeitungsqualität der Kabine ist sehr gut. Da die Kabine sehr kompakt ist, passt sie perfekt in unseren kleinen Raum. Wir nutzen die Kabine wenn möglich jeden zweiten Tag. Bereits nach kurzer Zeit merkten wir, dass sich Verspannungen im Schulterbereich lösen. Was wir aber jetzt schon deutlich spüren ist die entspannende Wirkung. Wir nutzen die Lichttherapie, die Aromatherapie und hören im eingebauten Radio Wellness CDs mit Meeresrauschen. Wenn dann noch im Zimmer einige Kerzen den Raum erleuchten, sind alle Probleme dieser Welt ganz weit weg. Das ist die perfekte Erholung. Gerade in der dunklen, kalten Jahreszeit ist dies ganz wunderbar. Wir möchten darauf nicht mehr verzichten und können dies sehr weiter empfehlen.

Kundenfoto
Susanne D. aus Laichingen (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei Recherchen zu Infrarotkabinen mit Tiefenwärme sind wir im Internet auf ATROPA gestoßen. Beratung (E-Mail und Telefon), Bestellabwicklung und Lieferung erfolgten schnell und unbürokratisch. Der Aufbau war problemlos. Wir würden uns wieder für ATROPA entscheiden.

Kundenfoto
Sandra L. aus Lichtenau (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind total zufrieden, ein optimales Gesamtpaket. Ganz nette Monteure, die sehr sauber aufgebaut haben. Der Wohlfühl- und Enspannungseffekt ist enorm. Adieu ArbeitstagsSTRESS, wir freuen uns jedesmal auf unsere wöchentlich regelmäßigen Auszeiten!!!

Kundenfoto
Martina U. aus Baden (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe vor 4 Tagen meine Infrarot Kabine von der Spedition geliefert bekommen. Am Nachmittag wurde Sie innerhalb einer guten Stunde von meinen 2 Söhnen aufgebaut. Seit dem genieße ich jeden Abend die Annehmlichkeiten in der Kabine. Ich bin begeistert und kann die Firma ATROPA nur weiter empfehlen. Da die Kabine so schön verarbeitet ist, passt sie auch gut in mein Esszimmer.

Kundenfoto
Klaus S. aus Stollberg (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Lieferung bereits nach 4 Tagen super !!! Einwandfreie Verpackung, perfekte Verarbeitung und einfacher Aufbau. 100%-ige Kaufempfehlung

Kundenfoto
Günter J. aus Köstenberg (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir überlegten schon lange eine Kabine zu kaufen,haben öfters welche in Baumärkten angeschaut,waren aber nie überzeugt.Jetzt haben wir im Internet die Firma ATROPA gefunden und haben nicht mehr lange überlegt und bestellt.Von der Bestellung bis zur Lieferung per Nachnahme war alles super.Der Aufbau war babyleicht,unsere Tochter mit 15 Jahren hat es fast alleine gemacht.Wir haben ein sehr grosses Schlafzimmer und die Kabine darin untergebracht,nutzen sie mehrmals in der Woche und sind begeistert davon.

Kundenfoto
Gerd L. aus Langmeil (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin über Internetrecherche auf die Firma ATROPA aufmerksam geworden. Meine Bitte auf Rückruf wurde prompt erledigt. Nach diesem Informationsgespräch war klar, dass ich bei der Firma ATROPA meine Kabine bestelle. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles bestens. Nach dem reibungslosen Aufbau wird die Kabine regelmässig benutzt. Kleine Probleme mit der Rückenlehne wurden zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Kundenfoto
Christian D. aus Bruck a d Leitha (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Lange gesucht im Internet und dann gefunden.
ATROPA AT-2plus durch Zufall.Vorort angesehen,gute Verarbeitung,gute Beratung,guter Preis. Bestellt, 2 Tage später geliefert,die Montage war sehr rasch erledigt. Seit dem benützen wir die Kabine fast jeden Tag und sind sehr zufrieden. Wir können die Infrarotkabine-AT-2plus mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute 2016.

Kundenfoto
Alois P. aus Bad Schallerbach (AT-2 Plus)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Kabine war schnell und einfach aufgebaut. Funktioniert einwandfrei.

Kundenfoto
Klaus A. aus Landau a. d. Isar (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben die Pakete in der Garage geöffnet und die Einzelteile ins OG getragen. Aufstellen ging relativ einfach und die Kabine stand nach ca. 2 Stunden. Benutzen sie ca 2 - 3 mal die Woche und sind begeistert. Besonders die seitliche Strahler finde ich gut. Kleine Verbesserungsvorschläge: LED auch für die normale Beleuchtung. Sitzbank statt Sitzkissen. Besonders toll finden wir die seitlichen Fenster und die Einzelschaltung jedes Strahlers.

Kundenfoto
Ina und Rene A. aus Königs Wusterhausen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach nun 4 Wochen und einigen Anwendungen können wir sagen, das wir sehr Zufrieden sind. Der Aufbau war noch einfacher als erwartet. Ich habe das Teil alleine in 2 Stunden aufgestellt.

Kundenfoto
Eduard S. aus Schwarzer (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bei der Durchsicht der vielen positiven Bewertungen war ich eher skeptisch eingestellt. Jetzt wo sie montiert ist und ich sie das erste Mal ausprobiert habe muss ich eingestehen, dass alles so ist wie beschrieben wurde, also 100%ig in Ordnung ist. Ich kann diese Infrarotkabine nur wärmstens weiterempfehlen.

Kundenfoto
Gunter I. aus Burgstädt (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung war alles perfekt. Der Aufbau war kinderleicht. Ein besonderes Lob an Herrn Schabetsberger für seine Kompetenz und sein Engagement.

Kundenfoto
Wolfgang M. aus Lannach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk auf die Homepage von ATROPA gestoßen. Nach einigen Recherchen habe ich mich für das Modell AT-2 entschieden. Kundenberatung und Lieferung waren TOP.

Für die Qualität und Verarbeitung kann ich als gelernter Tischler nur ein großes Lob aussprechen! Kann diese Infrarotkabine nur empfehlen!

Claudia B. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Kompetente, freundliche Beratung vor Ort. Positiv hervorzuheben ist auch, dass es keinerlei negative Aussagen über Mitbewerber gab. Die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und die Montage war sehr rasch erledigt. In den Unterlagen und nicht nur im Internet sollte das Terminende von Aktionen angegeben werden.

Kundenfoto
Hans W. aus Rangendingen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben im Internet die AT 2 von ATROPA entdeckt und uns aus vielen Produkten diese Kabine ausgewählt. Sie hat unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sehr gute Verarbeitung,therapeutische Wirkung gut. Sie passt toll in unser Dachstudio. Bestellung und Lieferung klappte vorzüglich. Wir empfehlen ATROPA Kabinen weiter

Kundenfoto
Jens R. aus Saldenburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben Ihre Firma im Internet selbst gefunden.Der Bestellvorgang, die Lieferung und telefonische Absprachen waren sehr einfach und wurden super freundlich bearbeitet.

Die Infrarotkabine ist erstens vom Aufbau absolut einfach und sehr Kundenfreundlich durchdacht. zweitens ist die Optik wunderschön.Und drittens ist das Austattungs-preisverhältniss super. Uns tut diese Kabine richtig gut!!! Nochmals vielen herzlichen Dank!

Kundenfoto
Harald P. aus Bechhofen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team,

auf der Internetsuche nach einer Infrarotkabine sind wir durch Zufall auf die Seite der Firma ATROPA Infrarotkabinen gelangt. Die Produktinformation sowie der Preis hat uns überzeugt. Die Bestellung, die Lieferung sowie die Selbstmontage hat sich genauso unkompliziert dargestellt wie in der Webseite beschrieben.

Seitdem genießen wir 3 - 4mal wöchentlich die wohltuende Infrarotwärme in unserer AT2-Kabine. Besonders gut gefällt uns die ordentliche Verarbeitung, die Intensitätssteuerung sowie die Farblichttherapie. Das CD-Radio und die Aromatherapie vervollständigen das Wellness-Erlebnis. Die Infrarotkabine AT-2 der Firma ATROPA-Wellness können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße Familie P.

Kundenfoto
Ernst H. aus Marwent (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Zur Firma ATROPA bin ich durch Werbung in einer Zeitung gekommen.Bestellung Lieferung sind gut gelaufen bin rundum zufrieden

Kundenfoto
Klaus H. aus Telfs (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Familie Schabetsberger,

wir machten uns die Auswahl unserer Infrarotkabine wahrlich nicht leicht. Zahlreiche Internetrecherchen, ein Messebesuch, einige Besuche bei Anbietern in unserer Nähe usw. Wir wollten nicht den Preis eines gut erhaltenen Kleinwagens bezahlen und doch reizten uns die vielen Funktionen, die angeboten wurden. Andere Anbieter argumentierten Ihre Preise mit wahren Wundern, die nur Ihre Kabinen vollbringen sollten. Als wir Ihr Geschäft im Rahmen eins Wienaufenthaltes besuchten, gab es keine Wunderversprechen, keine USB-Sticks mit angeblich therapeutischer Wirkung um einen 3-stelligen Eurobetrag, sondern "nur" einen vollständig ausgestatteten Schauraum, in dem alle Kabinen live angeschaut werden konnten und eine sehr freundliche Familie, der man die Begeisterung für ihr Produkt anmerkt. Die Kabinen haben alles, was man sich wünschen kann. Die Lieferung und Montage war perfekt, pünktlich und wurde von ebenso freundlichen und begeisterten Mitarbeitern ausgeführt. Wir haben die Kabine nun ein gutes Monat. Sie hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie läuft min. jeden 2. Tag. Wir empfehlen Sie gerne weiter und freuen uns schon auf die richtig kalten Tage im Winter.

Schöne Grüße aus Tirol

Kundenfoto
Heike S. aus Siegen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Während einiger Urlaube haben wir stets die dort vorhandenen Infrarotkabinen genutzt und waren immer sehr angetan von der Wirkung. Bei einem Besuch einer Baumesse haben wir uns einmal beraten lassen und hben dann entschieden, uns solch ein Schmuckstück zuzulegen.Nach vielen, endlosen Recherchen im Internet stand eine Marke ganz oben auf unserer Liste: Physiotherm! Nur durch einen Zufall bin ich im Internet auf die Seite von ATROPA gestoßen und war direkt begeistert....fast 1 zu 1 gleich zu Physiotherm zu einem unschlagbaren Preis. Nicht lange überlegt und bestellt! Bestellabwicklung und Anlieferung war Top! Die Kabine haben wir selbst aufgebaut...30 Minuten mit 2 Mann...ein Kinderspiel, kann wirklich jeder! so, nun sind wir stolze Besitzer der ATROPA AT 2 und benutzen diese fast jeden Tag. Das Wellnesspaket bietet noch mehr Komfort für den Aufenthalt. Wir können dieses Modell sehr empfehlen!

Gerhard S. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Also um es kurz zufassen: Von der Beratung bis zur Lieferung alles Top Ich kann der Firma und den Jungs nur GRATULIEREN. Absolut zum WEITEREMPFEHLEN. Würde dort wieder kaufen. Mfg. Fam S.

Adrian H. aus Muri AG (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo liebes ATROPA Team: Nach einigen Internet Recherchen, einigen Vergleichen, haben wir uns für die Firma ATROPA und die Infrarotkabine AT–2 entschieden. Über das Internet bestellt kam Folgetag prompt der Anruf von der Firma ATROPA und 6 Tage später wurde die Kabine in einwandfreiem Zustand geliefert. In einer Stunde war das gute Stück ausgepackt, montiert und bereitet uns seither viel Freude. Die Qualität der Infrarotkabine ist top und –man merkt es- vom Profi verarbeitet. Wir sind begeistert!

Kundenfoto
Herbert H. aus Auhausen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind mit unserer im Juli gelieferten und durch die Servicemitarbeiter aufgebaute Infrarotkabine rundum zufrieden. Die Kabine ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Wir benutzen die Infrarotkabine regelmäßig und fühlen uns danach immer sehr erholt.

Kundenfoto
Stefan A. aus München (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach Recherchen im Internet und bei einem Anbieter vor Ort in München bin ich auf die Fa. ATROPA gestoßen. Nach Anforderung von Info-Material und Holzmuster sowie einem Tagesausflug nach Wien habe ich mich für eine AT-2 Kabine entschieden.Preis Leistung,Bestellung und Lieferung zum Wunschtermin sowie Aufbau hat alles bestens geklappt.Ich bin mit der Infrarotkabine sehr zufrieden und kann die Fa. ATROPA sehr weiter empfehlen.

Kundenfoto
Reinhard P. aus Ahrensfelde (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Eine Woche sachkundig gemacht, AT-2 für das beste Angebot gehalten, Montag bestellt, Donnerstag der gleichen Woche war die Kabine AT-2 geliefert, aufgebaut und genutzt. Alles funktioniert einwandfrei - alles einfach perfekt! Wir sind begeistert! Und - die Kabine ist ein Schmuckstück! PS: Das ist keine Werbeanzeige sondern Realität!

Kundenfoto
Beatrix O. aus St. Valentin (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Meine Infrarotkabine ging kaputt. Ich war auf der Suche nach einer Neuen. Nachdem die Firma ATROPA die Einzigen mit einem Sommerbonus waren, habe ich mich für diese Kabine entschieden und meine Entscheidung war richtig. Die Infrarotkabine steht in meinem Wohnzimmer und ist wirklich ein Hingucker. Ein wunderschönes Holz und tadellose Verarbeitung.

Von der Bestellung bis zur Lieferung ein tolles Service und zuvorkommende nette Mitarbeiter.

Kundenfoto
Manfred S. aus Olching (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Habe die Infrarotkabine im Internet bestellt. Gute Informationen auf der Webseite, übersichtlich. Bestellvorgang und Lieferung ohne Probleme. Wie auch das Aufstellen der Kabine: sitzt, passt und hat Luft... Funktioniert tadellos und macht eine Menge Spass.

Kundenfoto
Richard R. aus Villach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Im Internet länger gesucht und Gott sei Dank die richtige Firma gefunden.Von der Preis Leistung bis zur Lieferung und der leichten Selbst Montage es hat alles gepasst!Wir sind wirklich total zufrieden mit diesem Produkt und können die Firma ATROPA nur weiter empfehlen.

Kundenfoto
Roland P. aus Eferding (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo liebes ATROPA Team:

Bestellung per Internet,Lieferung 2,5 Tage später, Aufbau- Stecksystem-Qualität Top.Ich kann die Infrarotkabine-AT-2-wärmstens weiterempfehlen.

Wir wünschen ein Frohes Weihnachtsfest und alles Gute 2014.

Kundenfoto
Marion N. aus Neresheim (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach intensiver Suche und unzähligen Vergleichen haben wir uns für dieses Modell wegen ihrem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis entschieden und sind nach der Montage und einigen "Wärmegängen" absolut zufrieden und begeistert.

Kundenfoto
Volker L. aus Eichenau (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich habe die Fa. ATROPA im Internet gefunden. Das Preisleistungsverhältnis entsprach meinen Vorstellungen. Ein wichtiger Punkt war die klare Information über die IR Strahlung in der Kabine und dass diese wählbar ist. Die Kabine macht einen hochwertigen Eindruck und der Zusammenbau war problemlos und einfach. Die Lieferung erfolgte wie zugesagt, auch wurde ich von ATROPA auf dem Laufenden gehalten. Alle Funktionen der Kabine haben nach dem Aufbau voll funktioniert.

Kundenfoto
Norbert G. aus Waidhofen/Ybbs (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind über das Internet zu Ihren Produkten gekommen. Werbung mit Sommerpreis. Die Informationen im Netz sind so ausgezeichnet, dass man kaum zusätzlich Informationen telefonisch braucht. Bestellung, Lieferung mit Montage waren bestens. Bis jetzt habe ich noch kein Minus festgestellt, da ich die Kabine im Sommer nicht so oft benütze. Alle Bekannte, denen ich das gute Stück zeigte, waren sehr angetan.

Kundenfoto
Josef F. aus Neuburg/Donau (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Infrarotkabine ist sehr hochwertig verarbeitet (schönes Zedernholz, feine Oberfläche). Die Lieferung erfolgte schnell, eine Selbstmontage war einfach und problemlos möglich. Wir können daher den Hersteller voll und ganz empfehlen.

Kundenfoto
Josef B. aus Admont (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Anlieferung durch Spedition war in Ordnung, einschl. der Verpackung. Kundendienst für Nachlieferung der Ersatzteile perfekt.

Kundenfoto
Walter H. aus Blindenmarkt (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Hr. Schabetsberger!

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir mit unserer AT2 sehr zufrieden sind; Beratung, Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis, alles bestens!

Liebe Grüße Familie Walter H.

Kundenfoto
Norbert W. aus Bad Deutsch Altenburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Der Aufbau der Kabine war einfach.Die Kabine steht sehr fest.

Wir verwenden sie bis max.45 Grad.

Der erfolg in kalten Winterzeit, wir sind jetzt weniger verkühlt. Wir genießen es sehr auch zum Entspannen nach sportliche Betätigung.

Wir haben viel Freude damit und wünschen auch alle anderen Kunden.

Kundenfoto
Familie G. aus Zederhaus (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Mit der Infrarot Kabine von ATROPA sind wir außerordenlich zufrieden - unser Entspannungs- u. Wellnesraum hat mit dieser Kabine einen wesentlichen Mehrwert an Qualität erhalten!

Kundenfoto
Margot E. aus Krenglbach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Infrarotkabine. Lieferung erfolgte wie vereinbart und die Montage war vollkommen problemlos.

Kundenfoto
Nils B. aus Wittenhagen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Über das Internet sind wir auf ATROPA aufmerksam geworden, die Bestellung und die Lieferung funktionierten schnell und ohne Probleme, der Aufbau ist auch für ungeübte Handwerker nicht schwer, die Kabine sieht nicht nur toll aus, wir können wunderbar entspannen und den Alltag vergessen.

Kundenfoto
Gerhard M. aus Kematen an der Krems (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin über Internetrecherche auf ATROPA gestoßen und habe die AT-2 ohne sie je "live" gesehen zu haben bestellt.
Physiotherm war zu teuer und Baumarktgeräte schieden wegen schlechter Qualität/Verarbeitung aus. Nach kurzer Lieferfrist wurde die Kabine auch sehr schnell selbst aufgebaut. Die Teile wirken sehr hochwertig verarbeitet, alles paßt gut zusammen. Die Kabine hat eine gut funktionierende digitale Steuerung und vier helle Led Strahler - kein Holzplättchen mit bunten Glasscheiben zum Verschieben wie anderswo gesehen. Preis/Leistung stimmt hier und wir sind zufrieden.

Kundenfoto
Stanislaw K. aus Puklice (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Firma ATROPA haben wir im Internet zufällig gefunden. Ein Tag in Wien besucht, zweiten Tag bezahlt und dritten Tag war die Infrakabine nach Hause zugestellt.Die Montage ist wirklich gut und reibunglos gelaufen, alle Teile passen gut zusammen und das ganze Zubehör funktioniert wie es soll. Nach der erster Sitzung sind wir sehr zufrieden. Stanislav und eva, CZ-Puklice

Kundenfoto
Robert P. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir haben uns nach längerer Recherche für eine Infrarotkabine mit IR-B Strahler entschieden. Über Bekannte sind wir auf ATROPA gestoßen und haben auf Grund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses und des gefälligen Designs dieses Produkt gewählt.

Die Montage wurde selbst durchgeführt und gestaltete sich problemlos. Seit 5 Monaten haben wir die Kabine nun in Betrieb und sind mit unserer Wahl sehr zufrieden. Besonders die Intensitätssteuerung erweist sich als sehr sinnvoll. Auch die Farblichttherapie nutzen wir regelmäßig. Einzeln schaltbare Strahler sind ebenfalls sehr vorteilhaft. Durch die Seitenfenster ist die Kabine von innen wesentlich heller und von außen hübsch anzusehen.

Kundenfoto
Michael H. aus Augsburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Nach langem Suchen sind wir auf das umfangreiche Angebot zum fairen Preis von ATROPA gekommen, welches uns sehr zusagte. Nach schneller Lieferung haben wir die Kabine problemlos aufgebaut und gleich benutzt. Die Qualität ist gut, das Holz sehr angenehm. Werden ATROPA sicher weiterempfehlen.

Kundenfoto
Klaus B. aus Bergheim (AT 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Hallo, ich bin der glückliche Besitzer einer Infrarotkabine AT 2, die wir wöchentlich sofort und Nach einem kleinen Schönheitsfehler (Kleiner Riss im Holz) hat mir Herr Schabetsberger sofort kostenlos den Austausch der Wand angeboten. Herr Schabetsberger hat sich auch entschuldigt für den Fehler. Hut ab für den Familienbetrieb ATROPA, das finde ich super und kann die Firma Atropa nur wärmstens weiterempfehlen. Solche Leistungen findet man bei uns nicht immer.

Kundenfoto
Fritz R. aus Innsbruck (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebe Firma ATROPA, sehr geehrte Brüder Schabetsberger!

Die Kabine steht seit mehreren Tagen, wurde auch schon fleißig verwendet, zur vollen Zufriedenheit. Dass ich beim Aufbauen die Steckverbindungen für die Wadenwärmer vergessen habe, musste mich ein bisschen erfinderisch machen, damit die Kabine nicht wieder halb abgebaut werden musste - aber es klappte durch's geschickte Hochheben der Sitzbank. Den Türgriff, bei dem die Bohrlöcher im Holz nicht mit denen im Glas übereinstimmten, erhilet ich von Ihnen dankenswerter Weise umgehend neu mit den richtigen Vorbohrungen.

Sehr beeindruckt war ich von der völlig unkomplizierten Art und Weise, wie Sie unsere Bestellung gehandhabt haben und sehr erfreut waren wir natürlich auch, dass alles bestens geklappt hat. Vielen Dank - wir werden Sie weiter empfehlen.

Freundliche Grüße aus Innsbruck!

Kundenfoto
Michael R. aus Meggenhofen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Suche im Internet, aufrichtige sehr informative Beratung, kompetente rasche Abwicklung von der Bestellung bis zur Montage, sehr nettes Personal bei der Lieferung und Montage, Verarbeitung, Material bis zum Komfort alles super; auch das Zusatzpacket: Lichttherapie, Radio oder Aromatherapie sind hervorragend.

Kundenfoto
Christoph E. aus Eberstalzell (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind auf Grund der Suche nach einem Händler im Internet auf die Fa. ATROPA gestoßen. Nach der sehr einfachen Onlinebestellung stand der baldingen Lieferung unserer neuen Infrarotkabine nichts mehr im Wege. Wir und unsere 2 Kinder genießen es sehr diesen neuen Luxusartikel mit all seinen Annehmlichkeiten in unserem Alltag einzubauen. Die Kabine ist leicht zu bedienen und sehr gut in der Verarbeitung.

Wellness PUR.

Kundenfoto
Theodor S. aus Augsburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir kennen die Infrarot-Sauna aus dem Wellness-Hotel Winzer. Auch im Hotel in Südtirol konnten wir eine 2-Personen Infrarotkabine testen. Per Internet sind wir auf die Fa. ATROPA aufmerksam geworden. Bestellung und Lieferung waren problemlos. Auch die Montage war einfach. Nun können wir die Infrarotkabine nutzen. Einfach toll. Bedienung sehr einfach. Wirkung hervorragend.Wir sind total begeistert. Auf Grund unserer Zufriedenheit hat ein Freund von mir auch eine Infrarotkabine bei ATROPA bestellt und geliefert bekommen.

Kundenfoto
Paul W. aus Aichach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Servus an das ganze Team der Firma ATROPA Wellnes.

Nach einer positiven Erfahrung der Infrarotbestrahlung in einem Kurbad, haben wir im Internet gesucht, verschiedene Anbieter gefunden. Es kamen 2 Hersteller in Frage, nach einem kurzen Telefonat mit dem Herrn Schabetsberger, das sehr angenehm verlief, war alles klar. Von der Bestellung bis zur Lieferung nicht einmal 4 Tage nach Bayern. Die Kabine ist von hochwertiger Qualität bezogen auf die Verarbeitung und das Preis- Leistungsverhältnis, ist Top in Ordnung, inkl. der Verpackung, wenn man Sie sieht muss man sich keine Sorgen machen, das Innen evtl. auf dem Transport etwas Defekt gehen kann. Die Montageanleitung ist toll, die einzelnen Positionen mit Foto, dadurch war der Zusammenbau problemlos und einfach. Alles im allen nach dem Motto, Made in Austria, als Servicetechniker für einen Osttiroler Wärmepumpenhersteller habe ich eigentlich nichts anderes erwartet.

Kundenfoto
Familie W. aus Ardez (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Sauna ist erfreulich genau im Elementbau vorproduziert, bietet keinerlei Probleme beim Aufbau. Im Sauna-Baukasten ist wirklich alles dabei und bereitet nach 3x Gebrauch schon viel Freude. Die angelieferten Pakete sind recht schwer, aber kaum im Haus lässt sich alles gut in Einzelstücken am rechten Ort hinstellen. Die Seitenscheiben empfehlen wir (beim AT-2) eingebaut - macht die Kabine räumlich grosszügig. Wir haben die ATROPA-Infrarotkabine übers Internet entdeckt und können sie nur empfehlen!

Kundenfoto
Susanne A. aus Ingolstadt (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Bestellung reibungslos über Internet. Telefonberatung freundlich, prompt und kompetent. Pünktliche Lieferung, professionelle Montage durch zwei Mitarbeiter in nur ca. 45 min. Ausführliche Einweisung.Kabine seither jeden Tag in Gebrauch. Für uns eine merkliche Steigerung des Wohlbefindens. Vielen Dank für den Top-Service.

Hans S. aus Aschbach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Total happy! Wir hatten noch nie eine Infrarotkabine und sind durch das Internet auf die Firma ATROPA aufmerksam geworden und mit der Beratung und schnellen Lieferung sehr zufrieden gewesen! Wir haben die Montage selbst vorgenommen - ging auch ganz unkompliziert und schnell. Die Eck-Kabine AT-für 2 Personen ist optimal - man kann bequem die Beine hoch lagern, das Farbenspiel ist optimal. Da wir wenig Platz im dafür vorgesehenen Raum haben, war die Ecklösung das absolut Richtige! Wir können das Produkt und die Firma ATROPA auf jeden Fall bestens weiter empfehlen!

Helmut M. aus Weißkirchen (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir konnten die gewünschte Kabine bei einem Kunden besichtigen und haben dann auch gleich bestellt. Wir haben uns für das Produkt entschieden, weil es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Montiert haben wir die Kabine selbst. Die Montage war kein größeres Problem. Man sitzt mit der Rückenlehne sehr gut. Positiv ist auch, dass jeder Strahler einzeln geschaltet werden kann. Das Audiosystem bitte alle Möglichkeiten inkl. AUX Anschluss für den MP3 Player Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Karin H. aus Amstetten (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team, wir sind total begeistert von der Infrarot-Kabine AT2 mit dem kompletten Wellnesspaket und der mobilen Rückenlehne. Vielen Dank nochmals für die prompte Lieferung und Montage durch ihr sehr nettes Montageteam.

Mit freundlichen Grüßen Karin H.

Berta N. aus Ort im Innkreis (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr zufrieden einmalig immer wieder gerne zum Weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Gerald A. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Kabine weist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf. Durch die einzeln schaltbaren Strahler ist eine individuelle Wärmeregelung möglich.

Ing. Alfred S. aus Eggenburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Die Beratung im Schauraum war gut und informativ. Die Ware wurde termingerecht geliefert und wir haben die Kabine rasch selbst aufgestellt und angeschlossen. Vor allem die komplette Ausstattung hat uns angenehm überrascht und war auch ein Kaufkriterium. Die Nutzung der Kabine genießen wir sehr.

Liebe Grüße Alfred S.

Robert K. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Es war "Liebe" auf den ersten Blick - wir sind zufrieden und glücklich wie am ersten Tag!

Karin H. aus Hollabrunn (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Kabine :) Sie kann alles, was eine Kabine um diesen Preis können muss.Das, was mir mitunter abgeht: Dass ich mich quer auf die Sitzbank setzen kann, dazu fehlt nämlich eine Lehne...

Die Montage war - wie versprochen! - ganz ganz easy - meine Freude darüber war sehr groß, dass das nicht nur leere Versprechungen waren.

Sabine W. aus Seehaupt (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Wir sind total begeistert von unserer Infrarotkabine AT-2 mit dem Wellness-Paket. Die Lieferung hat super geklappt. Den Aufbau haben wir zu zweit schnell bewältigt. Von der Qualität der Verarbeitung und der Ausstattung sind wir vollkommen überzeugt. Und das Beste ist - die Nutzung der Kabine ist für unsere Gesundheit eine spürbare Wohltat.

Familie S. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Vielen Dank, wir haben eine große Freude!

Berta N. aus Ort im Innkreis (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Sehr zufrieden einmalig immer wieder gerne zum Weiterempfehlen, Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Günther R. aus Hatzfeld (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Das war eine sehr gute Entscheidung,diese Kabine zu erwerben. Der Aufbau ging auch alleine zügig voran. Nur für die Frontwand musste meine Frau mit anpacken. Nach ca. 20 Min. bei 75%, verschwinden die Schmerzen in den Gelenken und Muskeln der Oberarme. Auch habe ich den Eindruck,das die Wasseransammlungen in den Beinen zurückgeht. Eine negative Anmerkung: der Lüfter läuft sehr rau und laut. Tipp von mir: der Lüfter könnte Drehzahlgeregelt sein, und die normale Beleuchtung dürfte nach dem Abschalten der Strahler nicht mit ausgehen, sondern weiterlaufen, oder angehen. Sie sollte separat auszuschalten sein.

Angela S. aus Klosterneuburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Montage und Bedienung. Benutzen Kabine 3xwöchentl.

Anton K. aus Götzens (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Ich möchte ihnen mitteilen dass meine Frau und ich mit ihrer Infrarotkabine im höchsten Mass zufrieden sind. Nebenbei bemerkt ist die Kabine ein Schmuckstück für jeden Raum.

Viele Grüsse Familie K.

Thomas Sch. aus Eisenstadt (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung
Infrarotbestrahlung:
Infarotbestrahlung
Qualität / Verarbeitung:
Infarotbestrahlung
Service / Beratung:
Infarotbestrahlung
Lieferung / Montage:
Infarotbestrahlung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team!

Wie möchten uns hiermit für den sehr netten und freundlichen Kontakt am Telefon, die problemlose Abwicklung und die pünktliche Lieferung bedanken! Die Kabine ist sauber und genau verarbeitet und die Montage ist einfach und perfekt beschrieben.

DANKE und liebe Grüße aus dem Burgenland Thomas Sch.

Josef G. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Mag. Matteo Schabetsberger!

 

Sodale!...die Kabine steht und wurde von den beiden sehr sympathischen jungen Männern ruckzuck aufgestellt….sehr toll…und funktioniert wunderbar!
Danke nochmals für dieses besondere Entgegenkommen,…ich habe und werde Sie in meinem nicht unerheblichen Umfeld mit besten Empfehlungen weiterempfehlen, bzw. habe ich dies gestern schon gemacht…!


Schöne Adventzeit wünschend verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
DI Josef G.

Franz Z. aus Steinabrückl (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger

Anbei eine kurze, positive, Manöverkritik. Bestellvorgang und Reaktion von Ihrer Seite:

Sehr gut Terminvereinbarung und Anlieferung: Sehr gut

Verpackung der einzelnen Komponenten: Sehr gut

Aufbauanleitung: auch für jeden Hobbyhandwerker gut zu verstehen und umzusetzen

Aufbau und Inbetriebnahme mit 2 Personen sehr leicht durchführbar (praktisch durch das Männchen/Weibchen Stecksystem)

 

Die Kabine ist sehr robust nachdem alle Teile verbunden sind. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist von hoher Qualität (keine Absplitterungen an den Holzteilen, keine ausgefransten Schnittkanten) Einfache Bedienung des Steuerfeldes

Alles in allem eine 1 Leider habe Ich aber bemerkt, dass bei einer Farblicht Lampe, 1 fallweise 2, LED´s im Betrieb ausfallen. Da diese im Lampengehäuse vergossen sind, möchte Ich Sie bitten, mir eine solche in Kulanz zuzusenden. Somit gibt es für das After Sales Service ebenfalls eine 1.

 

Mit freundlichen Grüßen / with kind regards Franz Z

Familie P. aus Hausmannstätten (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Lange Suche, dann endlich erfolgreich!

Nach Begutachtung von ca. 10 verschiedenen Firmen/Modellen hab ich mich gefragt, wer stellt sich so manches Gerät wirklich ins Haus - alleine die Verarbeitung bzw. das Holz - eigentlich eine Frechheit.

Die Erklärungen, wie z.B.: das ist ja nur ein Ausstellungsstück etc. haben mich nicht wirklich überzeugen können. Die Preise bis zu 7000 Euro waren ein weitere Tiefschlag bei der Suche - obwohl, da passte wenigsten die Verarbeitung und das Material, aber trotzdem für uns zu teuer...

Da unser Nachbar schon eine ATROPA Kabine hatte, konnten wir uns schon vorab ein wenig schlau machen über diese Kabinen. Vor rund 4 Jahren kauften wir uns dann das Modell eigentlich ein wenig skeptisch ob wir dieses Ding auch alleine aufbauen können, oder es besser montieren lassen. Wir entschieden uns für die Self-Service Variante - kein Problem, die paar Teile sind wirklich gleich zusammengesteckt, dachten wir - und wir hatten recht. Es ging wirklich einfach und hält bombenfest.

Unsere Kabine ist ca. 3 mal pro Woche im Betrieb, meist wird sich alleine benutzt, obwohl locker 2, mit ein wenig Einschränkung auch 4 Personen Platz hätten, aber man möchte ja entspannen. Das eingebaute Radio/CD Gerät und die verschiedenfärbigen Lichterln tun das seine dazu...

Mein Fazit: Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis, genug Platz in der Kabine, solide Verarbeitung und heiß genug! Lieferung erfolgte wie vereinbart, auch ein paar nette Goodies waren drin ;-)

Bis heute haben wir es noch nicht bereut Platz für diese Anschaffung gemacht zu haben, so haben wir eine 8m² Insel der Ruhe in unserem Haus geschaffen.

Manfred P. & Familie

Familie R. aus Bad Ischl (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team !

Das war das perfekte Geburtstaggeschenk für meine Frau. Eine Infrarotkabine von ATROPA !

Voriges Jahr haben wir sehr viel Zeit investiert um uns die verschiedenen Marken und Modelle anzusehen. Nach einem Besuch beim Vertriebspartner in Zell am Pettenfirst entschieden wir uns für das Modell IZ120. Die Lieferung und die Montage durch einen Fachmann erfolgte prompt und unkompliziert. Es ist zwar eine kleine aber sehr feine Infrarotkabine. Durch die großflächige Glastüre kann man sogar während des Schwitzens sein Lieblingsprogramm im Fernsehen verfolgen. Wenn man sich mehr entspannen will schaltet man den eingebauten CD-Player mit Entspannungsmusik ein. Die verschiedenen Farblichter und der Aromaduft tragen weiters zu einer schnelleren Regeneration des Körpers bei.

Wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Infrarotkabine und verwenden sie regelmäßig.

Liebe Grüße von Wolfgang R. aus Bad Ischl

Frau H. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA Team,

danke für Ihr Schreiben. Wir sind nun seit einem Jahr sehr zufriedene IFR Kabinen Besitzer. Wir nutzen die Kabine regelmäßig das ganze Jahr. Gerade im Winter ist es ein wahrer Hochgenuss nach einem Lauf in der Kälte, dann in der INFRA-Kabine zu entspannen.

 

Einzig einen Kritikpunkt haben wir, aber daran ist nicht ATROPA schuld ;-)! Wir müssen mit unseren beiden Katzentieren immer wieder verhandeln, dass zuerst wir in die Kabine dürfen und erst danach – in der Auskühlphase – die beiden hinein dürfen. Wie das beigefügte Foto belegt, sind nicht nur wir Menschen, sondern auch die Katzentiere hellauf begeistert von der ATROPA-Kabine :-) !

 

Mit besten Grüßen

Mag. Beate H.

Psychotherapie - Supervision - Selbsterfahrung - Coaching - Beratung - Genusstraining

Klinische- & Gesundheits-Psychologin, Arbeitspsychologin Psychotherapeutin - Verhaltenstherapie

Gottfried S. aus Bregenz (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sg. Damen und Herren ! Ich möchte mich für die sehr rasche und unkomplizierte Erledigung bzgl der Rückenlehne recht herzlich bedanken. Hier kann man wirklich von einer super Serviceleistung sprechen und ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen. MfG. S. Gottfried

Günthar K. aus Perchtoldsdorf (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

S.g. Damen und Herrn vom ATROPA Team!

Seit Ende Oktober 2010 sind wir stolze Besitzer und Benützer einer IZ120 Infrarotkabine. Die Lieferung der Einzelteile erfolgte pünktlich innerhalb kürzester Zeit nach der Bestellung, der Zusammenbau und das Aufstellen der Kabine war sogar ohne weitere "helfende Hände" durch mich als Einzelperson zu bewerkstelligen.

Meine Frau und ich benützen die IZ 120 2-3mal wöchentlich und bis jetzt hatten Verkühlungen etc. bei uns keine Chance.

Mit den besten Wünschen für die kommenden Feiertage

Günthar K.

Familie B. aus Sitzendorf (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA-Team!

Wir haben unsere Infrarot-Kabine seit 4 Jahren und möchten sie nicht mehr missen. Durchgefroren von draußen im Winter ist es kein Problem sich schnell aufzuwärmen und nicht krank zu werden.

Schlägt dann doch einmal eine Erkältung zu, genügen oft 10 Minuten 3 x pro Tag - auch im nicht aufgeheizten Zustand der Kabine - die Erkältung zu stoppen.

Rückenschmerzen sind ebenfalls um ein Vielfaches besser. Zum Entgiften und Schwitzen sitzen wir ab 30 Grad C ca. 30 - 45 Minuten in der Kabine, danach wird ganz normal geduscht. Der Vergleich zur Sauna: danach sind wir fit - und nicht so geschlaucht wie nach einem Saunagang.

Wir verwenden die Kabine auch zum Aufwärmen der Muskeln vor dem Sport: ca. 10 Minuten reinsetzen und ab geht die Post! Ich hoffe Sie können mit unserem Feedback noch mehr Leute davon überzeugen, sich eine Infrarotkabine zuzulegen! Wir bedanken uns schon im Voraus für die nette Überraschung - so wird es wieder herrlich duften....

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen

Frau und Herr B.

Christina P. aus Bisamberg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA-Team!

Gerne geben wir Euch Rückmeldung: Freunde haben uns ATROPA Infrarotkabinen wegen des tollen Preis-Leistungsverhältnisses empfohlen. Der Vergleich mit anderen Anbietern bestätigte dies. Der Besuch im Schauraum war rasch möglich und der Empfang sehr nett und aufmerksam, dennoch nicht aufdringlich. Wir haben uns rasch entschieden und auch bei der Lieferung wurden wir individuell betreut und beraten. Die rasche und unkomplizierte Abwicklung entsprach ganz unserem Stil! Den Aufbau erledigten wir selbst und waren überrascht, wie einfach genial das System ist.

Dementsprechend einfach und schnell stand unsere Infrarot-Kabine. Wir nutzen sie gerne und oft, auch unsere Kinder (11 und 14), für die jede Sauna zu heiß ist, genießen die Zeit in der Kabine. Vor allem nach dem Sport tut es auch ihnen sehr gut.

 

Als Bewegungstherapeutin ziehe die Infrarot-Kabine jeder Sauna vor, da ich mich wirklich entspannen kann und mein Körper keinem Stress ausgesetzt ist. Die hohen Temperaturen einer Saune versetzen jeden Körper grundsätzlich in eine Ausnahmesituation, die den Organismus belastet (Kreislauf, Müdigkeit, etc.). Nach 20 Minuten in der Kabine schwitzen wir mehr als in der Sauna und das bei normaler Luftfeuchtigkeit, ohne Stress und Mattigkeit danach. Wir fühlen uns entspannt, erfrischt und bis in die Zelle erneuert!

Wir freuen uns jedes Mal aufs Neue darüber, uns für die ATROPA-Infrarotkabine entschieden zu haben! Weiterhin viel Erfolg!

Herzlichen Gruß

Christina P.

Dipl. Pilatestrainerin

Herbert G. aus Absam (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Ich bin mit Ihrem Produkt sehr zufrieden. Auch bei der Lieferung und Montage konnte ich mich auf den Zeitplan verlassen. Ich finde, es ist sehr wichtig, gerade wenn man berufstätig ist, dass dann der Termin der Lieferung unbedingt eingehalten werden muss, da man sich ja dann frei nehmen muss, oder sich jemanden organisiert der zu diesem Zeitpunkt zu Hause ist.
Ich bin ab Oktober immer 2 bis 3 mal in der Woche in der Kabine. Ich fühle mich sehr wohl dabei. Im Sommer gehe ich nur, wenn es schlecht Wetter ist.
Ansonsten kann ich Ihr Produkt und Ihre Firma nur weiter empfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen

G. Herbert

Reinhard B. aus Münchendorf (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrtes ATROPA-Team!

 

Wir haben schon längere Zeit überlegt uns eine Infrarotkabine zu kaufen, ausschlaggebend für den Kauf war das besonders günstige Preisangebot im Sommer. Zusammen mit Freunden machten wir uns auf den Weg in die Hausfeldstraße, waren sofort begeistert und bestellten jeder eine Kabine für 4 Personen.
Wir nützen die Kabine regelmäßig bei 45-60 Grad 40 Minuten lang. Meine Frau leidet an Arthrose und fühlt bereits eine Erleichterung bei jeder Bewegung, außerdem wird auch wirklich der Stoffwechsel angeregt.
Jetzt in der Winterzeit ist es besonders angenehm, nach einem ausgedehnten Spaziergang geht es ab in die Wärme und wir trotzen somit jeder Erkältung.
Wir sind mit dem Kauf voll zufrieden und können die Infrarotkabine nur weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Ing. Reinhard B.

Familie S. aus Wien (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team,

seit fast zwei Jahren haben wir nun ihre Infrarotkabine.

Intensiv genutzt, ist sie noch immer eine begehrte Einrichtung in unserem Haus.
Ob Jung, ob Alt, wir genießen die wohltuende Wärme, die entspannende Musik aus dem eingebauten CD/Radio und die Lichtspiele, die wir je nach Stimmungslage variieren.

Speziell in der gegenwärtigen Wetterlage ist die Aromaschale, gefüllt mit wohlriechenden Essenzen, ein wichtiges Zubehör.

Als wir uns zum Kauf dieser Kabine entschlossen, war die gute Beratung für unsere Entscheidung sehr hilfreich.
Die pünktliche Lieferung haben wir ja erwartet, Überrascht waren wir wie einfach die und schnell die Montage war, die der Herr des Hauses mit seinem Sohn in weniger als einer Stunde bewältigte.
Verarbeitung und Qualität sind von hohem Standard.

Wir können diese Infrarotkabine wirklich jedermann empfehlen,
und verbleiben mit dem Wunsch für frohe und gemütliche festtage

Fam. S.

Ulrike J. aus Großenzersdorf (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Guten Tag,

 

ich möchte Ihnen in dieser email meine persönliche Erfahrung mit unserer ATROPA-Infrarotkabine schildern:

Ich empfinde es als ganz wunderbar nach einem längeren Ausritt im Winter meine durchfrorenen Knochen in der Infrarotkabine aufzutauen. Die zunehmende Wärme, die sich im ganzen Körper ausbreitet, dazu angenehme, entspannende Musik sind Balsam für Leib und Seele.

 

Mit freundlichen Grüßen,
D.I. Ulrike J.

Familie E. aus Obervellach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Feedback zu der von Ihnen gelieferten Infrarotkabine ist durchaus positiv zu betrachten, da von Beratung bis hin zur Aufstellung alles in Ordnung ist.

Wir würden die Infrarotkabine durchaus weiterempfehlen und werden dies auch bei bekannten praktizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Heidi E.

Josef L. aus Wildon (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Liebes ATROPA Team !

Ich bin sehr froh ihr Produkt im Internet gefunden zu haben,
möchte mich recht herzlich bedanken für die zeitlich und
kurzfristige Lieferung !
Das wunderbare System zur Aufstellung der Infrarotkabine
Ist sensationell !
Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich und
Ich kann euch nur weiterempfehlen !

 

MfG
und frohe Weihnachten

L. Josef

Klaus O. aus Zams (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

S.g. damen und herren!

Seit einem guten jahr besitzen wir eine ihrer kabinen, u.a. deswegen ausgewählt, weil sowohl unser schwager(gstir richard) als auch unsere schwiegereltern(schlögl josef) mit ihren kabinen sehr zufrieden sind; und sie liegen auch mit Ihrer überzeugung goldrichtig, dass wir besonders jetzt in der kalten jahreszeit fast täglich die infrarotkabine genießen.
Ihr firmenservice(lieferung etc.) war sehr zufriedenstellend, und auch mit der kabine und ihren annehmlichkeiten sind wir sehr zufrieden, wir beide, also meine frau und ich, haben das gefühl, dass uns die infrarotwärme sehr gut tut, bes. bei verspannungen, muskelschmerzen u.ä.
weiters positiv ist der geringe stromverbrauch
kleiner kritikpunkt: die akustische ankündigung, dass in 5 minuten schluss ist (zu oft, zu laut; unsympathischer ton)

mfg klaus o.

Familie P. aus Stainz (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Hallo,
Wir sind sehr zufrieden mit der Kabine und nutzen sie in der kalten Jahreszeit mindestens 2x die Woche.
Beratung, Lieferung und Aufstellung waren TOP!!!
Haben sie schon des Öfteren weiterempfohlen und vor kurzem hat unser Bekannter (Müller) auch eine Kabine gekauft!!!!
Mfg Fam.Plentner

Hans Günter A. aus Schwalbach (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Hallo an das Team von ATROPA (Schabetsberger).

Die bestellte Infrarotkabine wurde am 24.07.12 angeliefert. Ich war auf den ersten Blick schon sehr angetan von der guten Verpackung. Nachdem ich die Einzelteile der Kabine ausgepackte konnte ich feststellen, dass diese den Transport ohne Schaden überstanden hatten und die Teile in hervorragender Qualität anzusehen waren. Danach ging es zum Aufbau der Kabine, der problemlos abgelaufen ist. Die Teile hatten perfekt zusammengepasst. Der Funktionstest verlief auf Anhieb. Die erste Sitzung absolvierten meine Frau und ich schon am frühen Abend. Wir sind sehr zufrieden mit der Kabine und werden sie wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüssen Hans Günter A

Karin G. aus Pernersdorf (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Mag. Schabetsberger,

vielen Dank für die prompte Lieferung! IR-Kabine ist schon zusammengebaut (war ja ein Kinderspiel ;-)), wir haben sehr viel Freude damit!! Ich werde Sie weiterempfehlen!

Mit lieben Grüßen Karin G.

Herbert M. aus Korneuburg (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem es bei meiner Infrarotkabine anfangs einige technische Probleme gegeben hat, haben Sie mir im Rahmen der Garantie- bzw. Gewährleistungsbestimmungen den Austausch auf das aktuelle Modell AT 2 angeboten und den Austausch am 4.1.2013 durchgeführt. Das neue Modell ist nicht nur besser ausgestattet sondern auch schöner und gefälliger verarbeitet. Nachdem ich nun schon einige Sitzungen absolviert habe und mit der Funktion zufrieden bin, möchte ich es nicht verabsäumen, mich für den Austausch zu bedanken. Die kleinen Ärgernisse mit dem ersten Gerät sind vergessen und ich bin zufrieden. Ich hoffe auf weiteres einwandfreies Funktionieren und verbleibe

mit freundlichen Grüßen Herbert M.

Manfred B. aus Göfis (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Hallo,

hätte die Kabine noch gerne Bewertet, finde aber den Link nicht. Auf alle Fälle bin ich sehr, sehr Zufrieden mit dieser Kabine.

Vielen Dank und schöne Grüsse aus Göfis.

Brigitte A. aus Mannersdorf a. Leithagebirge (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Ein Lob an ihre Firma. Lieferung perfekt. Kabine schnell aufgebaut. Schaut super aus und ist auch super. Haben sie natürlich schon ausprobiert.

 

LG Brigitte A.

Andreas P. aus Wachtendonk (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrter Herr Schabetsberger,

 

mittlerweile ist die Kabine fristgerecht eingetroffen, aufgebaut und ausgiebig getestet worden.

Über den Ablauf der gesamten Aktion kann man nur begeistert sein. Alles war abgesprochen und fristgerecht. Die Qualität und Passgenauigkeit der Infrarotkabine ist perfekt. Der Aufbau der Kabine ist kinderleicht – mit Sicherheit auch für „unbegabte Handwerker“. Ich kann und werde Ihr Unternehmen und das Produkt in höchsten Tönen weiterempfehlen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße vom Niederrhein Andreas P.

Beate H und Christian P. aus Markt Piesting (AT - 2)
Bewertung:  Gesamtwertung

Kundenbericht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gestern unsere Infrarotkabine AT-2 erhalten.

Seit etwa 1 Jahr haben wir gesucht, überlegt, verglichen.... -und nun hatten wir uns (endlich!) zum Kauf entschlossen. Wir haben die Kabine gestern noch zusammengebaut, das 1. Mal am Abend benutzt, heute hab ich eine 4-Stunden-Wanderung gemacht (herrliches Wetter heute!) und mich anschließend wieder in der Kabine angenehm entspannt.

Es ist uns ein Bedürfnis, Ihnen mitzuteilen, daß wir, mein Mann und ich, uns einig sind, hier eine wirklich feine Anschaffung gemacht zu haben.

Bestellung-Lieferung, Aufbau, Qualität, Ausstattung, Preis-Leistung: alles versprochene wurde eingehalten und paßt wunderbar! Die Infrarotkabine erfüllt alle unsere Ansprüche. Wir werden Sie bzw. dieses Produkt sehr(!) gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Beate H & Christian P.